ich find's einfach unfair, wie manche jahrelang auf Eigler rum hacken, obwohl er sich rein hängt, so gut er kann.
Man muss sich langsam nimmer wundern, wenn die "Burn-Out" Fälle immer mehr werden, mich würde es auch depressiv machen, wenn ich Woche für Woche Alles gebe, und manche Superfachmänner kritisieren einen ständig und wünschen einem die Vertragsauflösung oder Ähnliches.
Vertrag bis ans Lebensende mit anschliessender Option für Christian Eigler !!!!!!! ))))
Immer diese kinderreien wegen christian eigler, ich kanns nimmer hörn, das jeder so seine meinung hat über den ein oder anderen spieler oder verantwortlichen ist doch wohl klar und davon leben ja auch die verschieden foren, aber keiner wird so diskutiert wie eigler, egal in welchem forum man da so liest, entweder man ist total für eigler, oder man ist total gegen ihn irgendwie.
Hat er denn nicht genau so das recht mal schlecht zu spielen wie jeder ander spieler auch!! Hat er denn nicht genau so die pflicht verdammt nochmal, das beste für unseren Glubb zu geben wie jeder andere Spieler auch!!
Aber wie diskutiert ihr miteinander hier, bestimmt nicht fachlich-sachlich und mit leidenschaft und herzblut, wenn es um das thema eigler geht, ne da geht es lieber um persönliche eitelkeiten. Das ist für mich nicht sinn und zweck eines forums, und ganz bestimmt auch nicht im sinne von thomas, der es bestimmt nicht verdient hat das hier so vorschulmässig unter erwachsenen menschen diskutiert wird, weil er nämlich dieses forum mit herzblut leitet, genau so wie er an seinem geliebten glubb hängt.
Wer mich kennt weis genau, das ich auch immer für eigler war, aber doch mal ehrlich, wenn man einen einigermaßen fußballerischen sachverstand besitzt, gibt es doch an seiner leistung nix schön zu reden sondern was er momentan leistet doch absolut unterirdisch ist, aber das ist doch nicht nur bei ihm so, auch ein chandler oder hegeler sind doch momentan unterirdisch!!
Ich bin mir ziemlich sicher, sollte dies hier oder wie auch in anderen foren eigler lesen wie über seiner person gefechte u privarfeten ausgetragen werden, würde er bestimmt mit dem kopf schütteln und denken: "was das wolln glubberer sein"!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Das was Du ansprichst, ist genau das, was ich meine. Auch ich sehe, dass CE momentan nicht auf Top-Niveau spielt. Allerdings tun das andere ebenso wenig, nicht mehr und nicht weniger wollte ich ausdrücken. Wenn man die bisherige Saison sieht, wird einem klar, dass wir absolut ein Offensivproblem haben, dass weder Eigler noch Hegeler, noch Esswein lösen wird.....
Sorry Schriftsteller.......... ich war geschäftlich zwei Wochen nicht zu Hause, deshalb war ich relativ ruhig. "Keulen" möcht ich gar nicht auspacken - ausser es würde dem Club helfen ))
Zitat von schriftsteller56 Ach ja, bei Hegeler würde ich die Option zum kaufen ziehen. Zugleich die auslaufenden Verträgen mit Simons, Judt, Stephan (1 Jahr + Option) und Eigler (2 Jahre +) gemeinsam verlängern. Macht Sinn und Servus!
Servus Günther,
ich mag mich zum Thema Eigler nicht mehr äußern. Ich glaube, jeder kennt meine Meinung dazu. Doch zu deinem o.a. Text gibts aber noch was zu sagen. Das ist hoffentlich nicht dein Ernst, mit allen dieser 5 Spieler zu verlängern. Da käme bei mir nur einer in Frage: Timmy Simons.
Juri Judt (zu schwach für die Bundesliga), Alexander Stephan (hat 2 Konkurrenten, er wird bestimmt gehen), Christian Eigler (wird über kurz oder lang von den Youngstern verdrängt) und Jens Hegeler (in den Leistungen viel zu unbeständig und teilweise für mich etwas phlegmatisch) würden bei mir keine neuen Verträge bekommen.
Aber wie gehabt gibts dazu mit Sicherheit auch (gottseidank) andere Meinungen. Was solls?
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Guten Morgen zusammen, oder besser Mahlzeit! Na da isses doch wieder wie früher lebendig und kontrovers. Gott sie Dank darf ja jeder sagen was er sieht und denkt. Und @Günther Pinola ist schon lange nicht mehr der mit einem Anspruch auf einen Stammplatz. Diesen Stammplatz muss man sich schon redlich verdienen. Aber was solls, das ist wie gesagt meine Meinung. Und zum Thema Eigler, da sollten wir eigentlich nicht mehr drüber reden, denn entweder man hats oder man hats halt nicht. Meine Meinung. So jetzt gehen wir wieder zum normalen Geschäftsbetrieb über. Unser Club wichtiger als alle Meinungen und Befindlichkeiten. Dabei sollten wirs auch belassen. Grüsse Brigitte
Na denn, dann haben wir uns doch alle wieder lieb ... Richtig so!!!
Jedem seine eigene Meinung! Egal wer spielt oder nicht spielt, wir brauchen gegen den "Fußballerfinder" Arroganz-Tuchel ohne Frage drei Punkte, egal wie!
Vielleicht haben wir diesmal wieder einen Schiri, der neutral und unparteiisch pfeift?