Nun wird also so weitergemacht wie bisher? So wie ich das sehe, wird Bader in seinen Kompetenzen überhaupt nicht beschnitten und er wird auch weiterhin die Mannschaft mit zusammenstellen.
Thomas das hab ich heut auch gelesen in der Bild, allen Anschein nach nimmt Bader keiner mehr für voll, wie sonst ist diese Respeklosigkeit anders zu erklären, gegen unseren Verein ist Komödienstadl Ponyhof....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich bin zwar nicht unbedingt ein klarer "Gegner" von Bader, - aber wenn er seinen Hut ziehen würde, könnte man wenigstens hoffen, dass mal was passiert. Aber so.........
Wird es schlimmer?
Wird es vielleicht doch irgendwann besser? Auch weiterhin mit ihm? (Die Hoffnung soll man ja bekanntlich NIE aufgeben)
Wird sich garnichts verändern? Und wir tummeln die nächsten Jahre weiterhin mit Abstiegsangst (natürlich in die 3. Liga) in diesem Chaos?
Es muß mir endlich mal jemand erklären, wie es soweit kommen konnte. Der Verein hat so viel Kohle mit den Transfers eingenommen und steht trotzdem in der Kreide. Wenn ich richtig gerechnet habe, sind die Einnahmen nach der vergangenen Saison aus Spielerverkäufen, Werbung, Sponsoren etc. um die 40 Millionen.
Was verschlingt denn die ganze Kohle? Die Gehälter können es nicht sein, denn so viele Großverdiener haben wir nicht. Inzwischen bekommen die Sechzger die Lizenz ohne Probleme und wir nicht. Ich hab immer über die Misswirtschaft bei den Löwen gelacht, doch das ist mir angesichts der Lage beim Club vergangen.
QUO VADIS, CLUB?
Hoffentlich sind das hier nicht wieder nur irgendwelche Lippenbekenntnisse, um die Anhängerschaft zu beruhigen:
Ansonsten kann ich mir die Wurstelei nicht erklären.
1. Es ist kein Geld für die Ablösung Bader's und Möckel vorhanden. 2. Die können sich nicht mal eine Flugreise nach Hamburg leisten. 3. Es werden nur kostengünstige Spieler aus der 3.Liga verpflichtet. 4. Das Gehaltsgefüge scheint mir persönlich sehr, sehr hoch zu sein für die 2.Liga.
So langsam wundert einem bei diesem Verein nix mehr!
Demnächst wird eine Schlagzeile lauten:
"Bader auf der Flucht, wegen Veruntreuung"!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Auch Adidas wendet sich vom Club ab, weil sie nur noch für Spitzenvereine tätig sein wollen. "Adidas wird sich künftig im Zuge einer neuen Strategie noch stärker auf Partnerschaften mit jungen, aufstrebenden Spielern sowie auf Kooperationen mit ausgewählten Top-Vereinen und -Verbänden im internationalen Fußball konzentrieren". Ich hoffe, die damit verdiente Kohle bleibt ihnen im Hals stecken. Diese Pfeifen. Andererseits zeigt es auch, wie weit der Club inzwischen gesunken ist.
Wieder mal kosten die Vollpfosten dem Club viel Kohle. 20000 Euro müssen dieses Mal gezahlt werden. Wann wird da endlich mal Einhalt geboten. So darf es nicht weitergehn.
Thomas, das werde ich wohl nie verstehen. Es laufen im ganzen Stadion sooooo viele "Gelb-Laibchen" rum, - und niemand schafft es, diese Chaoten rauszufinden.