Leute, mich würde jetzt wirklich mal interessieren, wer von euch definitiv zum Treffen zu Helga und Andre kommt. Bisher habe ich hier nur sehr vage bis überhaupt keine Statements gelesen. Schade.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich kann zwar leider nicht zu dem Treffen kommen, bin aber weiterhin gerne noch dabei - und versuche in Zukunft auch wieder bisschen öfter was zu schreiben
Es war ein schönes Treffen bin gespannt wann es das nächste Treffen im Gärtle gibt mit bitteschön mehr "Clubpatriotenmitgliedern,mein Bouh war sehr begeistert Er möchte wieder mit machen Bitte kommt doch dann Zahlreicher und (Clubmoidl" dann sehen wir uns auch mal wieder "Also bis zum nächsten Treffen euer Rolligueny
Ja Günny, da muß ich dir leider rechtgeben. Das Treffen war prima und das Spiel hat natürlich auch dazu beigetragen. Schade halt mal wieder, daß wir so wenige waren. Aber ich glaube, das wird sich nicht ändern. Auch beim nächsten mal werden wir nur ein paar Hanserl sein.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Kann ich mir gut vorstellen das ihr ein schönes Treffen hattet. Schönstes Biergartenwetter und ein verdienter Sieg unserer Jungs. Clubfan was willst Du mehr.
@ Thomas: Beim nächsten Treffen sind wir wieder ein Hansl mehr, denn da bin ich bestimmt wieder mit dabei.
Ärgerlich war´s allemal, daß trotz sehr langfristig anberaumtem Termin nicht mehr gekommen sind.
Aber solange wir nicht auch a bissel Werbung für uns machen, wird sich das auch nicht ändern.
Wir sind schon "von Haus aus nicht viele Mitglieder" - und geht man mal - auch bei anderen Fan-Club´s von 60-70% aus, die dann wirklich kommen zu ihren Treffen, müssen wir unsere "Quote" wohl oder übel als völlig normal ansehen.
Aufgeben zählt nicht, Thomas - wir kämpfen weiter!!!
@Kalle, siehst Du, vor dem Spiel gehts bei mir schon mal nicht. Wenn, dann nach dem Spiel. Das ist halt einfach ein Problem. Mir hats am Samstag auch leid getan, das ich nicht konnte, aber nach einer 12 Stunden Nacht braucht halt eine "middl-Alter-Bäckerin" auch a mal eine Mütze Schlaf. Sorry nochmal.