Für mich unbegreiflich, daß die Zündler einfach nicht begreifen wollen, daß sie dem Verein nur schaden, wenn sie ihre Pyromanie ausleben. Wie sonst kann man so verblendet sein:
Wenn man sieht, welche Schönredner und Nichtstuer momentan am "rudern" sind, dann heiße ich jeden Herzlich Willkommen, der sich seit Jahren echte Gedanken und Sorgen um unseren Club macht!
Zur Zeit sind da doch wirklich nur Leute im AR, die auf die ausgestreckte Zunge von Bader und Co. noch Honig draufschmieren! (außer vielleicht 2_3 Leute)
Wenn ich solche Leute wie Maly oder der Dampfplauderer und Möchtegern-Franken-Ministerpräsident Söder schon lese! Die häm noch nie was für'n Club bewerkstelligt! Kann ja sein, daß alle beide Club-Fan's sind - aber ich will da endlich Leute sehen, die sich auch um ihrer Verantwortung bewusst sind!
Es kann doch nicht sein, daß eine ganze Region zuschaut, wie der nach wie vor Vize-Rekordmeister von Deutschland jämmerlich den Abgang macht!
Zitat von PinosaurierAlso dieser Club-Professor hat meinen Seegen!
Wenn man sieht, welche Schönredner und Nichtstuer momentan am "rudern" sind, dann heiße ich jeden Herzlich Willkommen, der sich seit Jahren echte Gedanken und Sorgen um unseren Club macht!
Zur Zeit sind da doch wirklich nur Leute im AR, die auf die ausgestreckte Zunge von Bader und Co. noch Honig draufschmieren! (außer vielleicht 2_3 Leute)
Wenn ich solche Leute wie Maly oder der Dampfplauderer und Möchtegern-Franken-Ministerpräsident Söder schon lese! Die häm noch nie was für'n Club bewerkstelligt! Kann ja sein, daß alle beide Club-Fan's sind - aber ich will da endlich Leute sehen, die sich auch um ihrer Verantwortung bewusst sind!
Es kann doch nicht sein, daß eine ganze Region zuschaut, wie der nach wie vor Vize-Rekordmeister von Deutschland jämmerlich den Abgang macht!
Völlig zutreffend, Andre. Die beiden Politiker haben meines Erachtens wirklich noch nix für den Club getan. Dabei sollten die doch auch Kontakte haben, die dem Verein weiterhelfen. Im AR sind auch zu viele Kopfnicker, die durch dieses "Pöstchen" ihre Profilneurose füttern.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Leider für mich überhaupt nicht aussagekräftig. Und die Maer vom Aufstieg glaube ich sowieso nicht. Wieviele Spieler der jetzigen Mannschaft wären überhaupt tauglich für die 1. Liga? Ich denke: nicht viele.
Der Fehler hatte man schon nach dem Spiel in Hannover gemacht, anstatt in der Mannschaft aufzuräumen und gewisse Spieler(Rädelsführer) aus dem Kader zu verbannen hatte man sich zurück gelehnt und sich damit abgefunden. Der Umbruch kam leider viel zu spät und man hätte Gertjan Verbeek mehr unterstützen müssen statt ihn zu entlassen. Ich hätte sogar schon viel früher ,als Michael Wiesinger und Armin Reutershahn die 1. Mannschaft trainierte mit dem Umbruch begonnen,Spieler wie Rakowsky, Stark und Co in die 1. Mannschaft getan und einen Schäfer und Pinola auf die Bank gesetzt, dabei hätte der Club sogar den Klassenerhalt halten können ohne Relegation.Auch mit den "ULTRAS" muss man aufräumen,es kann nicht sein das die machen können was sie wollen und der Club zahlt die Strafe. Martin Bader, Woy und der Aufsichtsrat sollten sich mal zusammen setzen und mit diesen "Chaoten" aufräumen. Wenn die Täter bildlich bekannt gemacht sind dann auf einen großen Plakat am Stadion hinhängen und die Ordner anweisen diese Typen nicht ins Stadion lassen,des gleiche würden die Ultras nicht schon mehrere Stunden vor Spielbeginn ins Stadion können um ihre "Choreografin" hinzulegen ohne das der Sicherheitsdienst diese untersucht ob Bengalos,Knaller und Co darunter verborgen sind.Bin gespannt ob wir Fans dieses noch mal beim Club erleben können.
Offensichtlich wird nach wie vor schöngeredet. Er ist sich keiner Schuld bewusst und zeigt sich meiner Meinung nach schon sehr dünnhäutig. So was kennt man von ihm gar nicht.
Es fehlt im Internet auch der Satz: "Die öffentliche Bewertung meiner Arbeit ist mir egal." Dieser steht offensichtich nur in der Printausgabe. Das ist schon sehr arrogant.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Also ich finde nicht das Martin Bader in dem Interview irgendetwas schön redet.
Es fehlt zwar der Satz: "Die öffentliche Bewertung meiner Arbeit ist mir egal."
Aber dafür äußert er sich auf eine andere Frage ähnlich:
"Ihnen wurde zuletzt vorgeworfen, meist die falschen Entscheidungen zu treffen. Ist über Weihnachten die Freude am Beruf zurückgekehrt?"
Bader: "Die Freude war nie weg. Ich mache das nicht von Bewertungen in sozialen oder traditionellen Medien abhängig. Das ändert sich sowieso Samstag für Samstag."
Aber egal so oder so, am Ende kommt für mich dasselbe dabei raus.
@Thomas:
Mit "das ist schon sehr arrogant" , meinst Du sicher den Verlag, oder?
Ich denke nicht das MB dafür verantwortlich ist, was der Verlag wo veröffentlicht.
Unter dem Artikel stehen auch noch Kommentare einiger Leser. Einer davon stach mir besonders ins Auge, weil er genauso auch von mir hätte stammen können:
Thomas_Berlin schrieb am 12.01.2015
Vielleicht lesen sich einige der Foristen und Experten einfach mal ihre Äußerungen der letzen Wochen und Monate ganz in Ruhe durch. Wirklich ganz in Ruhe. Und danach entscheiden sie, ob sie bei einer solch fast schon unglaublichen Dauerkritik mit häufig verletzenden und menschenverachtenden Äußerungen nicht auch dünnhäutig reagieren würden. Sie wären auch angeschlagen und würden auch gereizt reagieren. Kritik ist absolut o.k, wenn sie aber vernichtend wird, dann hat es einer Grenze der Unerträglichkeit erreicht.