Zitat von schriftsteller56Hans Meyers verlängerter Arm war unser Vorzeigeprofi Tomas Galasek. Obwohl Timmy Simons bereits vor dem Club, dieses Amt innehatte, braucht auch er dies nicht mehr als Bestätigung. Als Vorbild steht er ganz weit vorne bei seinen Mitspielern. Denke auch, Timmy S. voraussichtliche Vertragsverlängerung (bis 30.6.2013) hat auch rein gar nichts mit dem Kapitänsamt zu tun. Wenn sein Spaßfaktor nicht erlischt, dann hängt der Musterprofi noch ein Jahr dran. Gruß Günther
Servus Günther,
das wäre natürlich eine tolle Sache. Voraussichtliche Vertragsverlängerung? Weißt du da wohl schon etwas mehr? Für mich wäre er auf alle Fälle der Kapitän der Mannschaft. Rapha organisiert die Abwehr auch ohne die Binde. Außerdem soll er im (eigenen) Strafraum bleiben und nicht als Kapitän sonstwo gelbe Karten für den Gegner fordern.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Servus, Kalle, über 60.000 brüllen und pfeifen unseren Torwart aus. Bin gespannt wie Raphael in Berlin UND die restlichen Spielern damit umgehen können Sehr viele Cluberer haben diese hässlichen Szenen in der Hauptstadt (leider) schon verdrängt?!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
ich glaube nicht, daß die meisten Clubberer diese Szenen schon verdrängt haben. Immer wenn ich den Namen Hertha BSC höre, muß ich daran denken, wie sich diese Affen aufgeregt haben über die (meiner Meinung nach) überflüssigen Gesten von Rapha.
Daß er dort besonders ausgepfiffen wird, steht aus Frage. Er ist aber inzwischen erfahren genug, um damit umgehen zu können. Da hilft nur eins: In Führung gehen, dann werden die Hertha-Frösche schon ruhiger.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
So abwegig finde ich Günther´s Meinung gar nicht. Alexander Esswein hat kaum Erfahrung was Bundesligafußball betrifft, warum sollte er von einen alten Haudegen wie Christian Eigler nicht noch was lernen können? Esswein ist jung, schnell und talentiert keine Frage, aber Erfahrung muß er erst noch sammeln.
Nix gegen den Christian, seine Erfahrung und seine Tore der Extra-Klasse in Ehren, aber gegen den Alex Esswein wird er im Laufe dieser Saison mit Sicherheit den Kürzeren ziehen!
Die 2. Halbzeit in Bielefeld und die Testspiele haben eindeutig gezeigt, das Pekart in der Mitte die Zuspiele unserer Jungs Mak und Esswein benötigt und für den Fall der Fälle kann Esswein auch jederzeit als Sturmspitze agieren...