Den Handlungsbedarf haben wir längst. Spätestens, nachdem Kirsche seine Leistung gezeigt hat, war klar, dass wir dringend einen TW brauchen, denn Rapha ist kurz vor der Fussballer - Rente. Rakowsky, ein Müll besser, als die teure Kirsche, ist auch nicht die Lösung des Problems.
An seinen Gehaltswünschen würden laut Schäfer die Verhandlungen ?ganz sicher nicht scheitern?. Der Schlussmann sagt aber auch: ?Wenn ich noch einmal ein Jahr spiele und meine Knochen hinhalte, dann will ich auch dafür anständig entlohnt werden. Ich werde jetzt sicher nicht auf alles verzichten, nur um noch ein Jahr auf dem Platz stehen zu können.?
....ich sage: "Es zwingt dich sicherlich niemand deine Knochen hinzuhalten und wenn du schon deine Knochen für den Verein hinhalten sollst muss dein Gehalt unserer Finanzmisere angepasst werden"....manmanman, der wenn manchmal seine Klappe halten würde wäre auch von Vorteil! Hat er nicht schon genug verdient als einer der bestbezahltesten Profis in unseren Reihen!
Gehalt im ganz niedrigen 6-stelligen Bereich nmM, ansonsten Abflug! Verbundenheit sieht anders aus
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
na für lau muss er sicher nicht kicken, aber paar ? als Anerkennung. Warum nicht ?
Jede Wundertüte verdient in der 2. Liga 6-stellig und da weiß ma nicht was man bekommt
Was Kirschbaum angeht: Mir war schon klar das wir dringend (noch) einen Torwrt brauchen, als der Name Kirschbaum das erste Mal am Valze die Runden gemacht hat.
Mein Vorschlag: Gebt Rapha das Gehalt von Kirschbaum und jubelt dem irgend 'nem Blinden unter ... (Haben nich Bader und Möckel gerade bei einem Konkurrenten das sagen und einen Torwart verloren ? )
Zitat von Clubbina für lau muss er sicher nicht kicken, aber paar ? als Anerkennung. Warum nicht ?
Jede Wundertüte verdient in der 2. Liga 6-stellig und da weiß ma nicht was man bekommt
Was Kirschbaum angeht: Mir war schon klar das wir dringend (noch) einen Torwrt brauchen, als der Name Kirschbaum das erste Mal am Valze die Runden gemacht hat.
Mein Vorschlag: Gebt Rapha das Gehalt von Kirschbaum und jubelt dem irgend 'nem Blinden unter ... (Haben nich Bader und Möckel gerade bei einem Konkurrenten das sagen und einen Torwart verloren ? )
@ Chris,
so lau wird die Kohle mit Sicherheit nicht sein, dass Schäfer jammern müsste oder Hartz IV beantragen muss. Bei mir bekämen die Leute alle leistungsbezogene Verträge. Schäfer war garantiert einer der absoluten Großverdiener und er muss seine Ansprüche auch der Kasse des Clubs anpassen, wenn er schon sagt, wie vereinsverbunden er ist. Dieses üppige Bundesligagehalt geht halt einfach nimmer. Er kennt die finanzielle Lage beim Club. Da sind Abstriche nötig, was er mit Sicherheit auch versteht. Zumal er nun auch nicht mehr der jüngste ist.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Dave Bulthuis möchte beim Club verlängern. Ich hätte nicht geglaubt, dass ich mich mal darüber freuen würde. Aber er hat sich -seit er in der Innenverteidiung neben Margreitter spielt- so sehr gesteigert, dass ich es sehr begrüssen würde.
jawoll, das hat sich die letzten Wochen ja schon abgezeichnet.
Endlich jemand auf der Position der sein Handwerk auch versteht. Vielleicht (aber nur vielleicht ?) bekommt der ja Rako und/oder Kirschbaum in die Spur ? Auch wenn sich meine Hoffnung da eher stark in Grenzen hält