Zitat von Rainer GöllertIch finde die Forderungen der Ultras nach einem Max-Morlock-Stadion langsam nervig! Nennt mir einen Konzern, der mit seiner Namensvergabe nicht Kohle machen will? Oder sollen das die Erben von Morlock zahlen ?
Zudem ist es für den FCN finanziell absolut kontraproduktiv! Findet der Stadionbesitzer -Stadt Nürnberg - keinen neuen Namensgeber, dann steigt halt die Stadionmiete! Dazu würde sich vermutlich auch die Suche nach einem neuen Trikot-Hauptsponsor erschweren.
Na ja, derzeit verhandelt Sportfive mit ausländischen Vermarktern. Eine Entscheidung (zwecks Trikotsponsor) soll bis Ende Mai stattfinden.
Stadion: ?Erst ein Jahr später, nach Vertragsende, sähe sich der Verein mit einem Problem konfrontiert?, sagt Woy. Warum soll sich die Stadionmiete? bereits dieses Jahr? erhöhen?
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Der Club-Trainer ist am Sonntag, 01.04.12, zu Gast beim Sonntagvormittag-Klassiker. Der "Doppelpass" ist DIE Fußball-Nachlese für alle Fußballbegeisterten Deutschlands. Am Sonntag ist der 47-jährige Club-Coach Dieter Hecking in die Talk-Runde geladen. Neben Jörg Wontorra und Thomas Strunz stehen Helmut Markwort, Matze Knop, Matthias Brügelmann und Tom Bartels als weitere Gesprächspartner auf der Einladungsliste. Start der zweistündigen LIVE- Sendung ist um 11 Uhr. Liebe Club-Fans, nicht versäumen!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Anscheinend soll morgen nachmittag der neue Namensgeber für das Stadion feststehen und bekanntgegeben werden. So wie es aussieht soll das GRUNDIG sein. Zumindest pfeifen das die Spatzen von den Dächern (lt. Bayern 1).
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Für mich ist die letzte Antwort die wichtigste. Ein wettbewerbsfähiges Stadion ist der nächste Schritt. Das wäre ein Traum und für mich ein Grund, mir wieder eine Dauerkarte anzutun.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
So wie es aussieht, macht Bader ernst. Aber anscheinend gibts auch auf das Oktagon Denkmalschutz. Das kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Sollte Martin Bader es schaffen, daß wir eine richtige Fußballarena bekommen, dann kann man ihm ein Denkmal in Nürnberg setzen.
Sollte die Stadt nicht mitziehen, hat MB auch noch Pläne für einen Stadionneubau in der Schublade. Einzige Bedingung wäre es müßte mit der S-Bahn zu erreichen sein.
Unser Finanzchef Ralf Woy kündigt einen Stadionneubau bis 2020 an. Das ist ja wie Weihnachten. Damit hat er der Machbarkeitsstudie, die Martin Bader in Auftrag gegeben hat, schon vorgegriffen.