Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich denke, noch haben wir kein echtes Torwartproblem, Rainer. Wenn sie ihn jetzt schonen, nach der schweren Verletzung letzte Saison, dann find ich das in Ordnung. Nur verletzen darf er sich nicht wieder, denn Rakovsky und Kirschbaum haben alles andere als das Vertrauen der Fans und offensichtlich auch der sportlichen Leitung und sie werden daher auch nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Thomas, ich denke, dass Mr. Pattex nicht mehr richtig fit wird und wer hinten dran steht, die kennen wir ja. Nein, Ramon Castellucci, den kenne ich nicht. Könnte er aufrücken? In den Berichten über die Testspiele der 2. Mannschaft wurde er nie herausgestellt. Für einen guten Torhüter fehlt das Geld....... ein Teufelskreis!
Ja wup, einen Vorstopper brauchen wir nicht....... aber alle 4 Torhüter der Grünen sind besser als unsere Nummer: Balázs Megyeri, Sebastian Mielitz, Sascha Burchert und Marius Funk
Rainer, ich glaube das hast Du zu wörtlich genommen ..... ich meinte eigentlich damit, dass Ich persönlich der meinung bin, dass man einen guten Torwart im Umfeld oder Einzugsbereich des Clubs finden sollte ..... da schick ich nen Scout 5 Wochen in die Bayern- und Regionalliga und hole mir einen, den ich dann aufbauen kann. Nen Torwart zu kaufen finde ich für raus geworfenes Geld
Rainer, ich glaube das hast Du zu wörtlich genommen ..... ich meinte eigentlich damit, dass Ich persönlich der meinung bin, dass man einen guten Torwart im Umfeld oder Einzugsbereich des Clubs finden sollte ..... da schick ich nen Scout 5 Wochen in die Bayern- und Regionalliga und hole mir einen, den ich dann aufbauen kann. Nen Torwart zu kaufen finde ich für raus geworfenes Geld
- mein Post hatte NIX mit Fürth im Sinne -
Wup, vielleicht habe ich das doch nicht zu wörtlich genommen. Ein Konkurrenzverein in der Nachbarschaft rüstet auf der TW-Position auf und alle drei, die er holt, sind besser als die auf der Clubbank. Da ist ein Andre Weis (FSV Frankfurt) ablösefrei auf dem Markt und der Club greift nicht zu, er geht zur Konkurrenz, zum FCK. Ein ?guter Torwart im Umfeld oder Einzugsbereich des Clubs? wurde bisher noch nicht gefunden, also macht man doch etwas falsch!? Oder ist der Ramon Castellucci so einer?
Ich denke, noch haben wir kein echtes Torwartproblem, Rainer. Wenn sie ihn jetzt schonen, nach der schweren Verletzung letzte Saison, dann find ich das in Ordnung. Nur verletzen darf er sich nicht wieder, denn Rakovsky und Kirschbaum haben alles andere als das Vertrauen der Fans und offensichtlich auch der sportlichen Leitung und sie werden daher auch nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen.
Ein TW-Problem werden wir bald haben, denn Rako will den Club verlassen...
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
- mein Post hatte NIX mit Fürth im Sinne -
Wup, erinnerst Du Dich noch, dass der Unaussprechliche Ablöse für die tolle Pflaume löhnte!!
Zitat von Rainer49Recht hat er, Günther, so wie er behandelt wurde! Und die Pflaume wird bleiben und seinen gut dotierten Vertrag aussitzen.
Was heißt hier "wie er behandelt wird" ?
Soll er hald mal konstant gute Leistungen bringen die seine Aufstellung auch rechtfertigen. Es hat nach wie vor der Beste im Tor zu stehen, nicht der symphatischste, jüngste, oder sonst was.
So lange Schäfer Vertrag hat und der Beste zwischen den Pfosten ist muss er auch spielen. Alles andere wäre fahrlässig.
Was Rako betrifft frage ich mich nur, wer ihn nehmen würde ? Vielleicht ein Drittligist ? Für uns wird auf jeden Fall wieder Gehalt frei und es wird klar warum Kirschbaum bei den Testspielen so oft ran durfte.
Vermutlich werden wir wieder zu unserem alten Konzept zurückkehren mit einer klaren Nummer 1 , einer Nummer 2 und wenn ein 3er Benötigt wird rückt der U21 Keeper in den Kader nach.