Zitat von Thomas 1311Angesichts solcher Vollidioten bleibt einem die Spucke weg. Das ist unterste Schublade. Da sieht man mal wieder, dass es für manche überhaupt keine Schamgrenze gibt.
....alle Beteiligten 1 Jahr in den Knast versorgt mit täglichen Salzhering und Brot ohne etwas zum trinken, nach Verbüßung der Haftstrafe alle 5 Jahre auf die Straße zum betteln.....
Rocky, zum betteln kommen die doch nie... nach 4-5 Tagen sind die ausgetrocknet + reif für die Bestattung
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von Thomas 1311Angesichts solcher Vollidioten bleibt einem die Spucke weg. Das ist unterste Schublade. Da sieht man mal wieder, dass es für manche überhaupt keine Schamgrenze gibt.
....alle Beteiligten 1 Jahr in den Knast versorgt mit täglichen Salzhering und Brot ohne etwas zum trinken, nach Verbüßung der Haftstrafe alle 5 Jahre auf die Straße zum betteln.....
Rocky, zum betteln kommen die doch nie... nach 4-5 Tagen sind die ausgetrocknet + reif für die Bestattung
...ach so , na dann eben a bisl zum trinken geben, aber nur soviel das sie den Knast überstehn und noch 5 Jahre zum betteln müssen
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Nun ist ein weiterer wirklich Großer des Fussballs gestorben. Johan Cruyff. Ich erinnere mich hauptsächlich an die WM 74 in Deutschland. Da war er für mich als damals 12-jähriger Bursche eines der Stürmer-Idole. Fussballerisch ein Riesenspieler. Er wurde nur 68 Jahre alt und starb jetzt an Lungenkrebs.
Seine größten Erfolge hatte er mit Ajax Amsterdam und dem FC Barcelona, die er auch eine zeitlang trainiert hat.
Nun hat also gestern unsere Nationalmannschaft gegen die Italiener, die alles andere als in Bestbesetzung angetreten sind mit 4:1 gewonnen. Da ich mir Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft grundsätzlich erspare, kann ich nix zum Spiel selbst sagen. Nur muss ich über die Medien lachen, die dieses Spiel mal wieder als Revanche für die WM-Niederlage im Halbfinale 2006 hochstilisiert haben. Wie bitte kann so ein Muster ohne Wert eine Revanche sein, wenn es nicht mal um die goldene Ananas geht?
Für mich bedeutet das nur: Doofenhofen hat gegen Trottelbach gewonnen. Schön?
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Statt dessen habe ich mir gestern über Stream Frankreich gegen Rußland angesehen. Zu Rußland fallen mir gleich einige Dinge ein. Erstens hat die Sbornaja im Spiel zuvor Geschichte geschrieben. Denn mit Guilherme ursprünglich aus Brasilien stand erstmals ein Spieler in der Startelf, der weder in Rußland geboren noch dort aufgewachsen ist. Er steht seit knapp zehn Jahren bei Lok Moskau im Tor und hat nun den russischen Paß. Den hat Gerard Depardieu ja auch. Dann hat gestern Yuri Zhirkov getroffen. Dieser hat mir nach dem letzten Auftritt von 96 im Europapokal sein Trikot geschenkt. Ich finde den ständig auf der Bank wippenden Doppeltrainer Leoni Slutzki irgendwie richtig gut. Was der für eine Mimik und Gestik hat ist Wahnsinn!
Zitat von Thomas 1311Nun hat also gestern unsere Nationalmannschaft gegen die Italiener, die alles andere als in Bestbesetzung angetreten sind mit 4:1 gewonnen. Da ich mir Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft grundsätzlich erspare, kann ich nix zum Spiel selbst sagen. Nur muss ich über die Medien lachen, die dieses Spiel mal wieder als Revanche für die WM-Niederlage im Halbfinale 2006 hochstilisiert haben. Wie bitte kann so ein Muster ohne Wert eine Revanche sein, wenn es nicht mal um die goldene Ananas geht?
Für mich bedeutet das nur: Doofenhofen hat gegen Trottelbach gewonnen. Schön?
Versteh ich auch nicht... das ist doch sowas von Furz-Egal....
Wichtig sind Spiele in den Turnieren und mit Abstrichen Quali-Spiele.
Ansonsten bleibt fest zu halten: Italien war erschreckend schwach, Özil hatte dieses Mal mehr als 2 Ballkontakte, ter-Stegen hatte nix zu tun und war trotzdem unsicher, nach vorne geht's wenn dann nur über Querpass-Toni Kroos... WENN wir Platz haben um den Ball laufen zu lassen haben wir eine enorm hohe Ballsicherheit und ein Direktpasspiel, dass an Barcelonas Tiki-Taka erinnert, aber auch nur WENN...
