Zitat von schriftsteller56Sag mal Thomas, bekommst Du von Fa. Sabo für diese Werbung? eine Gage?
Leider nicht, Günther. Ich bin schon seit 1979 Fan des Nürnberger Eishockeys. Erst SGN, dann EHC 80 dann die Icetigers. Viele Jahre hatte ich eine Dauerkarte beim EHC und bei den Icetigers. Die letzten Jahre habe ich etwas zurückgesteckt, aber ich bin immer noch ein leidenschaftlicher Anhänger mit ca. 15 Trikots und das werde ich auch bleiben.
Heute haben sie die Serie gegen Mannheim zum 1:1 ausgeglichen. Super.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Das ist ein Musterbeispiel, dass man sich mit Kohle alles kaufen kann. Blatter gehört sich schon lange abgelöst, aber der klebt auf seinem Machtposten. Spätestens nach der Vergabe der WM an die Kameltreiber in der Wüste hätte man ihn in die selbige schicken müssen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Mal sehen, wieviele es schlußendlich sind. Vielleicht machen sie ihre Klappe auf, wenn sie ausgeliefert werden sollten. Das wäre mehr als wünschenswert. Und da ist meine große Hoffnung, dass der großherrliche Sepp auch dabei ist. Ich frag mich sowieso warum der nochmal antritt. Er ist jetzt 79. Will er in der FIFA-Zentrale in Zürich auf dem Sessel dauerhaft festkleben? Es wird Zeit für einen Umbruch, damit die alten Krusten endlich mal aufgebrochen werden.
Man könnte wahllos aus allen Zeitungen was rauskopieren. Es ist uferlos, aber dieser selbstgefällige Fatzke Blatter will einfach nicht abtreten. Platini schließt einen WM-Boykott der UEFA nicht aus und außerdem stimmen so ziemlich alle Leute der UEFA gegen Blatter.
Dieses unsägliche Schmierentheater hat noch kein Ende. So ist es, wenn man sich die Stimmen der Afrikaner und Asiaten gekauft hat. Man ist unschlagbar.
Guter Song, Bertl. Jetzt ist der Schweizer Blatter gottseidank von alleine zurückgetreten. Für mich unbegreiflich, dass er sich ein paar Tage vorher wählen liess. Ich glaube, dass die Ermittler nun fast vor seiner Haustüre stehen und er verdammt kalte Füsse bekommen hat. Sei es wie es sei, Hauptsache er ist endlich weg. Hoffentlich ziemlich zeitnah und nicht erst im März, wenn dann Neuwahlen sein sollen.
Laut Bayern 1 (Radio) ermittelt das FBI gegen Blatter. Also ist am Verdacht, dass er selbst in die Korruptionen verstrickt ist, wahrscheinlich auch was dran. Es ist sowieso fast nicht glaubwürdig, wenn er behauptet, dass er nicht weiß, was alles so abgelaufen ist.
Hoffentlich wird dieser FIFA-Sumpf mal trocken gelegt. So darf das jedenfalls nicht weitergehn. Und der werte Herr Blatter muss endlich von der Bildfläche verschwinden.
Ich kann nicht glauben, dass die deutsche Mannschaft bei der EM mit einem Putzlumpen rumläuft, den der Großteil der Weltbevölkerung nicht mal zum Hinternauswischen hernehmen würde.
....da hast aber sowas von recht Thomas, das sieht ja noch schlimmer aus als beschissen.....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!