obwohl ich nicht der größte Fan von ihm bin, freu ich mich auch, zumindest den Konkurrenzkampf kann er damit anheizen ))
Servus Frank,
bei Frantz kann man ausschließlich seine Verletzungsanfälligkeit "kritisieren", denn wenn es um Einsatz und Durchsetzungsvermögen geht, ist er meiner Meinung nach mit der beste im Offensivbereich.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ja, Rainer, das ist mir auch klar - denke Du hast das falsch verstanden - ich sehe bei Mike Frantz ausser Kampf und Einsatzwillen nicht allzu viele BuLi-taugliche pluspunkte, so war das eher gemeint. Natürlich ist er ein beispielhafter Kämpfer, da könnten sich manch andere eine Scheibe abschneiden. Ich meinte, ob dieser Kampf alleine reicht...........
du vermittelst mir grad den Eindruck, wie wenn du Mike Frantz für einen technischen äußerst schwachen Spieler hältst. So technisch schwach finde ich ihn nicht. Sicherlich gibt es andere Ästheten, aber seine Einsatzkraft und seine Technik zusammen, reichen meines Erachtens völlig aus. Aber wie es halt immer ist: Jeder Spieler wird von der Masse der Fans anders beurteilt.
Zumal mir ein Spieler der fightet lieber ist, als einer der technisch was drauf hat, aber das nicht richtig umsetzt. Die Mischung machts (Phrasenschwein öffne dich). Wie Rainer auch richtig schreibt, was nützt Ballbesitz, wenn die Zielstrebigkeit fehlt.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Geb Euch ja Recht - ich befürchte nur, dass er zur Zeit nichht so ganz in Heckings Vorstellungen passt. Ich hoffe auch, dass Mike Frantz frischen Schwung ins Team bringen kann
Zitat von cashhttp://www.youtube.com/watch?v=34kMW7ZH7JU
Servus Cash,
ich hab mir das Video mal angeschaut. Der Spieler ist mit Sicherheit kein schlechter. Auf transfermarkt.de wurde auch darüber gemunkelt, daß er beim Club im Gespräch wäre. Was man dabei bedenken sollte: Das ist albanische Liga und da sind ja teilweise ganz schwache Gegenspieler auf dem Platz, von den Rübentorhütern ganz zu schweigen. Doch man sieht, daß er technische sehr gute Ansätze hat.
Ich glaube nicht, daß der Club noch einen Spieler holt. Es wurde ja immer davon gesprochen und geschrieben, wie stark wir in der Breite besetzt sind. Das können wir jetzt beweisen.
Gruß Thomas