Finde ich gut Rainer das sich ein Spieler positiv über seinem Trainer äußert!
Nur zur Info:
Darmstadt hat sein Angebot für Kempe auf 600.000 plus Nachschlag aufgestockt, AB möchte aber knapp ne Mio
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Der Köllner kommt ursprünglich aus Fuchsmühl. Kennt das einer von Euch? Finde ich lustig, denn in dem Ort habe ich vor ein paar Jahren selbst für knapp zwei Monate gewohnt.
"Stammplätze abgeschafft! Der Club-Coach erklärt: ?Nachdem die Spieler immer mehr auf verschiedenen Positionen einsetzbar sind, sind die Möglichkeiten für mich als Trainer auch größer. Und umso höher ist auch der Konkurrenzkampf. Das haben wir im Kader mittlerweile geschafft.? Deswegen wurde auch bei den Neuzugängen auf die Vielseitigkeit geachtet. So könne Enrico Valentini (28/kam ablösefrei vom Karlsruher SC) zum Beispiel nicht nur rechts hinten, sondern auch links hinten oder auf beiden Außenbahnen im Mittelfeld spielen. Köllner: ?Egal ob bei 16, 18 oder 26 Spielern, wenn einer auf drei bis vier Positionen spielen kann, erhöht das automatisch den Druck auf alle anderen. Da kann sich niemand zurücklehnen.? Das gilt insbesondere für die nächsten neun Tage. Denn heute (Abfahrt ist um 8 Uhr) geht es ins Trainingslager nach Südtirol. Dort geht Köllners gnadenloser Konkurrenzkampf in die nächste Runde?"
Ein Spieler der herumgeschoben wird und Woche für Woche auf einer anderen Position spielen muss, kann sich nicht wohl fühlen. Und ein Spieler, der sich nicht wohl fühlt, spielt keinen guten Fußball.
Aber früher kamen ja auch die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger zum Ziel. Das war aber nicht beim Fußball ? wohlgemerkt.
Zitat von Rainer49"Stammplätze abgeschafft! Der Club-Coach erklärt: ?Nachdem die Spieler immer mehr auf verschiedenen Positionen einsetzbar sind, sind die Möglichkeiten für mich als Trainer auch größer. Und umso höher ist auch der Konkurrenzkampf. Das haben wir im Kader mittlerweile geschafft.? Deswegen wurde auch bei den Neuzugängen auf die Vielseitigkeit geachtet. So könne Enrico Valentini (28/kam ablösefrei vom Karlsruher SC) zum Beispiel nicht nur rechts hinten, sondern auch links hinten oder auf beiden Außenbahnen im Mittelfeld spielen. Köllner: ?Egal ob bei 16, 18 oder 26 Spielern, wenn einer auf drei bis vier Positionen spielen kann, erhöht das automatisch den Druck auf alle anderen. Da kann sich niemand zurücklehnen.? Das gilt insbesondere für die nächsten neun Tage. Denn heute (Abfahrt ist um 8 Uhr) geht es ins Trainingslager nach Südtirol. Dort geht Köllners gnadenloser Konkurrenzkampf in die nächste Runde?"
Ein Spieler der herumgeschoben wird und Woche für Woche auf einer anderen Position spielen muss, kann sich nicht wohl fühlen. Und ein Spieler, der sich nicht wohl fühlt, spielt keinen guten Fußball.
Aber früher kamen ja auch die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger zum Ziel. Das war aber nicht beim Fußball ? wohlgemerkt.
nadenlos Köllner wird es schon richten!
Köllner wäre gut beraten wenn er weniger reden würde... Wa der so alles von sich gibt ( auch Eigenlob ) ist in Punktspielen unmöglich ,,,,,,
Zitat von Rainer49"Stammplätze abgeschafft! Der Club-Coach erklärt: ?Nachdem die Spieler immer mehr auf verschiedenen Positionen einsetzbar sind, sind die Möglichkeiten für mich als Trainer auch größer. Und umso höher ist auch der Konkurrenzkampf. Das haben wir im Kader mittlerweile geschafft.? Deswegen wurde auch bei den Neuzugängen auf die Vielseitigkeit geachtet. So könne Enrico Valentini (28/kam ablösefrei vom Karlsruher SC) zum Beispiel nicht nur rechts hinten, sondern auch links hinten oder auf beiden Außenbahnen im Mittelfeld spielen. Köllner: ?Egal ob bei 16, 18 oder 26 Spielern, wenn einer auf drei bis vier Positionen spielen kann, erhöht das automatisch den Druck auf alle anderen. Da kann sich niemand zurücklehnen.? Das gilt insbesondere für die nächsten neun Tage. Denn heute (Abfahrt ist um 8 Uhr) geht es ins Trainingslager nach Südtirol. Dort geht Köllners gnadenloser Konkurrenzkampf in die nächste Runde?"
nadenlos Köllner wird es schon richten!
Köllner wäre gut beraten wenn er weniger reden würde... Wa der so alles von sich gibt ( auch Eigenlob ) ist in Punktspielen unmöglich ,,,,,,
Sorry Leute, aber was spricht dagegen wenn ein Spieler auf mehreren Positionen einsetzbar ist? Bei Petrak z.B. kam uns das oft sehr gelegen.
Rainer, das heißt ja nicht, dass ein Spieler Woche für Woche auf einer anderen Position spielen muss. Wir haben jedenfalls so mehr Möglichkeiten, auf evtl. Verletzungen etc. zu reagieren. Ein Nachteil ist das auch für mich absolut nicht.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von Rainer49Ein Spieler muss sich auf seiner Position einspielen und mit seinen Mitspielern - nur so funktioniert es. Gnadenlos Köllner wird es schon richten!
Natürlich muss ein Spieler sich einspielen, das ist ja klar, Rainer. Aber umso vielseitiger die Spieler sind, umso besser. Ich muss doch im Notfall auch andere Positionen besetzen können. Und das geht nur mit Leuten, die das vertretungsweise auch machen können. Köllner wird doch kaum dauernd die Mannschaft durcheinanderwürfeln. So dämlich kann keiner sein.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ganz ehrlich Radfahren fördert die Kondition, glaubt jemand aller ernstes das die bloß Radfahren und Blinde Kuh spielen. lasst doch einfach mal den Trainer seine Arbeit machen nach 3 Spieltagen kann mann darüber reden. Ich bin 61 fahre jeden Tag Fahrrad und mann glauben das ich Konditionell top bin da ich auch die letzten 3 Wochen 4 Kilometer täglich zu Fuß unterwegs war sorry wenn ich mich über sowas moniere das Rad gefahren wird platzt mir die Hutschnur
Geht es hier wirklich um die Trainingsmethoden, bzw. darum ob die nebenbei Radfahren Schwimmen oder Bergwandern? Ich vermute eher das hier einige enttäuscht ja vielleicht sogar erbost darüber sind, dass MK am ende der Saison nicht entlassen wurde. Die Saison hat noch nicht mal angefangen, da wird hier im Forum schon wieder Trainer-Bashing betrieben und eine miese Stimmung verbreitet das es echt nicht mehr lustig ist.