An Stelle der Medien würde ich mal thematisieren, dass die "Stimmung" im Stadion einfach nur unterirdisch ist. Nachdem in Berlin die Schweigeminute für Cruyff eiskalt bis zur 90 Minute durchgezogen wurde und ca. 4000 Engländer das Olympiastadion allein beschallt haben, hätte man in München quasi von der Südkurve über den Platz zur Nordkurve mit einem Bekannten ein Gespräch führen können.... ohne Handy ! Und dann möchte man in Nürnberg keine Spiele der Nationalelf mehr austragen, weil die Stimmung da wegen der Laufbahn nicht so dolle ist
Den Schwachsinn hab ich mir gestern leider auch angetan! Frauenfußball war ja nich drauf auf der Glotze!
Selbst die Radio - Moderatoren auf verschiedenen Sendern ha'm aus dem Testspiel den ganzen Daach vorher en "Jahrhundert - Spiel" gemacht! Kann ich verstehen, denn die waren wahrscheinlich beim letzten Sieg der DFB - Auswahl noch "Quark im Schaufenster"!!!
Den Terstegen hätte ich spätestens nach seiner 2.Drippelei da hinten ausgewechselt!
Ach so - da war ja dann noch unser WM - Held, der bei Bauern Munnich nich 'ran darf! "Schraubt" sich vor seinem Tor in die Luft, - rechts und links eingekesselt von 2 italienischen Hühnen - und köpft die Kugel doch tatsächlich in's Netz! Was für ein Wahnsinn!
Klein Mario hat das Ding gefeiert, als wär's wieder der Sieg im Endspiel von Brasilien gewesen!
Warten wir mal ab, wie Italien bei der WM spielt! So auf keinen Fall - aber Deutschland auch nicht!
Und Pino durfte im Qualifikationsspiel der Argentinier gegen Bolivien ran. Das ist doch herrlich. In einer Zeitung hab ich gelesen, dass er Szenenapplaus von den Zuschauern bekam.
Wie stand da? "Für die 2. Liga in Deutschland hats für den Herzens-Glubberer nicht mehr gereicht, aber für die argentinische Nationalmannschaft schon. Kein Wunder, da spielen solche Luschen wie Higuain, DiMaria und natürlich Messi.
Wer bitte soll das verstehen? Danke Meister Bader. Ein weiteres Abziehbild, wie man versagen kann.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Na ob das nur am Fehlen von Ultras liegt ? Als ehemaliger Hardcore-Dortmund-Fan muss er das ja fast sagen, aber so richtig durchdacht wirkt seine Aussage nicht
Zitat von ClubbiNa ob das nur am Fehlen von Ultras liegt ? Als ehemaliger Hardcore-Dortmund-Fan muss er das ja fast sagen, aber so richtig durchdacht wirkt seine Aussage nicht
Sehe ich genauso wie du, Chris. Es geht ja auch nicht nur um darum, dass sie Randale machen, sondern auch um die Zündeleien. Von denen schreibt er nix. Außerdem: Was soll bei solchen Rübenspielen, in denen es um nix geht, schon groß los sein?
Naja, haben wir nicht diesen ominösen "Nationalelf Fanclub" ?
Ausser rumfahren und löchrige immergleiche "Coreos" veranstalten haben die auch nicht drauf. Auch wenn das Spiel wirklich nur um die goldene Annanas ging, das habe ich auch noch nie erlebt, dass man von der Südkurve aus während dem Spiel über den Platz mit jemanden in der Nordkurve ein Gespräch führen kann.
Aber Großkreutz suggeriert hier ja, dass es schon Ultras benötige um so etwas wie Stimmung zu machen, was wiederum auch unbelegter vollkommener Quatsch ist
Die werden dadurch noch ein ganz schön ordentliches Problem bekommen. Zum einen mit der Nachwuchsarbeit und in Folge dessen dann auch mit der Nationalmannschaft. (Ob das bei den Leuten so gut ankommt ?)
Die Nachwuchsförderung ist ja jetzt schon nicht sonderlich gut.
Und die Frage ist nach dem kaufen, kaufen, kaufen und teure Gehälter zahlen: Was machst du mit den Spielern, die nicht mehr zum Verein passen, aber unsummen an Gehalt kosten ? Für die gibt es doch (mit Abstrichen evtl. China, wobei die auch nur ne Hand voll Ausländer beschäftigen dürfen) absolut keinen Absatzmarkt ...
In Holland muss der FC Twente Enschede zwangsabsteigen. "Wiederholte und vorsätzliche Irreführung von Fussballbehörden" wird ihnen vorgeworfen und 32 Millionen Schulden lügnen natürlich auch nicht. Die müssen sich so große Verfehlungen erlaubt haben, dass eine Abstufung ins Amateurlager auch im Raum stand.