"Die Verhandlungen von Borussia Dortmund und dem Hamburger SV mit Ilkay Gündo?an sind mittlerweile offiziell bestätigt. ?Wir wurden informiert, haben zugestimmt, und somit wird die Sache den Statuten gerecht?, erklärt Martin Bader, der Manager des 1. FC Nürnberg, im Gespräch mit den ?Ruhr Nachrichten?."
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Rainer, Ekici hat bei den Bayern noch Vertrag bis 2012 und ist demnach nicht zu haben, ohne Entgegenkommen der Bayern.............. Die werden ihn also nur noch ein Jahr ausleihen, wenn er vorher dort verlängert. So und jetzt fahre ich los! Da kommt Freude auf......................... Ein gutes Omen: Freund Manfred fährt nicht mit! Einen schönen Samstag Euch allen!
Der KICKER meldet, das Bayer Wollscheid seit Wochen intensiv scoutet und hat aus angeblicher sicherer Quelle erfahren, das Leverkusen den 22-jährigen ab der Saison 2012/13 an sich binden will!
Hat der Club schon wieder geschlafen? Der Vertrag läuft beim FCN nur bis 30.Juni 2012, allerdings beinhaltet er eine (einseitige) Option für den Club den Vertrag um zwei Jahre bis 2014.
Erst als man vom Interesse der Pillendreher erfuhr, wollte Bader diese Option in einen neuen Dreijahresvertrag bis 2014 umwandeln. Nun blockt der Spieler ab!
Bei Chandler und Plattenhardt sollte man sich schnellstens bemühen, die Arbeitspapiere wie bei Almog Cohen (Verlängerung um 1 Jahr bis 2014 am Samstag erfolgt) zu verlängern! Allerdings besitzt der israelische Nationalspieler angeblich eine Ausstiegsklausel für 2013, was soll dann diese einjährige Verlängerung ?
Anscheinend lernt man in Nürnberg einfach nichts dazu!
Übrigens hat die gleiche Fachzeitschrift Kirchers Auftritt mit 2,5 benotet!
Zitat: Hegelers Treffer in der Nachspielzeit (90./+2) nicht anzuerkennen, sei vertretbar, weil zuvor Wollscheid den Badstuber geschubst habe.
Die Blindfüchse haben anscheinend nicht erkannt, das Badstuber den FCN-Spieler am Trikot nach unten gezogen hat!
Zitat von Rainer49Rainer, hast Du etwas anderes erwartet? Wir werden weder Wollscheid noch Chandler halten können! Deshalb muss der Club Maroh halten! Grüße
Servus Rainer 49,
ich sehe das ähnlich wie du. Sollten die Jungs weiterhin so gute Arbeit verrichten, wird der Club sie wahrscheinlich nicht halten können. Nur muß dann auch genügend Schotter rausspringen. Das ist bei Wollscheid offensichtlich ja möglich, denn wenn der Club auf stur macht, muß er noch 3 Jahre hierbleiben. Ebenfalls bin ich der Meinung, daß man Maroh unbedingt halten sollte.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
ich verstehe nur nicht ganz, warum Bader den bestehenden Vertrag in einen Dreijahresvertrag umwandeln möchte. Schließlich besteht ja die Möglichkeit, die 2-jährige Option zu ziehen, dann ist er insgesamt auch noch 3 Jahre an den Club gebunden. Gut gemacht wurde die Vertragsverlängerung mit Cohen.
Sei es wie es sei, ohne viel Kohle würde ich die Jungs sowieso nicht hergeben. Abgesehen davon, daß sich automatisch andere Vereine für die guten jungen Spieler interessieren. Hier ist bestimmt noch nichts entschieden.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Das ist also bisher nur ein Interesse von Leverkusen, so deute ich das zumindest. Was mich mehr aufregt ist die Tatsache, daß man es als unglaublichen Austieg sieht, wenn Wollscheid von Nürnberg nach Arzneimittelkusen wechseln würde. Da werden wir wieder mal wie die letzten Maikäfer hingestellt.
Ansonsten muß ich Bertl rechtgeben. Auch mich kotzt das an, doch wie von mir schon geschrieben: Da muß wenigstens viel Rubel rollen. Mit einem mittleren einstelligen Millionenbetrag dürfen sie sich jedenfalls für den besten Innenverteidiger der Bundesliga nicht abspeisen lassen. Ansonsten ließe ich ihn nicht wechseln. Am längeren Hebel sitzt ja dieses Mal der Club. Und das ist gut so. Hoffentlich nutzen sie das auch.
Gruß Thomas
Wobei ich immer noch der Meinung bin, das Gündogan seinen Vertrag in Nürnberg absitzt, um mit hohen Handgeld ablösefrei in 2012 zu wechseln.
Allein deshalb ist der Verkauf von Wollscheid zum 01.06.2012 bereits fix! Wenn dann noch Maroh im Sommer 2011 verscherbelt wird, haben wir in einem Jahr wieder ein einziges IV-Päärchen Wolf/Nilsson.
Ekici wird im Sommer nach München zurückgeholt, ansonsten hätte man bereits nach dem Bayern-Spiel eine (positive) Meldung vernommen!
Natürlich werden Cohen (2013) und Chandler (2014) folgen!
Der Club braucht die Kohle, wenn nicht über Gündogan, dann eben ein Jahr später durch Wollscheid!
Sportfive wird immermehr zum finanziellen Totengräber des FCN!!!!
Gündogan, Wollscheid, Chandler, Cohen, wer bietet mehr?
Wenn uns dann noch Ekici, Schieber und eventuell Simons verlassen, können wir uns nächste Saison in der Euroleague so richtig schön blamieren, vor einen Millionenpuplikum.
Vielleicht ist unser Club dann endlich mal schuldenfrei, wenn wir nächste Saison wieder absteigen.
Hat auch alles seine Vorteile, nach Fürth zum Derby ist es nicht so weit zu fahren, wie nach München.
Nach aktuellen Meldungen der BILD, AZ und NZ dementierte gestern Martin Bader, das es Verhandlungen mit Bayer gegeben habe!
"Viel Rauch um nichts" bezeichnet Bader die Gerüchte, "da die Vertragslage eindeutig für den Club spreche"
"Wir sind doch nicht blauäugig und haben deshalb unsere jungen Talente Wollscheid, Chandler, Plattenhard, Mendler und jüngst Cohen bis 2014 an den Club gebunden!"
Na denn! Gut das Bader sofort Stellung genommen hat!