Mich würde auch mal interessieren wie es bei euch aussieht. Wärt ihr bereit pro Stadionbesuch 1,50? mehr zu bezahlen, wenn das Stadion dafür in Zukunft Max Morlock Stadion heißt?
Oder wäre euch irgendein Sponsor lieber der unsern Stadion, wieder irgendeinen Werbenahmen aufdrückt?
Für mich bleibt unser Stadion so oder so das Frankenstadion.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
ich sehe das genauso wie du. "Manchmal muß es eben Mumm sein (oder so ähnlich)", bzw. die Erdnüsse mit buntem Schokomantel finde ich auch nicht sehr prickelnd. Da hätten die Welkblätter aus der Westvorstadt ausnahmsweise auch mal was zu lachen.
Außerdem: Hatte das Frankenstadion je einen anderen Namen?? Ich kann mich an keinen erinnern.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Die Idee mit dem "Max-Morlock-Stadion" in allen Ehren lieber Günny ... ist natürlich deutlich schöner als dieses Easy credit, aber hier geht es halt bei der Vermarktung um sehr viel Kohle. Zudem liegt die Entscheidung auch nicht (alleine) in Club-Hand!
Deshalb finde ich, das wir beim Club derzeit WICHTIGERE Baustellen -auch innerhalb der Mannschaft (Verletzungen, Abwehrprobleme und seit März 2010 kein Heimspiel mehr gewonnen) - haben, die wesentlich mehr für eine gute Diskussions-Grundlage hergeben ...
Zitat von Rainer GöllertDie Idee mit dem "Max-Morlock-Stadion" in allen Ehren lieber Günny ... ist natürlich deutlich schöner als dieses Easy credit, aber hier geht es halt bei der Vermarktung um sehr viel Kohle. Zudem liegt die Entscheidung auch nicht (alleine) in Club-Hand!
Deshalb finde ich, das wir beim Club derzeit WICHTIGERE Baustellen -auch innerhalb der Mannschaft (Verletzungen, Abwehrprobleme und seit März 2010 kein Heimspiel mehr gewonnen) - haben, die wesentlich mehr für eine gute Diskussions-Grundlage hergeben ...
Servus Rainer, sorry - aber ich glaube, bei Dir hat sich ein kleiner Tipp-Fehler eingeschlichen. Nicht März 2010 sondern März "2011" soll es heißen