.......also so 1,2 Jahre Felix denke ich auch könnte einiges bewirken in diesem Saustall um den Verein in die richtigen Bahnen zu lenken.......
Wart mers erstmal ab was kommt, auf alle Fälle schlechter als zu letzt kann es keinesfalls mehr werden........
Unbedingt braucht auch der AR eine sportliche Fachkompetenz an seiner Seite....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
.....hab das Interview zwar gelesen, aber noch intressanter fand ich den link im Bericht was für Leute da auf dem Markt wären um Bader´s Nachfolge anzutreten......na da bin ich mal gespannt, und wie lange das dauert, angeblich kann sich Gretchen ja gar net retten vor Bewerbungen.......
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich schließe mich Chris Biechele vom Kicker in Bezug auf Grethlein voll und ganz an: Heutiger Kicker:
"Doch zurück zur Gegenwart in der Letzterer (Grethlein) Boss des Aufsichtsrates ist. Ein bislang wenig überzeugender, sei angefügt. Eine überzeugende und transparente Linie? Fehlanzeige, seine öffentlichen Aussagen und Auftritte sind von Meinungsänderungen und Widersprüchen geprägt."
Diese Meinung über Grethlein teile ich uneingeschränkt. Wie ich schon vor einigen Tagen schrieb, ich habe ihn letztes Jahr gewählt, mittlerweile halte ich ihn aber für einen Zauderer. Ich glaube nicht, sollte er sich nicht gewaltig ändern, dass er in der Lage ist zielführende Macherqualitäten an den Tag zu legen. Die Hoffnung sind eigentlich jetzt nach dem Bader Abgang die neu zu wählenden AR Mitglieder.
Das AR Mitglied Schmitt ist gestorben dies ist zwar eine taurige Nachricht, kann dem Clubs aber weitere moderne Strukturen verleihen.AR Mitglied Schmitt war doch eher ein konservativer Vertreter und ausgewiesener Bader Befürworter.
Dr. Grethlein ist in meinen Augen ein "von den Ereignissen getriebener" und kein Macher. Deswegen kann er auch den Fans und der Öffentlichkeit keine Visionen was die Zukunft des Clubs angeht vermitteln.
Er respektive der AR haben nämlich keine! Ich bin zutiefst davon überzeugt das das Handeln des AR in der jüngsten Vergangenheit von Querelen untereinander geprägt war anstatt das Wohl des Vereins im Auge zu haben. Ich hoffe sehr, das Bader bei der Suche nach seinem eigenen Nachfolger nicht um Rat gefragt wird.
Günther Koch (Radioreporter und Glubbfan): Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch - Clubfan, und damit - krank?
Von mir auch nochmal ein paar Sätze zu Herrn Dr. Grethlein!
Was nützt uns das jetzt wenn die gesamten Vasallen (Zietsch,Prinzen,Möckel...) von Herrn B. entlassen werden, solange kein neuer sportlicher Vorstand vorhanden ist. Dies sollte doch dem neuen sportlichen Vorstand überlassen werden; was nützt uns das jetzt sie zu entlassen, mit Leuten zu besetzen die wiederum der neue Sportvorstand nicht ausgesucht hat oder nur vorübergehend Leute zu installieren oder gar unbesetzt zu lassen!
Nach meiner Meinung sollte jetzt schnellstmöglich ein geeigneter Mann dafür ausgesucht werden und der nach seinen Wünschen diese Posten besetzen! Aber irgendwie liest man schon lange nix mehr was diesen betrifft, oder weiss da einer von euch etwa mehr.....?