Der hat ja einen an der Klatsche der gute Mann, in der heutigen Bildausgabe will ihn sogar irgend so ein Minister in den Knast bringen dafür
:: Nun ja, auch wenn die SPD einen Ulrich (Uli) Hoeneß wieder attackiert, muss er deshalb keine Strafen fürchten.
Um was geht es hier eigentlich? Meiner Meinung nach wird das Ganze nur aufpoliert um mehr Wählerstimmen einzufangen.
Diese SPD Damen und Herren sollten sich lieber um wichtigere Dinge kümmern oder vor der eigenen Haustür kehren.
Rückblick: Auch die SPD hatte schon mehrmals wegen Steuerhinterziehungen Kontakt mit der Justiz. Beispiele gefällig: Berlin (Wowereit und Schmitz) oder mit Kieler OB Susanne Gaschke und Konsorten.
Steuerlich haben doch alle Parteiorganen Dreck am Stecken...
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von hanomagBekomme ich die Glückwünsche zum doppelten Aufstieg erst Sonntag Abend???
Dann will ich mal nicht so sein, Susanne. Glückwunsch für etwas, was eigentlich schon vorherzusehen war. Probleme für die Zukunft hätten beide Vereine bekommen, wenn sie es nicht geschafft hätten. Aber mit solchen Kadern war das schon fast unmöglich. Aber so einfach, wie viele der Anhänger beider Vereine dachten, war es jedenfalls nicht.
Also: Glückwunsch und viel Glück wieder im Oberhaus.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von hanomagBekomme ich die Glückwünsche zum doppelten Aufstieg erst Sonntag Abend???
Hey werd mal nicht so frech hier hab dir per sms gratuliert und bis heute noch kein Dankeschön von dir erhalten, oder Handy wieder kaputt
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Die Ereignisse der letzten Tage bestätigen jedoch meinen Eindruck, daß es nicht mit rechten Dingen zugeht. Zuerst das Spiel Schalke gegen HSV und kann mir mal jemand erklären warum die Schalker den Hamburgern noch die Gelegenheit geben den Ball hinter die Linie zu bringen und mir sagen warum der Schalker Führungstreffer nicht gegolten hat? Oder die überdimensioniert hohe Niederlage der BTSV? Ich glaube, was wir sehen steht alles schon fest, und zwar schreiben die Macher vor der Saison ein Drehbuch. Außerdem ist es wie Schützenfest. Zum Königausschießen treffen sich die Schützen, alle verstehen etwas von Ihrem Handwerk, der, der Geld genug hat seinen Sieg zu feiern, trifft dann auch am besten, die, die nicht so viel Geld haben nehmen es mit der Treffsicherheit nicht so genau. So oder so ähnlich stelle ich mir das vor.
Bei den Ergebnissen fragt man sich manchmal schon, ob da immer alles mit rechten Dingen zugeht.
Ich gratuliere Dir liebe Susanne, aber auch recht herzlich zu den Aufstiegen. Dafür drückst Du uns in der nächsten Saison, aber auch wieder fest die Daumen, gell.
Zitat von hanomagMein Handy spinnt in der Tat! Danke noch Rocky!
Die Ereignisse der letzten Tage bestätigen jedoch meinen Eindruck, daß es nicht mit rechten Dingen zugeht. Zuerst das Spiel Schalke gegen HSV und kann mir mal jemand erklären warum die Schalker den Hamburgern noch die Gelegenheit geben den Ball hinter die Linie zu bringen und mir sagen warum der Schalker Führungstreffer nicht gegolten hat? Oder die überdimensioniert hohe Niederlage der BTSV? Ich glaube, was wir sehen steht alles schon fest, und zwar schreiben die Macher vor der Saison ein Drehbuch. Außerdem ist es wie Schützenfest. Zum Königausschießen treffen sich die Schützen, alle verstehen etwas von Ihrem Handwerk, der, der Geld genug hat seinen Sieg zu feiern, trifft dann auch am besten, die, die nicht so viel Geld haben nehmen es mit der Treffsicherheit nicht so genau. So oder so ähnlich stelle ich mir das vor.
Ich glaube, da hast du gar nicht so unrecht. Für mich das gravierendste war dieser Linienrichter beim Schalke-Spiel, der da noch schnell die Fahne gehoben hat, beim vermeintlichen 2:1 für Schalke. Ich frage mich, wie der gesehen haben will, dass der Ball draußen war bei der Ecke. Für mich war der nämlich nicht draußen. Dann hätte jetzt sogar Ingolstadt noch eine Chance. Da stellt sich schon die Frage, ob da nicht etwas nachgeholfen wird.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Die Kölner würden Maroh keine Steine in den Weg legen für 1 Million. Das wäre ja direkt ein Schnäppchen.
Naja Thomas, 1 Mio ist für uns mometan schon viel Schotter, zum anderen habe ich damals bei Maroh das spielerische Element bei uns vermißt, gut, man kann ihm jetzt zwar einige Jahre Bundesligaerfahrung zugestehn, aber spielerisch auf der IV von hinten heraus hilft er uns nicht weiter....mM....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Maroh wäre eine gute Variante wenn die super Grätsche zurück käme aber das wird an der Ablöse und Gehalt scheitern, lassen wir uns überraschen. [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]club club[/schild]
Trainerbeben in der Bundesliga Herrlich nach Leverkusen, Weinzierl nicht mehr auf Schalke - teures Missverständnis mein ich Tedesco aus Aue soll es richten. Man hat auf Schalke an Tuchel gedacht aber da fehlte der Mut. Aue sozusagen überrannt genau wie Regensburg um zu sagen ohne Trainer. Bin gespannt wer noch geht ach ja der Schmitt von Leverkusen ist jetzt ein Chinese [schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]wer geht noch oder kommt noch[/schild]