ganz unrecht hat er da sicher nicht, gerade wenn man sich beim Glubb mal die offizielle Facebookseite oder einige öffentliche Glubb-Gruppen/Seiten anschaut, da stehen einem schon die Haare zu Berge was man da alles lesen muss.
Ob das jetzt den Fußball aber kaputt macht ? Ich weiß ja nicht. Immerhin halten Kommentare in den "sozialen" Netzwerken die Spieler nicht davon ab ordentliche Leistungen zu bringen
Und nach den bisherigen Leistungen muss man sich über Gegenwind auch keinesfalls wundern. Die Art und Weise muss einem nicht gefallen, aber ändern wird man daran nichts mehr können.
Zumal es auf wirklichen sozialen Netzwerken wie Xing z.B. viel gesitteter zugeht als auf den anderen Portalen.
Es zeugt von hoher Nervosität, wenn die allfällige Medienschelte losgeht. Kritik muss man aushalten in diesem Beruf, Angriffe unter der Gürtellinie sind nicht schön, gab es früher aber auch schon, auch ohne "soziale Netzwerke". Schwartz weiß, dass es eng wird, nach meiner Info ist er bereits ziemlich isoliert. Plan B soll schon stehen, Köllner lässt kein gutes Haar an ihm und brennt auf seinen Einsatz. Dafür soll Adelmann die U21/23 übernehmen.
Ich war richtig ärgerlich gestern über diese derartige Dünnhäutigkeit von unserem Trainer.
Jesus Maria, er weiß doch auch, dass sich in diesen Netzwerken eine Mehrzahl an sogenannten Fans tummeln, die den Höhepunkt Ihrer geistigen Aktivität bei der Geburt bereits erreicht hatten. Was gibt er sich auf dieses Niveau ? Völlig unbegreiflich für mich und als Führungskraft, welche er als Trainer ja faktisch ist bzw. sein soll, ein no go !
Ich hoffe, dass Hr. Bornemann kühlen Kopf bewahrt und seine Protagonisten entsprechend erdet. Alois müsste medial mal auf ein gscheites Seminar gejagt werden, dass er die Basics begreift. Und Köllner, mei, schön, dass er brennt und ja, er hat ne klare Ansprache und ist vom ganzen Typ komplett anders als Alois, aber auch da sollte Bornemann justieren. Grundsätzlich gut, wenn von hinten einer drängt und sich gerne selbst an der Speerspitze sehen will, aber über Zeitpunkt und generelles Vorgehen würde ich dem Köllner mal den Wind aus den Segeln nehmen, wenn ich Bornemann wäre.
Plan B Manfred? Ich würde den Köllner schicken, wenn er hintenrum hetzt und den Bornemann gleich mit, wenn er einen Trainerwechsel andenken würde, denn er holte ja Schwartz mit Ablösezahlung! Aber noch würde ich es wie Christoph halten, ?dem Köllner mal den Wind aus den Segeln nehmen?. 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und der Wind würde sich legen.
Leute das ist Nürnberg, schnell schlägt das Level nach Siegen wieder um. Ich bin auch mit den was Schwartz macht zufrieden, aber Weiler hatte am Anfang die gleichen Probleme -aber gut wir stehen gleich unten drin was natürlich für noch mehr Unruhe sorgt. Und ganz ehrlich den Plan B mit Köllner kannste auch vergessen, das er isoliert ist mh zeigt eigentlich auch die Geduld des Club. Was schlimm ist das Köllner von hinten lästert und mosert der soll seine zweite richtig nach oben bringen. Und Bornemann muss auch erst mal die Füsse still halten den dann hat er auch wenn es schief geht Geld in den Sand gesetzt - die Neuzugänge sind bis jetzt ausgesprochene Flops
Zitat von UngestümIch war richtig ärgerlich gestern über diese derartige Dünnhäutigkeit von unserem Trainer.
Jesus Maria, er weiß doch auch, dass sich in diesen Netzwerken eine Mehrzahl an sogenannten Fans tummeln, die den Höhepunkt Ihrer geistigen Aktivität bei der Geburt bereits erreicht hatten. Was gibt er sich auf diese Niveau ? Völlig unbegreiflich für mich und als Führungskraft, welche er als Trainer ja faktisch ist bzw. sein soll, ein no go !
Ich hoffe, dass Hr. Bornemann kühlen Kopf bewahrt und seine Protagonisten entsprechend erdet. Alois müsste medial mal auf ein gscheites Seminar gejagt werden, dass er die Basics begreift. Und Köllner, mei, schön, dass er brennt und ja, er hat ne klare Ansprache und ist vom ganzen Typ komplett anders als Alois, aber auch da sollte Bornemann justieren. Grundsätzlich gut, wenn von hinten einer drängt und sich gerne selbst an der Speerspitze sehen will, aber über Zeitpunkt und generelles Vorgehen würde ich dem Köllner mal den Wind aus den Segeln nehmen, wenn ich Bornemann wäre.
Alois Aktion war unüberlegt... dass hätte man GEMEINSAM besser lösen können, stimmt! Jetzt erwarte ich eine sofortige Reaktion vom Sport-Vorstand und Dr. Grethlein. Isolation tut keinem gut.
Und Rainer49, neun Punkte - das unterschreibe ich sofort. Leider wird es dazu nicht kommen. Mit Glück - vielleicht vier.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Ich glaube man sollte dem Herren Schwartz mal grundsätzlich beibringen, dass neue Medien nichts böses sind. Man muss hald damit umgehen können.
In anderen Vereinen sind Videoanalysen beispielsweise das Maß der Dinge. Bei uns ? Da gibt's soweit ich weiß gar nichts in der Sache. Selbst Einfachste Mediaplayer in Verbindung mit Tablet, Beamer und Paint-Oberfläche würden da reichen.
Stattdessen fährt er zig km im Jahr um sich vereinzelt Spiele der Konkurrenz an zu gucken... und das soll dann reichen ? Ich weiß ja nicht.
Das kann man ja machen, aber dann zusätzlich.
Was Köllner angeht: Ja er hat gute Spieler in die U23 bekommen, aber der sollte schon auch einsehen, dass wir ihn genau an der Position brauchen an der er jetzt ist. Wenn der die 1. übernimmt und auch nicht packt, sind wir in kürzester Zeit gleich an 2 elementaren Stellen Personal los ...
Die beiden Unentschieden gegen Dresden und Heidenheim werden nach deren bisherigem Abschneiden zwar etwas relativiert, die Klatsche gegen Braunschweig stellt das Ganze aber wieder auf den Kopf! Ich bin deshalb enttäuscht über die Aufstellung des Clubs gegen 1860. Den ruhenden Pol Schäfer musste Schwartz ja ersetzen. Soll sich der vermutete Knorpelschaden bei Schäfer bewahrheiten, ist dessen Fußballerkarriere beendet. Ich hoffe nur, dass er dann nicht nahtlos ins Management übernommen wird. Dass Schwartz weiterhin Brecko und Sepsi bringt, verstehe ich nicht und dass er schon vor dem Spiel die Hosen voll hat, schon gar nicht: ?Der Respekt vor dem teuersten Zweitliga-Einkauf ist bei Club-Coach Alois Schwartz riesig: ?Wir wissen um seine Gefährlichkeit. Spieler wie Aigner oder Olic können in so einem Spiel den Unterschied ausmachen. Hier brauchen wir 100 Prozent Konzentration.? Also ran mit den 30Jährigen! Die sind zwar langsam, haben aber Routine und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Sepsi war allein in den letztem 10 Jahren bei 13 Vereinen! Und dann noch der Alushi, der bisher überhaupt noch nichts gerissen hat. Auch der hat schon vorher die Hosen voll. In der Bild wird er zitiert und über ihn geschrieben unter der Überschrift: Die große Club-Hoffnung: Neuzugang Enis Alushi (30) muss es richten: ??1860 ist eine spielerisch sehr, sehr starke Mannschaft. Mit sehr vielen guten Einzelspielern. Es wird ein extrem schweres Spiel für uns, weil sie sehr viel Fußball spielen und alles spielerisch lösen wollen. Da müssen wir aggressiv und kompakt sein.? Allerdings: Dem Routinier fehlte bislang noch die Bindung zum Club-Spiel, deshalb erwies er sich auch noch nicht als die erhoffte Verstärkung.?
Das Spiel kann ausgehen wie es will, ich bin so was von enttäuscht, dass ich bei der weiteren Diskussion über Herrn Schwartz außen vor bleiben werde. Bei mir hat er sich alle Sympathie verscherzt.
