Nürnbergs Torwartfrage Alles spricht jetzt für Kirschbaum ?.Das aber auch dank der Hilfe von ?Konkurrent? Schäfer. ?Auch Raffa will, dass ich gut spiele. Er hat mir in den letzten fünf Partien auch den einen oder anderen Tipp gegeben. Er freut sich mit mir. Von ihm kann ich auch mit 29 noch einiges lernen?, sagt Kirschbaum.
Welch ein Gesülze.
Ach ja, Manfred, Anschlussvertrag: Wozu und Wofür? Einen neuen TT hat der Club nun und als Manager-Lehrling? Ist das Geldverschwendung!!
ES GIBT ZWEI ARTEN VON FREUNDEN: DIE EINEN SIND KÄUFLICH, DIE ANDEREN SIND UNBEZAHLBAR.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Nürnbergs Torwartfrage Alles spricht jetzt für Kirschbaum ?.Das aber auch dank der Hilfe von ?Konkurrent? Schäfer. ?Auch Raffa will, dass ich gut spiele. Er hat mir in den letzten fünf Partien auch den einen oder anderen Tipp gegeben. Er freut sich mit mir. Von ihm kann ich auch mit 29 noch einiges lernen?, sagt Kirschbaum.
Welch ein Gesülze.
Ach ja, Manfred, Anschlussvertrag: Wozu und Wofür? Einen neuen TT hat der Club nun und als Manager-Lehrling? Ist das Geldverschwendung!!
ES GIBT ZWEI ARTEN VON FREUNDEN: DIE EINEN SIND KÄUFLICH, DIE ANDEREN SIND UNBEZAHLBAR.
Zitat von Rainer49 Tut mir leid Günther, aber das ist mir zu hoch - hier in diesem Zusammenhang.
Du nennst es Gesülze + ich: MOTIVATION
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Mir ehrlich gesagt egal wie das genannt wird, ich will nach diesen unsäglichen letzten 2 Jahren endlich einemal Kontinuität auf dieser wichtigen Postition, verdienen alle soviel Kohle das sie anständig zu halten oder zu spielen haben...Punkt!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
?Die Bank ist für mich kein Problem? Schäfer gibt Stammplatz frei! Neu ist: Er stellt keine Ansprüche mehr. Im Gegenteil! Er gibt seinen Stammplatz gerne an Thorsten Kirschbaum (29) ab.
Wie großzügig. Aber wie Manfred vermutet: Der Anschlussvertrag!
Er macht das Fernstudium zum Sportfachwirt, das Ziel ist klar. Es würde auch dem richtigen Vorhaben des Club entsprechen, verdiente Leute einzubinden. Das ist schon besprochen, und er ist viel zu clever und dem Club auch zu verbunden, um sich das zu verderben.
Und auch wenn es einigen nicht gefällt: Er lag in seiner Einschätzung der Trainer und Kollegen eigentlich immer richtig. Sachverstand, der dem Lügenbaron immer abging.
Zitat von Altmeister Und auch wenn es einigen nicht gefällt: Er lag in seiner Einschätzung der Trainer und Kollegen eigentlich immer richtig. Sachverstand, der dem Lügenbaron immer abging.
Ja, lieber Manfred, da muss ich Dir auf das Heftigste widersprechen! Für mich ist er ein Stinkstiefel und sollte er beim Club in die Leitung eingebunden werden, dann ist der Club nicht mehr der/mein Club.
Aber endlich: So wie es jetzt aussieht, ist nach der Saison Schluss für ihn. (Schäfer-Berater Steffen Schneekloth)
Schäfers Vertrag läuft im kommenden Sommer aus. Eine Verlängerung ist nicht angedacht, wie sein Berater Steffen Schneekloth gegenüber Liga-Zwei.de bestätigte: ?Raphael wird in acht Wochen 38 Jahre alt. Da musst du nicht mehr darüber nachdenken, ob du noch mal verlängerst. So wie es jetzt aussieht, ist nach der Saison Schluss für ihn. Das hat aber nichts damit zu tun, dass er seinen Stammplatz verloren hat.?
Naja, das war ja so geplant, ist also keine Überraschung. Abgesehen davon ist ja Baders neuer Spitzel rechtzeitig in Hochform gekommen, also haben wir sportlich kein Problem.
Ich würde nicht gleich den Abschied vom Club verkünden, falls er als Funktionär zurück kommt, lieber Rainer. Das ist nämlich ziemlich wahrscheinlich und ein Clubberer wie Du schafft das sowieso nicht .
Zitat von AltmeisterNaja, das war ja so geplant, ist also keine Überraschung. Abgesehen davon ist ja Baders neuer Spitzel rechtzeitig in Hochform gekommen, also haben wir sportlich kein Problem.
Ich würde nicht gleich den Abschied vom Club verkünden, falls er als Funktionär zurück kommt, lieber Rainer. Das ist nämlich ziemlich wahrscheinlich und ein Clubberer wie Du schafft das sowieso nicht .
Kirschbaum ist ein Bader Spitzel ? Meinst Du das Manfred ?
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
So wurde es jedenfalls kolportiert, Christoph. Er war aber ziemlich beleidigt, als man ihn damit konfrontierte. Also bleiben wir bei seiner ordentlichen Leistung in letzter Zeit, hast recht.
Zitat von AltmeisterNaja, das war ja so geplant, ist also keine Überraschung. .
Manfred, unter dem ?Lügenbaron? war es so geplant, das heißt aber nicht, dass die neue Leitung ihn unwidersprochen übernehmen muss. Wenn sie richtig tickt, dann wäre das nämlich ein absolutes No-Go!
Schäfer weiterhin beim Club? Ich fasse es nicht! Er tut wieder alles um sich beim Club ins Gespräch zu bringen, schmiert wieder die Bild-Schreiber.
BILD: Was reizt Sie am neuen Job? Schäfer: ?Ich glaube, für den Einstieg ist das genau die richtige Tätigkeit für mich. Ich kann eine komplett neue Abteilung aufbauen und bekomme so viele Einblicke in den Verein. Ich denke, wenn wir die Torwartabteilung richtig ins Laufen bekommen, ist das gut für den Verein und gut für mich.?
Ja klar ist das gut für ihn. Für mich wäre das ein Super-Gau. Einfach unverständlich, dass Bornemann ihn nicht durchschaut. Mehr will ich dazu nicht schreiben. Ich fasse es nicht! Ein absolutes No-Go für mich! Sollte der Club diesen Intriganten weiter beschäftigen, dann bin ich raus.
Aber Rainer. Es entspricht der ausgegebenen Philosophie der Einbindung von lang gedienten Profis und war außerdem schon seit Ewigkeiten so geplant, siehe auch meinen Beitrag weiter oben. Aufregung darüber ist die Suppe nach dem Essen. Das wird der Untergang des Clubs nicht sein, den haben andere schon eingeleitet, die fünfte Kolonne des Unfähigen wird sie mit der Verweigerung der Satzungsänderung vollenden.