Zitat von BertlKlar Hoeness ist der beste für die Bayern. Den Saubermann wird ihn allerdings keiner mehr abnehmen, nach seiner Steueraffäre hat er doch viel an Glaubwürdigkeit verloren.
Bertl, unser Herr Bundespräsident Gauck spricht von der Familie als der Kernzelle unseres Staates. Er selbst, noch nicht geschieden, lebt mit seiner Lebensabschnittspartnerin in wilder Ehe. Ist das glaubwürdig?
Von unsern Bundespräsidenten Joachim Gauck, halte ich noch viel weniger als von Hoeness. Gut das er bald Geschichte ist.
Heidenheim startet gut in die neue Spielzeit Torwartfrage? Müller setzt ein Ausrufezeichen
Der 1. FC Heidenheim konnte sich nach dem 1:0-Erfolg gegen Erzgebirge Aue am Sonntag über die ersten drei Punkte in der Spielzeit 2016/17 freuen. Beim Team von Trainer Frank Schmidt stand am Ende die Null, was vor allem ein Verdienst der neuen Nummer eins Kevin Müller war.
Mal sehen, wie er sich gegen den Club am Freitag präsentiert. Waum hat man beim Club nicht so ein Händchen?
Reagiert Freiburg auf den Kempf-Ausfall? Der SC Freiburg könnte nach der Verletzung von Marc-Oliver Kempf noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Wie der ?kicker? berichtet, sondieren die Breisgauer derzeit den Markt nach möglichen Verstärkungen für die Innenverteidigung. Auch interne Lösungen prüfe der Sport-Club, etwa Julian Schuster. Kempf zog sich im Testspiel gegen Darmstadt 98 einen Meniskusriss zu und fällt nach seiner Operation voraussichtlich einige Monate aus. Mit Caglar Söyüncü und Manuel Gulde durfte Trainer Christian Streich, der mit einer Dreierkette spielen lässt, in diesem Sommer bereits zwei neue etatmäßige Innenverteidiger an der Dreisam begrüßen.
Größer können die Unterschiede nicht sein, die Liga jedoch vereint Clubs. Im Verhältnis zum VfB ist der SV Sandhausen ja winzig. Trotzdem tat sich der VfB schwer, ist wohl doch noch nicht ganz angekommen in der neuen Liga. Anders Hannover. Trotz der zwei verlorenen Punkte könnte man denken, die nötige Zweitligaerfahrung liegt bei den Niedersachsen und nicht im Schwabenland.
Außen sind wir Hannoveraner defensiv noch hoffnungslos schlecht, mit Waldemar und Sane kriegen wir immerhin einigermaßen Stabilität in die Viererkette. Schmiede macht seine Sache gut, bei Iver denke ich, der wird noch ganz groß rauskommen, Sebastian Maier hat zwar viel drauf ist aber bisweilen viel zu soft. Ob es bei Lücke Pech oder Unvermögen ist, wer weiß. Ärger gibts mit diesem Babacar. Was der nach dem Spiel in Bo für ein Streß veranstaltet hat...
Ein Pferd springt erst normal im Parcour, dann nur noch so hoch wie es muß und wenns schlecht läuft dann gar nicht mehr. Das werden noch harte Wochen in Liga zwei. Immerhin haben wir aber nicht mit Margreiiter sondern mit einem Norweger nun hoffentlich mehr Stabilität in der Abwehr. Oder?
Ich hoffe inständig, daß diese die letzte Saison für Edgar Prib wird. Ich weiß nicht, was der sich so denkt auf dem Platz.
So ein Mist, jetzt haben die Dosen den guten 19-jährigen schottischen Nationalstürmer Oliver Burke von Nottingham Forest weggeholt. Damit haben meine Aufstiegshoffnungen für Forest ein Dämpfer erhalten. Aber natürlich zahlen sie wenigstens gute 12 Millionen Ablöse. Das ist ein guter Junge, der seinen Weg machen wird. Davon bin ich überzeugt.
+++ 10:40 Uhr: UPDATE: Wollscheid-Deal nur noch Formsache +++
Nach den Absagen von Matthias Ginter und Salif Sané ist der VfL Wolfsburg bei seiner Suche nach einem Verteidiger offenbar fündig geworden. Nach SSNHD-Infos absolviert Philipp Wollscheid bereits den Medizin-Check bei den "Wölfen". Der 27-Jährige kommt von Stoke City und soll noch am heutigen Tag unterschreiben.
Zitat von Wup 70+++ 10:40 Uhr: UPDATE: Wollscheid-Deal nur noch Formsache +++
Nach den Absagen von Matthias Ginter und Salif Sané ist der VfL Wolfsburg bei seiner Suche nach einem Verteidiger offenbar fündig geworden. Nach SSNHD-Infos absolviert Philipp Wollscheid bereits den Medizin-Check bei den "Wölfen". Der 27-Jährige kommt von Stoke City und soll noch am heutigen Tag unterschreiben.
....was hätte ich mir den zurückgewünscht bei unseren zwei Stolperern
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Wollscheid war schon klasse bei uns. Danach ist er aber in Deutschland ziemlich untergetaucht, auch verletzungsbedingt. Zuletzt bei Stoke City war er wieder ganz stark.
Das war für mich der beste IV, den wir in den letzten Jahren überhaupt hatten.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Die meisten Fussballanhänger mögen Hoffenheim oder RB Leipzig nicht. Das kann ja noch nachvollzogen werden, aber solche Sachen gehn einfach nicht. Hoffentlich werden die Täter erwischt und wegen versuchter schwerer Körperverletzung angeklagt. Solche gehören sich weggesperrt.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Also ich finde Luhukay ganz ok, aber noch ist Alois Schwartz in Amt und Würden. Die Frage ist nur wie lange noch, ich denke nach der englischen Woche wissen wir mehr.
Luhukay ist schon ein nicht ganz so einfacher Typ, der hat auch trotz seiner nicht von der Hand zu weisenden Erfolgen die Fans bei seinen bisherigen Stationen ordentlich gespalten.
Da wäre mir Gisdol z.B. um einiges lieber
Aber aktuell hat ja noch Schwartz alle Karten in seiner Hand, sich aus dieser brenzligen Situation noch irgendwie raus zu retten...