Intressantes Interview mit Timo Gebhardt, vor allem Frage (10) und wenn ihr dann in dem link ziemlich nach unten scrollt sind ein paar schöne Kommentare zu finden über Timo
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Das verstehe ich bis heute nicht, warum man ihm keine echte Chance gegeben hat, wie man es so großkotzig in den Medien angekündigt hat ! Was zählt is auf dem Platz !
Zitat von ClubbiDas verstehe ich bis heute nicht, warum man ihm keine echte Chance gegeben hat, wie man es so großkotzig in den Medien angekündigt hat ! Was zählt is auf dem Platz !
Vor allem, er ist wieder fit und er WILL.
Ein begnadigter Fußballer ist er ohne Zweifel. Warum man ihn eine neue Chance verweigert, kann ich Dir gerne mitteilen. Timo Gebhart bekam diese bei 1860, beim VfB und bei uns. Er ist ein Wiederholungstäter und hat mehrmals die Grenzen überschritten. Als Privatmann hat Herr Gebhart (überall) versagt. A. Bornemann versucht ein neues Image aufzubauen, mit ihm ist das unvorstellbar. Es langt ja schon, das sich plötzlich die Medien auf ihn stürzen und wieder alles aus den Sarg holen. Nein, seine Einsicht kommt mir viel zu spät. Normalerweise schreibe ich das nie: Hau' ab, mach's gut und laß dich bitte nie mehr in Nürnberg blicken...
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Timo Gebhardt verlässt uns und erhält eine Abfindungszahlung in Höhe von 150.000 Euro, wen man bedenkt das er 80.000 Euro Brutto mtl. verdient haben soll hat Bornemann wiederum gute Arbeit geleistet und unsern Glubb schätzungsweise 250.000 Euro gespart.
Gebhardt wird mit Steaua Bukarest, einen weiteren Ausländischen Erstligisten und einen deutschen Zweitligisten in Verbindung gebracht!
Auch wenn Timo ein gaaaanz schwieriger Typ war und für mich nie richtig seine Chance genutzt hatte wünsche ich ihm trotz allem alles gute in seiner weiteren Karriere, man wird sehen ob er wo anders jetzt seine Chance am Schopfe packt, ein guter Fußballer wäre er zweifellos gewesen, kann aber auch die Gründe von Günther absolut nachvollziehen!
Und Tschüß!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von ClubbiDas verstehe ich bis heute nicht, warum man ihm keine echte Chance gegeben hat, wie man es so großkotzig in den Medien angekündigt hat ! Was zählt is auf dem Platz !
Vor allem, er ist wieder fit und er WILL.
Ein begnadigter Fußballer ist er ohne Zweifel. Warum man ihn eine neue Chance verweigert, kann ich Dir gerne mitteilen. Timo Gebhart bekam diese bei 1860, beim VfB und bei uns. Er ist ein Wiederholungstäter und hat mehrmals die Grenzen überschritten. Als Privatmann hat Herr Gebhart (überall) versagt. A. Bornemann versucht ein neues Image aufzubauen, mit ihm ist das unvorstellbar. Es langt ja schon, das sich plötzlich die Medien auf ihn stürzen und wieder alles aus den Sarg holen. Nein, seine Einsicht kommt mir viel zu spät. Normalerweise schreibe ich das nie: Hau' ab, mach's gut und laß dich bitte nie mehr in Nürnberg blicken...
Er hat viele Fehler gemacht in seiner Karriere und das vor allen Dingen auch in Nürnberg. Ich bin ebenfalls dafür, dass er den Verein verlässt und wünsche ihm alles Gute.
Aber trotzdem hat Clubbi recht, wenn er anprangert, dass man ihm eine faire Chance versprochen hat, diese ihm aber niemals mehr gegeben hat.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Thomas das hatte ich damals auch gelesen und kurz darauf ist er wieder bei der U23 gelandet, zum einen wissen wir das doch nur aus den Medien das er diese Chance erhalten sollte und zum anderen (die Quelle weis ich etz nimmer)hab ich gelesen das damals seine Lakaktawerte oder wie des heist absolut unterirdisch gewesen sein solln, wie gesagt schrieben das die Medien, kann beides stimmen oder auch nicht!!
als er wegen seiner Leiste verletzt war, war er mal bis Nachts um 3 im Goja (Disco) ... das hat dem Verein gar nicht geschmeckt.... [Oh ja.... ein junger Mann der weg geht und eh nicht trainieren darf.... gaaaaaanz böse]
so richtig eskaliert ist das aber erst, als er in einem Club Nachts angeblich mal in einem Club angetrunken eine Frau geschlagen haben soll. So ganz nachgewiesen konnte die Sache nie werden, aber die ganzen Wiedersprüchlichen Aussagen zu dem Vorfall haben schon einen ziemlich seltsamen Beigeschmack.
Man munkelt auch, besagte Frau wollte von ihm Kohle erpressen (ja, da ist jemand Bekanntes, der hat sicher Geld für mich...)... Letztendlich hat er das so gestanden, dass er aus der Nummer raus kommt und "nur" auf Bewährung "verurteilt" wurde... Das seltsamste ist aber, dass die besten Freundinnen der angeblich geschlagenen ihre Aussagen alle zurück gezogen haben....
Ganz so einfach wie de Presse das damals dargestellt hat ist das auf jeden Fall nicht
Laut der Print-NN von heute, bekommen Jan Polak und Jürgen Mössmer keine neuen Verträge beim Club.
Mössmer wurde wahrscheinlich seine Verletzungsmisere zum Verhängnis, denn seine Leistungen waren ja eigentlich in Ordnung und bei Jan Polak reichts einfach schon lange nimmer.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees