Nanana! Erstens ist das noch nicht sicher mit dem Unsympathen und zweitens wäre es schön mir zuliebe 96 den Abstieg nicht zu wünschen sondern Kind die Einsicht daß er mit Bader aber sowas von voll ins Klo gegriffen zu haben scheint und wenn wir nun Ende Januar haben und die Saison noch bis Mitte Mai geht gibt es dann doch noch eine Chance, daß wir drinnen bleiben. Momentan fallen mir zwar keine zwei Mannschaften ein, die am Ende hinter uns landen, sowas ähnliches habe ich letzte Saison aber auch gedacht. Hauptsache nicht Relegation 96 mit Bader gegen den Club!!!!!
hm, das hängt davon ab ob Jones geholt wird oder nicht. Kommt Jones und Hannover bleibt drin, würde der uns ja nächste Saison die halbe Mannschaft kaputt treten. Das kann ein Aufsteiger auch nich so leicht verkraften
Ähm ja, ich wüsste aber im Moment auch noch nicht so recht, welche Teams sich hinter den 96er einreihen sollten. Stuttgart war vorhin ja saustark. Da kann Hamburg sich echt über die Miserable Chancenverwertung freuen.... das ganze hätte auch Zweistellig ausgehen können. Und ob Hoffenheim da bis zum Saisonende unten drin bleibt ? Das muss man auch mal sehen, die haben sich zumindest letzte Woche gegen Leverkusen ganz gut verkauft.
Auch Bremen war letzte Woche kaum wieder zu erkennen und hat heute der Hertha ein 3:3 abgekämpft....
Im Moment würd ich echt nich auf H96 setzen, auch wenn's für dich ziemlich bitter wäre
ui, das kann noch lustig werden.... Obwohl man bei den 96ern noch nach Defensivleuten sucht, scheint man einen der besten innenverteidiger im Kader für lausige 2 Mio ? verramschen zu wollen...
Angeblich soll es da ein Tauschgeschäft mit einem anderen Innenverteidiger geben. Ich weiß es nicht. Jones schient nun definitiv nicht zu kommen, dazu atme ich einmal tief durch. Das mit Marcelo hat mich auch etwas überrascht. Eigentlich müßte 96 in der Rückrunde ab dem nächsten Spiel mit einer ganz anderen Mannschaft spielen außer Zieler und Sane und wenn er zurück kommt Kiotake. Die meisten anderen Spieler zeigen keine Bundesligareife, insbesondere die alten satten Pseudostars. Von dem Bech kann man noch was halten und von dem Allain. Aber insgesamt ist das keine Mannschaft sondern ein amorpher Haufen deren Auftreten bisweilen eine Frechheit darstellt.
Jones kommt nicht, Drmic geht zum Hamburger SV, mit dem serbischen Schweden soll es ein Tauschleihgeschäft oder ein Leihtauschgeschäft geben mit Kauoption 1,2 Mill. Was weiß ich, ist ja auch alles noch nicht ganz durch. Der serbische Schwede soll wohl einen Fußbruch erlitten haben und im Pokal zwei Mal mit glatt Rot vom Platz geflogen sein, also wäre er erst in der nächsten Pokalrunde gesperrt oder so ähnlich, in der Liga könnte er zum Einsatz kommen. Wenn ich das jetzt richtig verstehe. Erst stand im kicker, daß 96 2 Mill draufzahlt, war aber falsch, trotzdem gab es unter Meinesgleichen danach saftige Kommentare gegen Baader, wurden aber wieder zurück genommen. Dufner ist übrigens wie Baader nur ohne Haare!
Solche Dinger hat er noch nicht mal bei uns gedreht o.O Zumindest fällt mir kein annähernd so großer Transfer-Blödsinn ein, der von vorn herein zum Scheitern verurteilt war....
Viele meiner Leidensgenossen sind der Meinung, daß Bader mit dem ganzen Scheiß weil er ja erst vier Monate da ist nix zu tun hat und nehmen ihn noch in Schutz weil er ja nun den Scherbenhaufen ordnen muß. Was haben die wohl vor den Augen? Der Versager hatte vier Monate Zeit bisher um Verhältnisse zu korrigieren aber dann produziert er sogar mehr Scherben. Am liebsten täte ich dem Ahnungslosen in den Hintern treten. Jeder Tag ohne Bader ist ein guter Tag und ich hoffe daß man bei 96 inklusive Fußvolk schnell dahinter kommt. Und Euch ist die grenzenlose Erleichterung anzumerken, daß Ihr diesen Stümper losgeworden seid.
