Für mich ist Allofs Entlassung keine Überraschung. Was haben die Wölfe alles unternommen, um vorne mitzumischen. Die Meisterschaft oder ihr Pokalerfolg (2015) hat die VW.Bosse völlig geblendet. Dort wurde mit der Kohle umgegangen, als ob dies nur ein Spielgeld wäre. UND: wer am Samstag das Spiel in München verfolgte, der stellte schnell fest, dass war ein lebloser kick vom Feinsten. Auch wenn die Münchner eine Strohpuppe für Manuel Neuer eingesetzt hätten, die Wolfsburger hätten auch dann niemals in das gegnerische Tor getroffen. Draxler hin oder Trainer her. Den Hut muss sich Allof anziehen - seine Entmachtung war längst fällig.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Für mich ist Allofs Entlassung keine Überraschung. Was haben die Wölfe alles unternommen, um vorne mitzumischen. Die Meisterschaft oder ihr Pokalerfolg (2015) hat die VW.Bosse völlig geblendet. Dort wurde mit der Kohle umgegangen, als ob dies nur ein Spielgeld wäre. UND: wer am Samstag das Spiel in München verfolgte, der stellte schnell fest, dass war ein lebloser kick vom Feinsten. Auch wenn die Münchner eine Strohpuppe für Manuel Neuer eingesetzt hätten, die Wolfsburger hätten auch dann niemals in das gegnerische Tor getroffen. Draxler hin oder Trainer her. Den Hut muss sich Allof anziehen - seine Entmachtung war längst fällig.
Na ja. Im Kohle verbrennen waren die Wolfsburger ja schon immer eine der Topadressen. Ich erinnere nur an Felix Magath. Der hatte ja teilweise einen Kader von fast 40 hochbezahlten Profis.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von BertlDas selbe wollte ich auch gerade schreiben, besser als DB4 und Hovland ist er allemal. Aber ich fürchte es wird an der Ablöse und am Gehalt scheitern.
Ein Mann für Martin Bader...!
Wobei er dieses Mal nicht unrecht hat. Ich kann immer noch nicht verstehen, dass Uli Hoeness wieder ins Rampenlicht als Präsident der Bayern eingestiegen ist. Moralisch ist das für mich äußerst zweifelhaft.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Wobei er dieses Mal nicht unrecht hat. Ich kann immer noch nicht verstehen, dass Uli Hoeness wieder ins Rampenlicht als Präsident der Bayern eingestiegen ist. Moralisch ist das für mich äußerst zweifelhaft.
....und das gleich so Großkotzig, etwas mehr Demut wäre da schon eher angebracht, wenn jemand einen Konkurrenten (RB) als Feinde ansieht ist das schon sehr bedenklich, auch andere Aussagen von diesen Mann waren sehr unglücklich, mir kommt es so vor als hätte er einiges nachzuholen seit seinem Knastaufenthalt was Rundumschläge betrifft! Da war mir der Herr Sammer ja noch lieber!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zweite LIga ist wirklich was zum Abgewöhnen. In der Westvorstadt hat uns der immer gänzlich daneben liegende Schiedsrichter schon fast alles kaputt gemacht, gegen Bochum unserem Gegner. Was für ein grausames Gewürge am vergangenen Montag. Ich kann die Herren Prib und Sorg nicht mehr ertragen! Unglaublich schlecht zu verdauen das Ganze.
Zitat von hanomagZweite LIga ist wirklich was zum Abgewöhnen. In der Westvorstadt hat uns der immer gänzlich daneben liegende Schiedsrichter schon fast alles kaputt gemacht, gegen Bochum unserem Gegner. Was für ein grausames Gewürge am vergangenen Montag. Ich kann die Herren Prib und Sorg nicht mehr ertragen! Unglaublich schlecht zu verdauen das Ganze.
Hallo Susanne,
ich denke, H 96 wird zwar die Reli noch schaffen, aber wie der FCN scheitern. Einzig deine Stuttgarter dürfen feiern, wenigstens ein Teilerfolg...
Frage:Welche könnte auf deren Position(en) den infrage kommen?
Gruß Günther
Der hat ja einen an der Klatsche der gute Mann, in der heutigen Bildausgabe will ihn sogar irgend so ein Minister in den Knast bringen dafür