Ja, Kühne ist dufte, sagen die Fans! Nun schickt er seine Leute auf Personalsuche.
Das mit dem Hannes Wolf ist für beide Seiten ein gewagtes Unternehmen. Mehr für den Hannes, wenn der Pech hat wird der gleich bei seinem ersten Verein richtig kaputt gemacht...
Immerhin kann das Unterhaus auch eine fesche Komödie sein. Erst gewinnt der Glubb gegen Union, dann 96 gegen Pauli und zum Schluß ballert der VfB die Dilettantentruppe aus Eurer Nachbarstadt (Namen vergessen) aus dem Stadion. Hach!
Gestern war ich auf MV in Stuttgart. Was für ein Erlebnis. Um einigermaßen pünktlich zu kommen mußte ich früh raus, war kurz nach zwölf also etwas nach Beginn da, am Eingang bin ich dann für einen Mann gehalten worden, selbst als ich gesagt habe, daß ich eine Frau bin, mußte ich das noch "beweisen". Der Antrag aus Abwahl des AR ist abgelehnt worden. Nach den übliche Ritualen gab es dann eine völlig undemokratische Aussprache, in der 20 Leute nicht zu Wort kommen durften. Kein Organ ist entlastet worden. Warum dann nicht eine Mehrheit für die Abwahl des AR votiert hat verstehe ich nicht. Der Dietrich ist leider mit 57 Prozent gewählt worden. Ach Du dickes Ei! Dann sollte eine Mogelpackung Satzungsänderung durch die Abstimmung gebracht werden, ist aber auch weil die Leute zu dem Zeitpunkt schon fix und fertig waren abgelehnt worden. Das Catering war sauteuer. Au wei!
Zitat von hanomagImmerhin kann das Unterhaus auch eine fesche Komödie sein. Erst gewinnt der Glubb gegen Union, dann 96 gegen Pauli und zum Schluß ballert der VfB die Dilettantentruppe aus Eurer Nachbarstadt (Namen vergessen) aus dem Stadion. Hach!
Naja Susanne,
im Gleichschritt nach oben
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Naja Rainer, wenn man bedenkt das der KSC über 33 Jahre 74,5 Millionen (pro Jahr 2,25 Mio) an die Stadt zurückzahlen muss, hätten wir ja momentan die Kohle gar nicht dazu, da muss man ja froh sein das der Stadionneubau nur Dampfgeplaudere war von diesen Blender (ging ja auf die JHV zu) nach dieser Hinterlassenschaft vom bestellten Feldern
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
SC Freiburg - SV Darmstadt 98 Berndroth zeigte sich nach Schlusspfiff zu Recht begeistert vom Auftritt des SVD. "Wir waren eine Mannschaft, das hat man in der Kabine schon gemerkt", sagte der 64-Jährige am Sky-Mikrofon. Doch dann fügte er verärgert an: "Wir waren nicht restlos eine Mannschaft, wir haben einen Verräter drin. Das werde ich auch intern ansprechen. Es gibt Spieler, die Entscheidungen akzeptieren und sagen, okay, ich bin trotzdem im Team. Es gibt andere, die sich maßlos überschätzen."
Um welchen Spieler es sich handelte, verriet Berndroth allerdings nicht. Es muss sich jedoch ein Spieler sein, der zuletzt gegen den HSV noch gespielt hatte und nun in Freiburg nicht zum Zug kam. Da Antonio-Mirko Colak aus rein taktischen Gründen nicht zum Kader gehörte, Florian Jungwirth nach Informationen des SV Darmstadt 98 noch Fuß- und Leon Guwara Knieschmerzen hatten, bleibt eigentlich nur der schwedische Innenverteidiger Alexander Milosevic übrig.
Nun hat es also auch Dietmar Beiersdorfer erwischt. Das war ja irgendwann zu erwarten. Mit Bruchhagen hat der HSV nun eigentlich einen sehr starken Mann verpflichtet. Man darf gespannt sein.