Solche Dinger hat er noch nicht mal bei uns gedreht o.O Zumindest fällt mir kein annähernd so großer Transfer-Blödsinn ein, der von vorn herein zum Scheitern verurteilt war....
In der Winterpause nicht aber im Sommer. Solche Wechslungen hatten wir doch auch mit dem Klose Deal. Zu den rund sechs Millionen haben wir noch eine Zugabe (Emanuel Pogatetz) erhalten.
Der VfL Manager hat im Gegenzug MaBa (wie im Basar) alles angedreht. Polster, Hasebe, Evseev, Polak, Kutschke oder Ismael. Beng, und schon waren die Millionen wieder futsch. Und nebenbei lockte unser Ex-Trainer Ismael Noah Korczowski zu Wolfsburg II. Das gute daran ist, dass Timm Klose jetzt zu Norwich City wechselte (18.01) und wir aus den rund 11 Millionen Euro - eine kleine Nachzahlung - einsacken dürfen.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
wobei ich den Klose Deal zum damaligen Zeitpunkt gar nicht schlecht fand.
Viel Kohle, dafür dass sein Vertrag nicht mehr lange lief und er wohl nicht verlängert hatte. Dazu dann noch Pogatetz, der zuvor in Hannover ja schon nachgewiesen hat dass er ein gestandener Bundesligaprofi ist. Wesshalb das aber bei uns so neben die Spur lief ? Das kann dir wohl auch nur er selbst oder evtl. Wiesinger erklären.... Hasebe hatte Verletzungspech ansonsten ein grundsolider Kicker.
Den Rest packen wir mal lieber in die "Hoffentlich geht das irgendwie gut"-Kiste
... wobei es bei Pogerl doch auch erhebliche Schattenseiten gegeben hat. Im Trainingslager in Bad Radkersburg ist er mal tüchtig mit Slomka aneinander geraten, da wußte ich schon, daß das nicht mehr lange gut geht. Davon abgesehen habe ich die letzten Jahre bei Euch bis auf die letzten Monate kaum ein schlüssiges Konzept entdeckt. Seis drum. Für meinen Geschmack nimmt Baader mom zu viel Platz in meinem Leben ein. Es gibt vier Möglichkeiten: 1. Wir steigen mit Baader ab, dann wird mein Vegetativum reagieren. 2. Wir bleiben mit Baader drin, das wäre zwar für alle 96er klasse aber dem Typen täte ich den Triumph natürlich nicht gönnen. 3. Wir steigen ohne Baader ab, weil Kind die Notbremse gezogen hat, dann weiter wie unter 1. 4. Wir bleiben ohne Baader drin, das wäre mir am liebsten und deshalb sage ich bitte bitte bitte.
Der Milosevic soll wohl richtig heiß sein auf BuLi bei 96.
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Da der Club noch immer 50 Prozent der Transferrechte für den tschechischen Nationalspieler Tomas Pekhart (aktueller Marktwert 500.000 Euro) hält und dieser für einen niedrigen sechsstelligen Betrag von Ingolstadt ins Ausland wechselt, dürfte der arme Club wieder einmal um geschätzte 250.000 Euro reicher sein. Was machen die am Valze nur mit soviel Geld ???
Das wird wohl ganzn besonders seinen Freund Dave gefallen ...
....alter Schwede, ich kopiere euch mal einen link hier rein, lest da mal den Eintrag von "juninho" der ein Zitat von "Conan O Brien" zitiert hat, das dürfte vor allem dich intressieren Susanne, deine Hannoveraner scheinen wirklich nicht so doof zu sein als wir Nürnberger, wenn das so stimmt:
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Dazu kann ich jetzt nichts sagen. Heute vormittag rufe ich Thorsten Meier an und frage ihn, ob er am Montag mit mir einen Kaffee trinkt. Dann weiß ich glaube ich mehr, und da...
(Anmerkung der Regie: Es geht jetzt woanders weiter!)