Auch einer aus der Club-Jugend, dem der "nächste Schritt" nicht gelang - bis jetzt!
04: Itter auf Probe in Österreich
Veröffentlicht am: 03/08/2015 - 19:17
Pascal Itter wird in den kommenden Tagen ein Probetraining beim österreichischen Erstligisten SV Grödig absolvieren. Wie die ?Salzburger Nachrichten? berichten, soll der Youngster vom FC Schalke 04 beim Testspiel gegen Hertha BSC eine Chance erhalten, sein Können unter Beweis zu stellen.
Bei Schalke reicht es für Itter nur zu einem Platz in der zweiten Mannschaft, für die er vergangene Saison auf 18 Einsätze und ein Tor kam. Sein Vertrag bei den ?Königsblauen? läuft noch bis 2017.
Rainer49 hat am 05.08.2015, um 13.08 Uhr geschrieben:
Vertrag bis 2017 Itter von Schalke zu Grödig
Der österreichische Bundesligist SV Grödig hat am Mittwoch die Verpflichtung von Pascal Itter bekannt gegeben. Der 20-jährige Rechtsverteidiger kommt von Schalke 04 zu den Salzburgern, wo er einen Vertrag bis Sommer 2017 inklusive Option auf ein weiteres Jahr unterzeichnet.
Den hat der Club zu Schalke gehen lassen: 39-facher Jugendnationalspieler, war auch Kapitän - und der war dem Club zu schlecht!
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Na jetzt wird´s aber richtig bunt. Würde mich mal interessieren, wie sich das auswirkt, wenn ein Spieler mehrere "Grüne Karten" als Belohnung in einer Saison bekommt? Gehaltserhöhung??????
Abwarten, - ob´s überhaupt eingeführt wird?
Wenn ich mir manchmal verschiedene Spiele anschaue, wie die reingehen - da wird mir oft richtig schlecht. Vielleicht bringt sowas ja doch was????? 8) 8)
Mir kann keiner weis machen, dass Blatter in die Korruptionsaffären seiner Mitarbeiter nicht involviert sein soll. Ich bin davon überzeugt, dass auch er schon des öfteren geschmiert wurde. Es haben bisher nur die Eingeweihten still gehalten.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Klopp nach Liverpool? Das wäre eine prima Sache. Ich glaube, Klopp würde dort gut hinpassen. Das ist auch ein absolut emotionaler Verein, der Fußball lebt an der Anfield Road.
Ich kann jetzt nicht gerade behaupten, dass mir das Ausscheiden der Holländer sehr an die Nieren geht. Glückwunsch an die Türkei, die sich verdient durchgesetzt hat.
Daran wird das stolze Fußball-Land Holland sehr zu knabbern haben. Und das, obwohl statt der bisherigen 16, dieses Mal 24 Mannschaften dabei sein werden. Welch eine Blamage.
Thomas, - auch ich bin da garnicht so begeistert. Eigentlich haben die Niederländer doch auch einige Kracher an Spieler. Irgendwie tut es mir schon leid, dass die nicht dabei sind. Ich finde die gehören einfach dazu. Selbstverständlich gönne ich es den Türken auch, - aber EM / bzw. WM ohne "Oranje"...... ich mag mich da nicht freuen
Helga, ehrlich gesagt, mir gefällt es. Die Holländer sind -was Fußball betrifft- schon sehr große Angeber und meinen auch, dass sie die Erfinder des Offensivspiels sind. Außerdem mag ich die Tulpenzupfer (außer Bulthuis natürlich) nicht.
Die haben sich nach der Auslosung der EM-Qualifikationsgruppen schon sehr sicher gefühlt und gemeint, diese Gruppe geht ohne Probleme und Anstrengung. Das passt zu ihrem arroganten Selbstverständnis über die eigene Stärke.
Zwar fehlt schon irgendwie eine solche Nation, an der man sich reiben kann und über deren Niederlagen sich freuen kann, aber wer so auftritt, der hat es sich selbst zuzuschreiben. Da ist heute in der NN ein schöner Bericht von Hans Böller dazu. Sobald der im Netz ist, setz ich ihn hier rein. Der trifft es sehr gut. Und glaub mir, Helga, sobald die EM los geht, denkst du nicht mehr an die Orangen.
Jetzt hat man Mourinho bei Chelsea gefeuert. In beiderseitigem Einvernehmen, wie es so schön heißt. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die Mannschaft gegen "The special one" gespielt hat. Anders kann man sich die Ergebnisse von Chelsea mit dieser gespickten Mannschaft nicht erklären.
Von 16 Spielen hat Chelsea ganze 4 gewonnen, aber dafür 9 verloren. Eine wahrliche verheerende Bilanz für einen Verein, der immer verdammt hohe Ansprüche hat, was mit dieser Mannschaft auch verständlich ist.
Ich kann nicht gerade sagen, dass mich das besonders betrübt. Blatter und Platini wurden von der Ethik-Kommission für 8 Jahre gesperrt und das bedeutet zwangsläufig das Ende ihrer korrupten Funktionärskarriere.
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Das ist ein Musterbeispiel, wie jemand sein großes Talent sinnfrei verschleudern kann. Das hat Timo Gebhart erstklassig hingebracht. Er hatte sämtliche Voraussetzungen, ein guter Bundesligaspieler zu werden. Ich fürchte, seine Karriere wird damit so gut wie beendet sein. Schade, aber selbst schuld. Ihm fehlts offensichtlich im Kopf.
Angesichts solcher Vollidioten bleibt einem die Spucke weg. Das ist unterste Schublade. Da sieht man mal wieder, dass es für manche überhaupt keine Schamgrenze gibt.
Zitat von Thomas 1311Angesichts solcher Vollidioten bleibt einem die Spucke weg. Das ist unterste Schublade. Da sieht man mal wieder, dass es für manche überhaupt keine Schamgrenze gibt.
....alle Beteiligten 1 Jahr in den Knast versorgt mit täglichen Salzhering und Brot ohne etwas zum trinken, nach Verbüßung der Haftstrafe alle 5 Jahre auf die Straße zum betteln.....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!