Zitat von Clublady66Fantastisch, dann sind wir ja schon 6!!!!!!! Maroh, da freuen wir uns, dass Du mit dabei bist. Bertl hat recht - wir treffen uns zum "Wolfsburg-Spiel" (23.11.) in der Gaststätte Zeppelinfeld.
@ Günny: Du erhälst das Geld für den Banner von uns "anwesenden" beim Treffen. Du kommst ja auch, gell??!!!
An alle "anderen" - Forumsschreiberlinge:
"Vielen Dank für Eure zahlreiche Beteiligung"!!!!!!!!!
Und übersetzt...... Unser Fanclub inkl. - Fanforum besteht wahrscheinlich doch nur aus 6 echten Clubfans!!!!
@Maroh, - das ist ganz lieb von Dir gemeint mit dem Reporter. DANKE!
6 echte Clubfans??????
Helga, wenn das Deine Meinung ist, dann werde ich mich zurückziehen und meinen eigenen 1-Personen -Fanclub gründen.
Na na Kalle, Du wirst doch nicht gleich eingeschnappt sein? Wir wissen doch alle das Du nicht bei jeden Fanclubtreffen dabei sein kannst. Das Du ein wahrer Clubfan bist ist doch auch unbestritten.
Helga wollte bestimmt nur mal darauf hinweisen, dass die letzten Fanclubtreffen sehr überschaubar waren. Einen Kreis hätten wir zuletzt nicht bilden können, allenfalls ein Dreieck, dass aus Helga, Thomas und mir bestanden hätte.
Wenn von den Leuten die hier im Forum registriert sind, mal ein paar mehr mitmachen würden und auch mal zum Fanclubtreffen kommen würden, könnte man sich auch manchen sarkastischen Kommentar hier sparen.
Ich kann aus gesundheitlichen Gründen ( hab dies auch mitgeteilt ) nicht ins Stadion, deshalb zähle ich nicht zu den 6 echten Clubfans.
Helga, Du solltest schon überlegen was Du schreibst. Ich war schon öfter im Stadion als Du. Meine Zeit war in den 60er und 70er Jahren überwiegend mit Dauerkarte ausgestattet.
Kalleg ich bitte um Aufnahme in Deinen 1-Personfanclub, somit sind wir schon 2 Mitglieder.
Ich kann aus gesundheitlichen Gründen ( hab dies auch mitgeteilt ) nicht ins Stadion, deshalb zähle ich nicht zu den 6 echten Clubfans.
Helga, Du solltest schon überlegen was Du schreibst. Ich war schon öfter im Stadion als Du. Meine Zeit war in den 60er und 70er Jahren überwiegend mit Dauerkarte ausgestattet.
Kalleg ich bitte um Aufnahme in Deinen 1-Personfanclub, somit sind wir schon 2 Mitglieder.
Servus Schorsch,
ich denke, du weißt genau, daß du und Kalle hier keinesfalls gemeint seid. Und wenn du ehrlich bist: Der Frust von Helga ist durchaus nachvollziehbar. Mir geht es nicht viel besser.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
in 8 meiner 11 Ehrenämter IST die Resonanz vergleichbar. In de 2 Projekten mit Senioren ist die Beteiligung um ein Mehrfaches höher. In dem letzten Projekt gibt's kein Problem mit der Beteiligung .....
@ Kalle und Cash, - sorry wenn das bei Euch falsch rüber kam. Kalle, - wir alle wissen, dass Du wegen der Entfernung nicht live dabei sein kannst, und Cash - auch bei Dir wissen wir, dass Du aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein kannst. Das sind absolut verständliche und nachvollziehbare Gründe...... So war das auch nicht gemeint. Es tut mir leid, wenn das falsch rüber kam, - aber es ist nicht schön, wenn man zum Fanclub - Treffen kommt - und man sitzt zu dritt am Tisch...... Wie Bertl geschrieben hat, - wir hätten nicht mal einen Kreis bilden können
Genau so, - wie Bertl und Thomas es geschrieben haben, - so sollte es auch rüber kommen.
Schaut Euch doch nur mal die Mitglieder - Liste an.....und????? Noch Fragen?????? Das Gleiche ist mit der Fanclub - Mitglieder - Liste
Ich will hier niemanden kritisieren, wirklich nicht - aber wieviele Mitglieder sich damals 2010 bei unserem "Clubpatrioten - Fanclub" angemeldet haben, ist heute nicht mehr viel zu sehen.
Sehr schade
Also nochmal, - falls meine Äußerung bei Euch falsch ankam, bitte ich um Entschuldigung - aber auch um Verständnis!!!!!!
nochmal vielen Dank für das tolle Treffen. Wir, - André und ich, - haben uns riesig gefreut, Euch mal wieder zu sehen. Es hat uns auch gefreut, mal wieder Rainer Göllert und Edgar Hufnagel zu sehen. Eine tolle Überraschung. Und dann mit Thomas und Bertl das Spiel gemeinsam anzuschauen und das Feeling im Stadion zu genießen......fantastisch. War richtig schön
selbstverständlich werden wir wieder etwas organisieren. Ich schätze mal so September - Oktober. Mal schauen, welches Spiel interessant ist. Sobald wir näheres wissen, geben wir Euch zeitig genug Bescheid.
Uns liegt schließlich auch was dran, dass wir uns alle wieder treffen.
ich versuche bereits seit langem wieder ein Treffen zu organisieren. Das ist aber leider nicht ganz so einfach! Der Grund: Die Anstosszeiten! Am Besten war ja bisher immer der Samstag. Doch bisher war Anstoss 15.30 Uhr, - da konnten wir uns vorher noch lange genug austauschen und quatschen. Aber jetzt beginnt das Spiel 13.30 Uhr. Und wenn wir uns Samstag vor dem Spiel in der Gartenkneipe treffen, sitzen wir gerade mal 1 Stunde zusammen. Lohnt sich das?
Daher mein Vorschlag, wir treffen uns wieder mal zu einem Auswärtsspiel in einer Kneipe (mit SKY).
Vor einiger Zeit waren wir in der "Karwendelstube". Hat jemand einen anderen Tipp????? Macht ruhig Vorschläge.
Liebe Grüße
(Natürlich nur, wenn bei Euch noch Interesse besteht. Nach den letzten desaströsen Spielen, kann man verstehen, wenn man keine Lust dazu hat - über unseren Verein zu reden)
Mit mir kannst du im Regelfall immer rechnen, Helga. Ich teile mir das dann schon so ein, daß ich kommen kann. Eine Kneipe kann ich nicht vorschlagen. Man muß ja mit kalkulieren, daß einige Wirtschaften kein Sky mehr haben, wegen der Gebühren.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees