Colak hat sich bisher noch nirgends durchsetzen können, der wird in Darmstadt sicher nur als Ergänzung eingeplant sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Darmstadt als neuen Stürmer einen Bank-Kandidaten von einem mittelmäßigen 2-Ligisten präsentiert.
Gomez zum BVB fände ich persönlich einfach nur logisch. Ein leider verkannter Stürmer auf Weltklasse Niveau, der die Tore nur so macht wenn man ihn bedient. Unglaublich starke Transferperiode vom BVB. Da bin ich richtig gespannt wie schnell sich die Spieler zusammen finden und ob sie den Bayern gefährlich werden können. Auch ohne Gomez haben die schon sehr stark eingekauft, aber der wäre noch das Tüpfelchen auf dem i !
Torhüter Siebenhandl wechselt nach Würzburg Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers hat den österreichischen Torhüter Jörg Siebenhandl (26) für drei Jahre unter Vertrag genommen. Der frühere U21-Nationalspieler wechselt von Admira Wacker zu den Unterfranken.
Balazs Megyeri
Kleeblatt-Coach Stefan Ruthenbeck ordnete seine Jungs im 4-2-3-1-System an und stellte die voraussichtlich neue Nummer 1, Balazs Megyeri, zwischen die Pfosten. Der 26-jährige Ungar musste sein Können gleich zu Beginn unter Beweis stellen .
Alle rüsten auf, dort, wo auch dem Club der Schuh drückt!!
FC Bayern: Torwart-Talent nach England Ivan Lucic steht unmittelbar vor dem Wechsel zu Bristol City. Wie die ?Bristol Post? berichtet, hat der Schlussmann des FC Bayern München ein Vertragsangebot des englischen Zweitligisten angenommen. Zuvor hatte der 21-Jährige ein Probetraining absolviert. Am heutigen Dienstag soll er den Medizincheck absolvieren.
Seit 2014 steht Lucic beim FC Bayern unter Vertrag. Hinter Manuel Neuer, Sven Ulreich und Tom Starke ist er die Nummer vier im Tor des Rekordmeisters. Für die Regionalligamannschaft absolvierte Lucic insgesamt 15 Spiele. Für die Profis blieb er ohne Einsatz. Möglicherweise hängt der Abgang Lucics mit der Beförderung von Nachwuchsspieler Christian Früchtl zusammen: Der 16-Jährige unterschrieb in der vergangenen Woche seinen ersten Profivertrag.
Zitat von Rainer49FC Bayern: Torwart-Talent nach England Ivan Lucic steht unmittelbar vor dem Wechsel zu Bristol City. Wie die ?Bristol Post? berichtet, hat der Schlussmann des FC Bayern München ein Vertragsangebot des englischen Zweitligisten angenommen. Zuvor hatte der 21-Jährige ein Probetraining absolviert. Am heutigen Dienstag soll er den Medizincheck absolvieren.
Seit 2014 steht Lucic beim FC Bayern unter Vertrag. Hinter Manuel Neuer, Sven Ulreich und Tom Starke ist er die Nummer vier im Tor des Rekordmeisters. Für die Regionalligamannschaft absolvierte Lucic insgesamt 15 Spiele. Für die Profis blieb er ohne Einsatz. Möglicherweise hängt der Abgang Lucics mit der Beförderung von Nachwuchsspieler Christian Früchtl zusammen: Der 16-Jährige unterschrieb in der vergangenen Woche seinen ersten Profivertrag.
Die Torhüter haben es mir angetan!
Ja Rainer, das merkt man
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Rainer49Torhüter Siebenhandl wechselt nach Würzburg Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers hat den österreichischen Torhüter Jörg Siebenhandl (26) für drei Jahre unter Vertrag genommen. Der frühere U21-Nationalspieler wechselt von Admira Wacker zu den Unterfranken.
Balazs Megyeri
Kleeblatt-Coach Stefan Ruthenbeck ordnete seine Jungs im 4-2-3-1-System an und stellte die voraussichtlich neue Nummer 1, Balazs Megyeri, zwischen die Pfosten. Der 26-jährige Ungar musste sein Können gleich zu Beginn unter Beweis stellen .
Alle rüsten auf, dort, wo auch dem Club der Schuh drückt!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Also mit dem Abstieg haben die nicht nochmal was zu tun. Eigentlich haben die letzte Saison schon teils extrem gut gespielt und sind dann an ihrer Chancenverwertung gescheitert.
Zitat von Rainer49Rocky, was soll da schief gehen? Wie 1860 aufrüstet, sind die für mich ein Mit-Favorit um den Aufstieg.
Das sehe ich genauso. Die Löwen werden um den Aufstieg mitspielen. Alles andere wäre für sie eine herbe Enttäuschung. Die haben schon gewaltig aufgerüstet.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von Rainer49Rocky, was soll da schief gehen? Wie 1860 aufrüstet, sind die für mich ein Mit-Favorit um den Aufstieg.
Das sehe ich genauso. Die Löwen werden um den Aufstieg mitspielen. Alles andere wäre für sie eine herbe Enttäuschung. Die haben schon gewaltig aufgerüstet.
Für mich sind die mit solch einen Kader eigentlich schon zum aufsteigen verdammt, das meinte ich damit, wenn das schief geht, da kann ein Eichin daher schwafeln was er will wie, mit dem Abstieg nix zu tun haben wollen..........
Kicker: "Funkel, der der kommenden Saison optimistisch entgegenblickt: "Wir gehen in 15 von 17 Spielen mit einer Siegchance von 50 zu 50." Die einzigen beiden Gegner, die der Trainer stärker als seine Mannschaft einschätzt, sind die beiden Absteiger Stuttgart und Hannover. Für diese Fälle erhofft sich Funkel nicht nur "etwas Glück", sondern auch frühe Erfolgserlebnisse. Denn: "Geduld ist gefordert." Der ein oder andere Rückschlag ist durchaus einkalkuliert".
Zitat von Rainer49Kicker: "Funkel, der der kommenden Saison optimistisch entgegenblickt: "Wir gehen in 15 von 17 Spielen mit einer Siegchance von 50 zu 50." Die einzigen beiden Gegner, die der Trainer stärker als seine Mannschaft einschätzt, sind die beiden Absteiger Stuttgart und Hannover. Für diese Fälle erhofft sich Funkel nicht nur "etwas Glück", sondern auch frühe Erfolgserlebnisse. Denn: "Geduld ist gefordert." Der ein oder andere Rückschlag ist durchaus einkalkuliert".
Na, dann wollen wir mal sehn.......
Da gibt der gute Friedhelm Funkel aber ganz schön an. Und das nach einer Saison, die man für Fortuna Düsseldorf schlimmer als grottig bezeichnen muss. Grade nochmal dem Abstieg von der Schippe gesprungen und schon grosse Töne spucken. Da wünsche ich ihm viel Glück mit seiner Einschätzung der Leistungsstärke.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
H96: Timo Hübers erleidet Kreuzbandriss Zweitligist Hannover 96 muss mehrere Monate auf Neuzugang Timo Hübers verzichten. Der 20 Jahre alte Innenverteidiger zog sich am Dienstag im Training einen Riss des vorderen rechten Kreuzbandes zu. Dies ergab nach Klubangaben eine MRT-Untersuchung.
H96 wäre doch ein Top-Abnehmer für Hovland ... Und Kirschbaum können die sicher auch brauchen, nachdem ihre eigentliche Nummer 1 im Sommer das Weite gesucht hat