Bedingt auch durch die anhaltenden Probleme Per Nilsson´s und den Abwanderungsgelüsten von Maroh (Vertrag bis 2012) hat der FCN den 18-jährigen Florian Ballas vom 1.FC Saarbrücken verpflichtet, zu dem Dieter Nüssing wohl erstklassige Kontakte besitzt!
Das große IV-Talent soll zunächst über die U 23 an die Profis herangeführt werden und ist nach Mike Frantz, Phillipp Wollscheid und Manuel Zeitz bereits der vierteSpieler innerhalb kurzer Zeit aus der Saarbrücker Talentschmiede!
Zitat von Rainer GöllertDer Club plant schon für 2012!
Bedingt auch durch die anhaltenden Probleme Per Nilsson´s und den Abwanderungsgelüsten von Maroh (Vertrag bis 2012) hat der FCN den 18-jährigen Florian Ballas vom 1.FC Saarbrücken verpflichtet, zu dem Dieter Nüssing wohl erstklassige Kontakte besitzt!
Das große IV-Talent soll zunächst über die U 23 an die Profis herangeführt werden und ist nach Mike Frantz, Phillipp Wollscheid und Manuel Zeitz bereits der vierteSpieler innerhalb kurzer Zeit aus der Saarbrücker Talentschmiede!
Vielleicht ein neuer Phillipp Wollscheid ???
Servus Rainer,
jetzt wundert mich auch nicht mehr, daß der 1.FC Saarbrücken nicht mehr in der Bundesliga spielt. Wir holen ihnen sämtliche Spieler weg. Welcher Spieler unseres Kaders ist kein Saarländer? Gibts da einen?
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Dieter Nüssing hatte bisher immer den richtigen Riecher. Der Talentschuppen in Saarbrücken muss ja Hervorragend sein. 8) @Rainer G, meines Erachtens, wurde T. Klose bereits als Wolle Ersatz verpflichtet. @Thomas, der Club hat wieder einen guten Namen in der Branche ? und das ist gut so!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
ich weiß nicht, was es da zu kritisieren gibt, wenn der Club sich im Saarland bedient, das tun doch alle Anderen Vereine quer über die Rebublik auch?
@schriftsteller
Die Verpflichtungen in der IV sehe ich etwas anders als Du: Timm Klose wurde für Andreas Wolf verpflichtet um im Kader vier Spieler für diese Position zu haben, Ballas wurde bereits im Vorgriff für den sicher spätestens 30.06.2012 wechselnden Spieler Maroh und/oder einen möglichen vorzeitigen Wechsel von Wollscheid verpflichtet. Zusätzlich kann auch Manuel Zeitz Innen spielen, das hat er zumindest in der Vorbereitung im Training und Testspielen stets sehr gut absolviert.
Grüß Dich Rainer! Timm Klose spielt ähnlich wie Wollscheid - deshalb mein Einwurf! Pinola hat Wolf damals auch sehr gut vertreten. Meines Erachtens, wäre er auf dieser Position besser aufgehoben. Egal, Hauptsache der Trainer hat hinten drin genügend alternativen. Auf den Zeitz Manuel bin ich besonders gespannt, wie er sich bei uns weiterentwickelt. Er bringt alles mit und hat das Zeug (dazu) eine feste Größe bei uns zu werden. Unser Kader ist sehr gut bestückt und der Verein kann behutsam unsere jungen Wilden aufbauen. Wichtig ist, dass wir vom Tabellenende wegbleiben und uns im gesicherten Mittelfeld der Liga etablieren. Dann gehört uns die Zukunft.! Nur noch zwei Tage... Servus! 8)
Hallo Rainer, bei Stefan Kießling (6 A-Spiele) war es doch dasselbe. Und Wollscheid ist der nächste! Denke doch, das Martin Bader im Vertrag (wie bei Kießling) bei Gündogan eine gestaffelte A-Prämie festschrieb.Bezweifle aber das Stefan K. die zwei fehlenden A-Partien noch einlösen darf. Warum Löw (oder seine Vorgängern) nun unsere Spieler seit Jahren ignorier(t)en und die BVB-Maikäfer ständig bevorzugt werden, kann ich auch nicht nachvollziehen. Vielleicht kann Andreas Köpke uns im CEF-Talk dies demnächst mal erläutern?
Zitat von Rainer GöllertSollte Köpke jemals beim CEF-Talk dabeisein, werde ich auf keinen Fall teilnehmen, da mir die DFB-Mafia gestohlen bleiben kann!
Gerade da solltest Du dabei sein Rainer! Könnte nicht schaden den Leuten vom DFB mal ein paar unbequeme Fragen zu stellen. Bzw. ihnen mal unverblümmt die Meinung zu sagen. Die Gelegenheit würde ich mir nicht entgehen lassen.
Mike Frantz´ Leidenszeit und die Reha ist seit heute offiziell beendet!
Mike steigt morgen um 15 : 30 uhr wieder ins Mannschafst-Training ein!
Alles gute Mike und das Du bald wieder der Alte bist!
Albert Bunjaku, Marvin Plattenhardt, Julian Wießmeier und Wilson Kamavuaka spielen heute abend um 18 : 00 Uhr bei der U-23-Premiere im Frankenstadion gegen den FC Bayern!
Es werden 1.000 Zuschauer erwartet! Auf gehts Jungs kämpfen und siegen!
danke für die Informationen in der Shoutbox. Mich freut ganz besonders, daß Mike Frantz wieder angreift. Hoffentlich bleibt er jetzt endlich mal für längere Zeit verletzungsfrei. Er ist immer eine Alternative - sofern er fit ist. Auch Robert Mak und Pelle Nilsson beginnen wieder mit Lauftraining. Na dann sind ja alle bald wieder an Bord.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees