Zitat von Rainer49H96: Timo Hübers erleidet Kreuzbandriss Zweitligist Hannover 96 muss mehrere Monate auf Neuzugang Timo Hübers verzichten. Der 20 Jahre alte Innenverteidiger zog sich am Dienstag im Training einen Riss des vorderen rechten Kreuzbandes zu. Dies ergab nach Klubangaben eine MRT-Untersuchung.
....na da darf man ja mal gespannt sein ob der Sonnengott Ersatz für ihn holt, und wenn ja, vor allem wo ........Rainer
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Augsburgs Flügelspieler Werner vor Wechsel zum VfB Stuttgart Finale Verhandlungen
Der VfB Stuttgart scheint den gesuchten Linksaußen gefunden zu haben. Laut übereinstimmenden Medienberichten der ?Stuttgarter Zeitung? und der ?Bild? stehen die Schwaben kurz vor der Verpflichtung von Augsburgs Flügelspieler Tobias Werner. Der 31-Jährige sei bereits aus dem Trainingslager des FCA abgereist, um in Stuttgart finale Verhandlungen aufzunehmen und bei erfolgreichem Abschluss den Medizincheck zu absolvieren.
Zitat von Rainer49Augsburgs Flügelspieler Werner vor Wechsel zum VfB Stuttgart Finale Verhandlungen
Der VfB Stuttgart scheint den gesuchten Linksaußen gefunden zu haben. Laut übereinstimmenden Medienberichten der ?Stuttgarter Zeitung? und der ?Bild? stehen die Schwaben kurz vor der Verpflichtung von Augsburgs Flügelspieler Tobias Werner. Der 31-Jährige sei bereits aus dem Trainingslager des FCA abgereist, um in Stuttgart finale Verhandlungen aufzunehmen und bei erfolgreichem Abschluss den Medizincheck zu absolvieren.
Das wäre für den VfB ein starker Griff. Für mich ein ganz starker Offensivspieler, der auch immer viel Wind vorne macht. Er war zumindest bei Augsburg einer der auffälligsten Stürmer.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Perfekt: Werner wechselt zum VfB Stuttgart Nach 8 Jahren Augsburg Tobias Werner (31) verlässt den FC Augsburg nach acht Jahren in Richtung VfB Stuttgart und erhält einen Dreijahres-Vertrag. ?Hier herrscht eine große Aufbruchsstimmung, es ist beeindruckend, wie viele Dauerkarten verkauft wurden und wie viele neue Mitglieder sich dem Verein angeschlossen haben?, so Werner.
Bin mal gespannt betr. "Aufbruchstimmung" beim VfB.
Der SC Freiburg hat die Verpflichtung von Rafal Gikiewicz bekannt gegeben. Der 28-jährige Torwart kommt von Eintracht Braunschweig, wo er noch bis 2017 unter Vertrag stand. ?Wie bei den Feldspielern haben wir jetzt mit Alexander, Patric und Rafal auch auf der Torwartposition eine verstärkte Konkurrenzsituation?, sagte Sportdirektor Klemens Hartenbach.
Warum haben die nicht den Schäfer geholt, der ist doch auch aus Polen!
Erstes Angebot: Wolfsburg will dem FC Sané wegschnappen Veröffentlicht am: 05/08/2016 - 15:03 Der VfL Wolfsburg könnte dem 1. FC Köln beim Werben um seinen Wunschspieler in die Suppe spucken. Die Wölfe liegen mit ihrem ersten Angebot deutlich näher an der geforderten Summe als die Domstädter. Erst am gestrigen Donnerstag verriet Anthony Modeste, dass Salif Sané gern zum 1. FC Köln wechseln würde. ?Ich telefoniere fast jeden Tag mit Salif. Er ist mein bester Freund und für unsere Mannschaft wäre es super, wenn er käme. Er möchte das. Das sollte man respektieren?, so der FC-Profi. Knackpunkt ist die von Hannover 96 verlangte Ablösesumme. Die Rheinländer sind nicht bereit, eine zweistellige Summe für den Senegalesen zu zahlen. Ein anderer Bundesligist pirscht sich dagegen heran. Wie die ?Bild? berichtet, hat der VfL Wolfsburg ein erstes Angebot in Höhe von acht Millionen Euro für Sané eingereicht. 96-Chef Martin Kind ruft minimum zehn Millionen aus. Dennoch ist die VfL-Offerte deutlich näher an den Forderungen dran als die bisherigen Avancen aus Köln. Eine zeitnahe Annäherung ist nicht unwahrscheinlich. In Wolfsburg käme ein Spielertyp der Marke Sané wie gerufen. Innenverteidiger Naldo ist bereits Richtung Schalke 04 abgewandert. Im defensiven Mittelfeld ist der verletzte Josuha Guilavogui zu ersetzen. Zudem ist die Zukunft von Luiz Gustavo noch nicht geklärt. Angeblich bekundet Juventus Turin Interesse an dem Brasilianer. Sané kann sowohl die Position im Abwehr- als auch die im Mittelfeldzentrum ausüben.
