Polak ist jetzt wenig überraschend... Bei Mössmer muss man aber auch sagen, dass er auch nur noch Ergänzung ist, auch wenn er fit wäre. Dafür dass man ihn damals mit einem Stammspielervertrag ausgestattet hat ist das wahrscheinlich auch einfach zu teuer
Wie Schroth07 in der Shoutbox schreibt, bleiben offensichtlich Trainer Rene Weiler und Georg Margreitter. Hanno Behrens wahrscheinlich auch. Das ist schon mal ein Anfang, denn diese beiden Spieler halte ich für sehr gute. Margreitter räumt hinten auf und ist kopfballstark. Über Behrens braucht man sowieso kein Wort verlieren. Er ist für mich der überragende defensive Mittelfeldspieler gewesen. Da bin ich mal gespannt, wer geht und wer kommt. Das wird sich ja relativ bald herausstellen. Rene Weiler hat auch sehr gute Arbeit geleistet. Er hat es geschafft, den Zusammenhalt in diesem Team auf ein Toplevel zu bringen und vor allen Dingen, dass diese Mannschaft niemals aufgegeben hat und dadurch einige Spiele umgebogen hat. Jetzt müssen wir uns nur spielerisch verbessern, damit die Bälle nicht nur lange nach vorne geschlagen werden.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
...naja, da wenn ich mir so den letzten Absatz anschaue in diesen Artikel, da denk ich schon eher das er geht, wenn ihn Bremen net zurückholt werden wir schaun das wir Ablöse generiern können, denk ich zumindest bei dieser klammen Kasse......
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Es war zu erwarten, dass Kerk zurück muss, auch wenn er nicht will. Über den Verlust von Blum kann jeder denken wie er will, mir gefällt es jedenfalls gar nicht, dass er den Club verlässt.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Grad der Depp Bader weiß doch genau um die finanzielle Situation beim Club. Das versucht er nun für sich zu nutzen. Nun denn, wenn es so kommen sollte, wünsche ich Lücke viel Glück. Es hätte mich auch irgendwie überrascht, wenn Bader da nicht angreifen wollte.
Wenn Werder die KO nicht zieht, können wir Füllkrug anderweitig verkaufen oder behalten. Über den AbGang Mössmer bin ich betrübt - über Polaks sing ich Halleluja! Auch Blum tangiert mich wenig. Bislang lägen, so Schroth heute bei FB, für Leibold keine Angebote vor. Ihn würde ich sehr gern behalten, ebenso Möhwald! Auch hat man bisher nichts gehört zu DB4 - auch ihn würde ich gern weiter beim Club sehen! Das wäre schon ein gutes Gerüst.
Im Artikel heißt es lediglich: Hannover 96 mit Ex-FCN-Manager Bader an der Spitze soll bereits ein Auge auf den 23-jährigen Angreifer geworfen haben. Ein Wechsel zu Hannover 96 scheint dabei durchaus möglich.
Möglich ist viel, fix ist jedoch noch nichts und selbst wenn über solche Dinge rege ich mich schon lange nicht mehr auf.
Die Zornesröre treibt es mir schon ins Gesicht wenn ich nur etwas von diesem Blender lese geschweige was er bei uns verzapft hat und jetzt evt. vorhat!
Na dann weis doch sicherlich dieser herr bader auch das er uns kurz vor den Ruin getrieben hat und wir bitternötig Kohle benötigen, soll er doch zu seinen Herrn Kind hingehen und ihn sagen das er recht groß die Schatule aufmacht um Füllkrug loszueisen, dieser Blödmann ist so ein moralisches Arschloch, aber wir sehn uns wieder herr bader, und dann liegen hoffentlich sie am Boden mit ihren bestellten Feld das sie hinterlassen haben, ich Frage mich ob man sie eigentlich nicht wegen Betrugs dran kriegen müsste
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Hier ist die Krux, lieber Rocky! Sollte es Beweise für Veruntreuung gegen Bader und Woy geben, kann man strafrechtlich verfolgen und zivilrechtliche Rückforderung stellen. Leider gilt das nicht für schlechtes Wirtschaften und fürs belügen und beschönigen! Bader hat nichts hinterlassen als verbrannte Erde und wir werden auf Jahre hinaus, noch an seine Ära erinnert werden, ob wir wollen oder nicht! Lücke wollte unbedingt erste Liga spielen - Werder zieht die Rückkaufsoption nicht. Die 1. Frage ist nun, ob er weiter beim Club spielen will, oder sich H96 vorstellen kann. Reisende soll man ziehen lassen! Die 2. Frage ist, wie wir ohne Spielerverkäufe die Auflagen für die Lizenz erfüllen wollen / können.
Das ist mir schon klar Steffi, aber ruhiger schlafen könnte ich wenn er seiner gerechten Strafe zugeführt werden würde, das kann ich dir sagen, je mehr man von ihm liest und je mehr da noch ans Tageslicht kommt, je mehr steigt da meine innerliche Wut auf diesen Menschen wobei ich da bestimmt nicht der einzige Vereinstreue bin dem es so ergeht, und dann gibt es da noch die Fraktion die jetzt schon wieder die neue Führung kritisieren und Bader als Hauptschuldigen entlasten möchten, einfach nur unmöglich so etwas!!!1
Tja was Füllkrug betrifft brauchen wir wohl unbedingt die Kohle, bin gespannt ob man da jetzt noch mehr als die aufgerufen 1,8 Mille erzielen kann, makaber aber leider in diesen Geschäft so üblich fände ich wenn jetzt Bader mit seinen Hannoveranern um die Ablöse feilschen sollten, man darf da echt gespannt sein was da noch rauskommt!
Für mich wäre schon mal wichtig das unsere Abwehr zu halten ist (Brecko/Bulthuis,Margreiter/Sepsi) und dann um Leibold,Möhwald,Behrens,Gislason eine schlagkräftige Truppe aufbauen! Erras kommt ja auch irgendwann zurück! Was aus Burgi wird weis man auch noch nicht, ich denke aber doch das man ihn zu Kohle machen will bei unserer erdrückenden Schuldenlast!
Im Prinzip wären da ja nur Burgstaller,Füllkrug,Petrak und Hovland mit denen Transfereinnahmen zu erzielen wären wenn man die von mir aufgezählten ja tatsächlich so halten wollte was schwer genug wird!
Naja, Mössmer,Kerk,Pollak,Blum und Stieber sind ja schon weg........ dann hoffe ich das Koch,Kirschbaum,Evseev,Sylvestr, hab ich einen vergessen...? uns auch noch verlassen werden!
Also so ca 10 neue Plätze werden schon frei werden, bin echt gespannt wie und wann und vor allem mit wen wir diese Plätze besetzen werden!
Es bleibt spannend, eigentlich wie immer am Sportpark, egal in welcher Richtung!