Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Na da bin ich mal gespannt. Als er ging haben viele rumgeweint. Mal sehn, ob die sich jetzt freuen. Wenn er fit ist, dann ist er auf jeden Fall kein Schlechter.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst. Ein Ergänzungsspielr vom 1.FCK und dazu verletzungsanfällig soll uns weiterhelfen?
"Klasse Herr Bornemann" würde ich schreiben, wenn besagter Sportdirektor Djakba halten und einige Auslaufmodelle von der Gehaltsliste streichen könnte: u.a. Sepsi,Brecko, Ishaak o.s.ä..
habe so meine Bedenken bei Kerk drehte erst bei uns auf wo es zurückging nach Freiburg und von dort gleich weiter nach Chaos lautern, wenn er eine Alternativew für Streich gewesen wäre wieso dan Lautern ??????
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst. Ein Ergänzungsspielr vom 1.FCK und dazu verletzungsanfällig soll uns weiterhelfen?
"Klasse Herr Bornemann" würde ich schreiben, wenn besagter Sportdirektor Djakba halten und einige Auslaufmodelle von der Gehaltsliste streichen könnte: u.a. Sepsi,Brecko, Ishaak o.s.ä..
Absolut mein Ernst lieber Kalle absolut, hätte der Transfer nicht geklappt wäre das auch wieder Herrn Bornemann angelastet worden, warum nicht Bornemann entlassen, Bader und Konsorten wären ja frei!
Ich versteh es einfach nicht mehr das nur noch gemeckert wird was am Valznerweiher geschied, das wäre bei jedem anderen Sportdirektor,Trainer,Spieler,AR, nicht anders! Egal ob Loddar, Beiersdorfer, gott bewahre, oder jeder andere......ich sehe das völlig anders und freue mich höchstpersönlich auf die neue Saison, in der sicherlich auch Rückschläge kommen werden, aber da muss man durch, lasst endlich die Leute mal in Ruhe arbeiten am Valznerweiher, die 68er sind längst vorbei!!!!
Du schreibst, gut wäre von AB wenn er Sepsi und Brecko, also die Altlasten von Bader von der Gehaltsliste bringen würde, aber gehören da nicht immer zwei dazu, der Spieler müsste erst einmal willig sein auf sein üpiges Gehalt zu verzichten und wo anders einen Verein finden, und ohne Abfindung würde das ganze ja auch nicht gehen oder???? Bei Djakpa geb ich dir recht, hätte ich persönlich auch weiterhin gerne in Nünberg gesehen, aber keiner weis doch was der für gehaltsvorstellungen hatte, außerdem sind wir mit Sepsi Gehaltstechnisch auf der Position dermaßen belastet dank Vorgänger und mit Lippert und Leibold eigentlich gut besetzt, Lippert zwar verletzt, aber leibold würde ich liebend gerne auf dieser Position sehen!
Bleibt doch alle mal cool Leute, auch das Thema Kirschbaum sehe ich nicht so dramatisch wie ihr, vor nicht all zu langer Zeit wurde er zum Teufel gewunschen und Schäfer hat doch super gehalten, Demontage an Kirsche war das sicher nicht, als Pflaumenbaum wurde er hier im Forum beschimpft, für mich ist eh für nächste Saison Bredlow die klare Nummer 1, ich denke eher das war ein Zeichen an Kirsche das die Vorbereitung von Null beginnt weil er zuletzt nicht spielte!
Zitat von kruemmel56habe so meine Bedenken bei Kerk drehte erst bei uns auf wo es zurückging nach Freiburg und von dort gleich weiter nach Chaos lautern, wenn er eine Alternativew für Streich gewesen wäre wieso dan Lautern ??????
....falsch, Kerk musste oder sollte die Rolle von Schöpf übernehmen und hat sie klasse ausgefüllt, er war bei den Relegationsspielen unser bester, er wäre auch gerne da geblieben, auch damals wurde AB angelastet das er ihn nicht weiterverpflichtet hat, jetzt wo er wieder kommt ist es auch nicht richtig Verletzungsanfällig ist er, ist er aber fit ist er auch absolut eine Verstärkung für uns, verletzen kann sich jeder
Zitat von Rainer49http://www.fcn.de/news/artikel/stefan-kutschke-zieht-es-nach-ingolstadt/
Jede genannte Ablösesumme ist Spekulation.
Dann soll er nach Ingolstadt gehen. Ein paar Kröten werden schon rumkommen, Rainer. Bei uns war er im Prinzip chancenlos. Am Anfang kam er nicht in Tritt und dann wurde er nimmer eingesetzt. Da lief auch alles verkehrt. Das ist jedenfalls die beste Lösung.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
wenn er kein Bock auf Nürnberg hat ist es bei Kutschke richtig ich denke schon das sie ihn nicht verschenkt haben. Aber einen Stürmer brauchen wir schon noch