Zum Saisonauftakt: FCK gegen H 96: 0:4. Das ist schon eine Hausnummer, aber Lautern machte es 96 auch einfach. Versieben frei vor dem Tor, wobei Tschauner aber auch gut hielt und 96 besonders zu Beginn im Spiel hielt. Sane ist nie und nimmer 10 Mille wert!
Ich muss noch ergänzen: 40.000 Zuschauer und keine einzige Fackel gesehen!! Und das auf dem Betze!
Zitat von kalleg@ Rainer Gut erkannt. Keine Silvesterparty. Das ist mir auch aufgefallen. Tolles Spiel...keine Pyro und leider der falsche Sieger und das dämliche Interview mit Bader.
Kalle, ich würde gerne das Wort "dämlich" zwei Worte später lesen. Und lügt im Beisein von Stendel, wie toll sie zusammen die Saison geplant haben und sie von Anfang an mit Stendel verlängern wollten, weil er 96 lebt!
Die Freude über den clever herausgespielten Sieg gegen überforderte Pfälzer dauerte nur kurz, das Interview mit Bader, dem Schleimer, hat mir die Laune komplett verdorben. Dem kann man obwohl er ja immer so klug daher scheißt nichts glauben.
Warten wir ab, vielleicht nimmt die Mannschaft jetzt kommende Gegner zu leicht.
Klar Hoeness ist der beste für die Bayern. Den Saubermann wird ihn allerdings keiner mehr abnehmen, nach seiner Steueraffäre hat er doch viel an Glaubwürdigkeit verloren.
Zitat von BertlKlar Hoeness ist der beste für die Bayern. Den Saubermann wird ihn allerdings keiner mehr abnehmen, nach seiner Steueraffäre hat er doch viel an Glaubwürdigkeit verloren.
Bertl, unser Herr Bundespräsident Gauck spricht von der Familie als der Kernzelle unseres Staates. Er selbst, noch nicht geschieden, lebt mit seiner Lebensabschnittspartnerin in wilder Ehe. Ist das glaubwürdig?
Dank Gentner und Maxim VfB dreht Spiel gegen St. Pauli - Lienen: ?Völlig unverdient? Der VfB Stuttgart ist mit einem Sieg in die 2.Bundesliga gestartet. Die Schwaben kamen bei ihrem ersten Zweitliga-Auftritt nach knapp vier Jahrzehnten gegen den FC St. Pauli am Montagabend zu einem allerdings glücklichen 2:1 (0:1).
Ob glücklich oder unverdient: 3 Punkte sind 3 Punkte - so steigt man auf!
Zitat von Rainer49Dank Gentner und Maxim VfB dreht Spiel gegen St. Pauli - Lienen: ?Völlig unverdient? Der VfB Stuttgart ist mit einem Sieg in die 2.Bundesliga gestartet. Die Schwaben kamen bei ihrem ersten Zweitliga-Auftritt nach knapp vier Jahrzehnten gegen den FC St. Pauli am Montagabend zu einem allerdings glücklichen 2:1 (0:1).
Ob glücklich oder unverdient: 3 Punkte sind 3 Punkte - so steigt man auf!
Genau so ist Rainer,
also ich hab mir das Spiel angesehn und fand es war ein gutes temporeiches Spiel von beiden Seiten, da war ja das Spiel in Dresden um einiges schlechter, aber von beiden Mannschaften!
Die Stuttgarter werden sich sicherlich noch verstärken, Luhukay hat es ja schon angekündigt in seinem Interview! St. Pauli wieder gewohnt Kampfstark, ne gute Truppe insgesamt, auch mit ihnen wird wieder zu rechnen sein!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!