Zitat von Rainer49Die beiden Unentschieden gegen Dresden und Heidenheim werden nach deren bisherigem Abschneiden zwar etwas relativiert, die Klatsche gegen Braunschweig stellt das Ganze aber wieder auf den Kopf! Ich bin deshalb enttäuscht über die Aufstellung des Clubs gegen 1860. Den ruhenden Pol Schäfer musste Schwartz ja ersetzen. Soll sich der vermutete Knorpelschaden bei Schäfer bewahrheiten, ist dessen Fußballerkarriere beendet. Ich hoffe nur, dass er dann nicht nahtlos ins Management übernommen wird. Dass Schwartz weiterhin Brecko und Sepsi bringt, verstehe ich nicht und dass er schon vor dem Spiel die Hosen voll hat, schon gar nicht: ?Der Respekt vor dem teuersten Zweitliga-Einkauf ist bei Club-Coach Alois Schwartz riesig: ?Wir wissen um seine Gefährlichkeit. Spieler wie Aigner oder Olic können in so einem Spiel den Unterschied ausmachen. Hier brauchen wir 100 Prozent Konzentration.? Also ran mit den 30Jährigen! Die sind zwar langsam, haben aber Routine und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Sepsi war allein in den letztem 10 Jahren bei 13 Vereinen! Und dann noch der Alushi, der bisher überhaupt noch nichts gerissen hat. Auch der hat schon vorher die Hosen voll. In der Bild wird er zitiert und über ihn geschrieben unter der Überschrift: Die große Club-Hoffnung: Neuzugang Enis Alushi (30) muss es richten: ??1860 ist eine spielerisch sehr, sehr starke Mannschaft. Mit sehr vielen guten Einzelspielern. Es wird ein extrem schweres Spiel für uns, weil sie sehr viel Fußball spielen und alles spielerisch lösen wollen. Da müssen wir aggressiv und kompakt sein.? Allerdings: Dem Routinier fehlte bislang noch die Bindung zum Club-Spiel, deshalb erwies er sich auch noch nicht als die erhoffte Verstärkung.?
Das Spiel kann ausgehen wie es will, ich bin so was von enttäuscht, dass ich bei der weiteren Diskussion über Herrn Schwartz außen vor bleiben werde. Bei mir hat er sich alle Sympathie verscherzt.
Ja Rainer, unser Trainer hat mal wieder die Hosen voll...... Ob das dann gut geht ? Scheinbar holt er sich Selbstsicherheit bei Sepsi und Brecko
WOBEI DEINE ANGEZALHLTEN NEBEN TORWART KIRSCHBAUM NOCH ZU DEN BESTEN AKTEUREN GEGEN 1860 MUENCHEN WAREN...
SCHOEN IST ES NICHT... SO ETWAS VON EUCH ZU LESEN...
BITTE FAIR BLEIBEN...!
RESPEKT MUSS MAN VERDIENEN...!
Ja, der Sepsi, der Miso, die Lusche - sorry, ich meinte 'Alushi', und was ist mit: Bulthuis (den Ballwegschlager) sowie den Lustlos-Boys Namens Leubold und Burgstaller?
Hobbala, etzala hobbi a nu den Schworz vergess'n...
HOSEN VOLL... SO EIN QUATSCH..........................
Hatten wir jemals einen emotionsloseren Trainer, als es Schwartz ist? Ich dachte, das war bisher "Michael Wiesinger". Aber selbst MW hatte manchmal mehr Reaktionen gezeigt, als AS. Nee, - sowas habe ich echt noch nicht erlebt
Ich kann mir nicht helfen - er bringt uns nicht weiter. Es tut mir leid, sowas mal sagen zu müssen, - aber der Trainer passt absolut nicht zum Club.
Bitte Herr Schwartz, ziehen Sie selbst die Reißleine!!!! Bevor wir uns da unten im Keller total festbeißen.
Zitat von Clublady66Jetzt muss ich Euch mal fragen:
Hatten wir jemals einen emotionsloseren Trainer, als es Schwartz ist? Ich dachte, das war bisher "Michael Wiesinger". Aber selbst MW hatte manchmal mehr Reaktionen gezeigt, als AS. Nee, - sowas habe ich echt noch nicht erlebt
Ich kann mir nicht helfen - er bringt uns nicht weiter. Es tut mir leid, sowas mal sagen zu müssen, - aber der Trainer passt absolut nicht zum Club.
Bitte Herr Schwartz, ziehen Sie selbst die Reißleine!!!! Bevor wir uns da unten im Keller total festbeißen.
Aber: ändert sich dann etwas, wenn der Trainer seine Körpersprache ändert? Ich denke nein.
Fortsetzung: siehe aktueller Spieltag (Fürth)