Da hat der Verfasser nicht unrecht. Sicherlich hat Hoeness auch viel Gutes getan, das stelle ich nicht in Frage, doch das darf man nicht gegen eine Steuerhinterziehung aufrechnen. Jeder Normalbürger müßte für ein paar Kröten in den Knast.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich glaube, es wird nicht mehr lange dauern, dann wird der "König" zusagen. Vielleicht müssen sie ihm vorher noch einen goldenen Teppich ausrollen.
Und ich glaube, selbst dann steigen sie ab. Dieser Verein hat soviel kaputtgemacht, daß es eigentlich wirklich mal an der Zeit wäre, daß er absteigt. Vielleicht kommen dann manche vermeintlich wichtige Herren mal von ihrem hohen Roß herunter.
Leid täte es mir nur um Kalles Kumpel Axel, der sich als äußerst angenehmer Zeitgenosse bei uns gezeigt hat.
Kalle, richte ihm doch bitte einen schönen Gruß von mir aus. Danke im Voraus.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Es ist nur noch frustrierend, wie die mit Kohle von allen Seiten vollgepumpt werden, während andere nur Spieler leihen, bzw. von unteren Klassen holen können. Sie haben es sich zwar redlich erarbeitet (ausgenommen die privaten Verbrechen einzelner Vorstände), doch wo soll das noch hinführen?
Ich bin für eine eigene Liga der Bayern, wo sie mit 10 eigenen Mannschaften antreten. Dann hätten wir wenigstens einen reellen Meisterschaftskampf für den Rest der Bundesliga.
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Der FC Bayern ist ein Wirtschaftsunternehmen, und schleudert nicht sinnlos ihren Tresor leer ? wie z. Bsp. der Hamburger SV oder Real Madrid.
Ich finde den Deal mit den drei ?A? Krösus ? völlig in Ordnung. Bayern zeigt es der Fußballwelt, dass es auch ohne einen Öl-Baron oder Scheich XY funktioniert.
Dasselbe hat der 1. FCN - leider vor Jahrzehnten total verpennt?
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von schriftsteller56Der FC Bayern ist ein Wirtschaftsunternehmen, und schleudert nicht sinnlos ihren Tresor leer ? wie z. Bsp. der Hamburger SV oder Real Madrid.
Ich finde den Deal mit den drei ?A? Krösus ? völlig in Ordnung. Bayern zeigt es der Fußballwelt, dass es auch ohne einen Öl-Baron oder Scheich XY funktioniert.
Dasselbe hat der 1. FCN - leider vor Jahrzehnten total verpennt?
Servus Günther,
daß die Bayern für ihren Erfolg nicht horrende Schulden gemacht haben, finde ich auch gut - im Gegensatz zu solchen wie z.B. den Madrilenen, die angeblich ca. eine halbe MILLIARDE Schulden haben.
Nur mir geht es um die Spannung, von der die Bundesliga lebt. Es ist furchtbar langweilig, wenn die Meisterschaften schon vorher klar sind. Und genau das sind sie. Und ich erinnere mich an die pharisäerischen Worte von Weißwurst-Uli. "Die Leistungsschere geht in der Bundesliga immer weiter auseinander. WIR MÜSSEN DAGEGEN WAS UNTERNEHMEN." Und genau dieser Steuerhinterzieher und sein Gefolge sorgen dafür, daß das Gefälle zwischen den Münchnern und dem Rest der Liga immer größer wird. Danke dafür Herr Hoeness.
Mich ärgert auch, daß dieser ohnehin mit Geld übersättigte Verein immer mehr mit Kohle vollgestopft wird, während andere Bundesligavereine nicht mal Spieler für 500.000 Euro verpflichten können. Für diese Summe holen sich die Bayern wahrscheinlich ihre Platzwarte.
ES LANGWEILT EINFACH TIERISCH. Sollen sie eine eigene Weltliga machen, denn in der Bundesliga haben sie keine Konkurrenz mehr. Leider.
Aber es stimmt natürlich, daß der Club auf diesem Gebiet schon vor vielen Jahrzehnten versagt hat.
In diesem Sinne Gruß Thomas
Ich finde, er hat diesen Verein wieder etwas salonfähiger gemacht. Nur muß er aufpassen, daß er nicht noch absteigt. Doch ich glaube, Frankfurt wird nicht absteigen.
das Verfallsdatum von Veh lag auch in der Vergangenheit bei rund 2 Jahren. Deshalb ist es nachvollziehbar, dass er wechselt, bevor er seinen Ruf beschädigt.
Am besten ist der Kommentar von Femi. Dieser Kommentar trifft den Nagel auf dem Kopf: Und heute Abend im Stadion werden sie ihn - den Uli H. - wieder huldigen! Franz B - der auch nie Zwangsarbeiter in Katar persönlich kennenglernt hat in seiner Luxuslimousine - sagt halt: "mei der Uli ist halt a Schlamper." Pep der Schönling: "Uli ist immer mein Freund." Und die treudoofe Mannschaft:" WIR SPIELEN FÜR ULI!!!" Trotz momentaner sportlicher Unantastbarkeit ist dieser FCB moralisch zu tiefst verwerflich!