hier ein interessanter Bericht über das Risikospiel in Dortmund. Da frage ich mich schon, ob der Mann sich irgendetwas dabei gedacht hat. Meiner Meinung nach hat er offensichtlich sein Hirn zu Hause gelassen, als er das sagte. Man kann nur noch den Kopf schütteln. Und daß er sich dafür bei Watzke entschuldigt hat, macht es auch nicht viel besser.
Ich fürchte, die "Anhänger" von Zwietracht Krankfurt werden in Dortmund gewaltig Theater machen, wenn um ca. 17.20 Uhr der Abstieg feststeht. Und dieser Abstieg ist für mich unvermeidbar.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Das war nach dem Verhalten von Diego vorherzusehen. Meiner Meinung nach muß Magath ihn rauswerfen, denn sonst würde er sein Gesicht verlieren und vor allen Dingen an Autorität verlieren.
Aber wir können heuer unseren Titel als "Relegationsmeister" nicht verteidigen. Das ist schon eine sehr gewöhnungsbedürftige Situation. Ich glaube, Gladbach bleibt drin.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich tippe auch auf Gladbach, Gladbach ist auch mit Leuten wie Dante,Reus....viel besser besetzt als Bochum!!
Kann mir jemand sagen ob morgen das Spiel Dresden-Osnabrück auch auf irgend einem Kanal zu sehen ist
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
so wie es aussieht, sind die Löwen jetzt doch gerettet. Hoffentlich bringen sie ihre Finanzen endlich mal auf lange Sicht in Ordnung und kommen aus dem Chaoten-Fahrwasser mal raus.
Ich finde es absolut nicht in Ordnung, das wieder mal so ein Neureicher in einen eigentlich völlig maroden Verein investiert!
Das die DFL nun plötzlich die Zusage erteilt, obwohl dieser feine Nadelstreifen-Heini in vielen Belangen, zumindest ein Mitspracherecht haben will, ist einfach unsäglich!
Zum Teufel mit den Löwen!
Solche unseriösen Deals stellen mal wieder alle Vereine die zumindest versuchen, seriös zu wirtschaften, ins Abseits! Bravo DFL kann ich da nur sagen!