Ich bin nicht der Meinung das wir gegenüber unseren Hauptsponsor, die Karten auf den Tisch legen sollten. Was gehen Herrn Wolf unsere Finanzen an?
Ich finde zuerst sollte mal Herr Meeske seine Arbeit aufnehmen und sich einarbeiten. Wenn Meeske dann der gleichen Meinung ist wie Wolf, kann man sich immer noch zusammen setzen.
Zitat von BertlIch bin nicht der Meinung das wir gegenüber unseren Hauptsponsor, die Karten auf den Tisch legen sollten. Was gehen Herrn Wolf unsere Finanzen an?
Ich finde zuerst sollte mal Herr Meeske seine Arbeit aufnehmen und sich einarbeiten. Wenn Meeske dann der gleichen Meinung ist wie Wolf, kann man sich immer noch zusammen setzen.
Er muss ja nicht gleich in unsere Finanzen schauen. Der Club ist eigentlich nicht mehr in der Lage das er solche Hilfsangebote einfach von der Hand weisen kann. Eine andere Sicht auf manche Dinge könnte (wenn man nicht zu stolz ist) manche Verkrustung lösen.
Günther Koch (Radioreporter und Glubbfan): Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch - Clubfan, und damit - krank?
BILD: Wie hat der Verein auf Ihr Angebot reagiert?
Wolf: ?Ich habe das Signal bekommen, dass man sich noch einmal zusammensetzen könnte, wenn Herr Meeske seine Arbeit antritt. Ich glaube, dass man etwas Angst vor der öffentlichen Darstellung meines Engagements in Nürnberg hätte. Dabei will ich ja nur helfen.?BILD: Wie hat der Verein auf Ihr Angebot reagiert?
Da greife ich mir an den Kopf, wie der AR da reagiert! Da will einer helfen und die sagen "abwarten". Wahrscheinich haben sie Angst, was da alles ans Tageslicht kommen könnte.!
Das sehe ich auch so wie Rainer und Veteran. Auf manchen mag das so wirken, wie wenn sich der Herr Wolf wichtig machen möchte. Das glaube ich aber nicht. Im Gegenteil.
Wahrscheinlich hat man wirklich Angst, dass zu viel ans Tageslicht kommt.
Gibts eigentlich schon irgendetwas Neues an der Kandidatenfront bezüglich des Nachfolgers für Bader?
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Medienberichte: Niklas Stark zu Hertha Florian Zenger | 24.08.2015 | Drucken | Keine Kommentare Wie die Berliner Zeitung und die BILD-Zeitung vermelden, hat sich Hertha BSC angeblich für drei Millionen Euro die Dienste von Niklas Stark gesichert. Laut BILD erhält der Defensivspieler in der Hauptstadt einen Vierjahresvertrag. Die Hertha habe sich gegen, so das Boulevard-Blatt, gegen Augsburg, Leverkusen und Schalke im Buhlen um Stark durchgesetzt. in Berlin träfe Stark mit Marvin Plattenhardt, Jens Hegeler und Julian Schieber auf eine Reihe an ehemaligen Nürnbergern.
Dem Gerücht muss man wohl viel Glauben schenken: Im Zuge der Berichterstattung über angebliche finanzielle Probleme des FCN war bereits öfter über einen möglichen Abgang Starks spekuliert worden. Der 20-Jährige hatte im vergangenen Sommer die U19-Nationalmannschaft als Kapitän zum Titel bei der Europameisterschaft geführt. Er war im selben Jahr mit der Fritz-Walter-Medaille in Silber ausgezeichnet worden. Stark spielt seit seinem neunten Lebensjahr beim 1. FC Nürnberg und hat dort einen bis 2018 laufenden Vertrag.
Stark, der seit der U16 alle Jugendmannschaften des DFB durchlief, debütierte am 31. Spieltag der Saison 2012/13 gegen die TSG Hoffenheim in der Bundesliga. Beim Spielstand von 0:2 zur Pause wurde er von Trainer Michael Wiesinger zur Pause eingewechselt und wenige Minuten später im Strafraum gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Timmy Simons zum 1:2-Endstand. Es folgten 23 weitere Spiele in der Bundesliga. Trotz des Abstiegs 2014 blieb Stark beim 1. FC Nürnberg und war über weite Strecken der Zweitligasaison Stammspieler. In 26 Spielen erzielte er zwei Tore (in Düsseldorf und München) und bereitete gegen Union Berlin ein weiteres vor.
In dieser Saison stand Stark in allen fünf Pflichtspielen in der Startelf, spielte dabei im defensiven Mittelfeld und als Linksverteidiger. Gegen 1860 erzielte er die zwischenzeitliche 2:1-Führung. Die 1:2-Niederlage in Bochum könnte Starks vorerst letztes Spiel für den Club gewesen sein.
EINE BITTE : kann unser Startorhüter als Zugabe mitgegeben werden ..... BITTE .....
Jetzt wird uns dann wahrscheinlich erzählt, dass Niklas Stark sich unbedingt verbessern wollte und der Verein ihm das nicht abschlagen konnte.
Hoffentlich holt man dann wenigstens noch Leute, die uns verstärken. Nur so recht dran glauben kann ich nicht.
Hertha hat doch auch erhebliche Schulden und deren Ertragskraft ist bestimmt nicht höher als die des Clubs .........
Das verstehe ich nicht, denn die Hertha hat auch einen aufwändigeren Kader als der Club ....
Sind unsere Amateure, im Vorstand, nicht in der Lage entsprechend zu reagieren, oder steht das Wasser wirklich bis zur Unterlippe. Laut WoWo ist doch Kapital ( eigenes ) vorhanden.....
Am Sonntag erleben wir einen fußballerischen Offenbarungseid, dem folgt nun der Wirtschaftliche
Ich hoffe nur, dass die Mannschaft auf 2-3 Positionen verbessert wird.
Den Startorhüter würde ich in die zweite Mannschaft versetzen, da ist der Schaden, den er anrichtet, nicht so schwerwiegend......
Sag ich doch, der Bild kann man schon glauben was sie schreibt, Lizenzauflagen für Liga 2 erfüllt (2,5 Mille bis 31.8. ansonsten Punktabzug)....oh Gott, sogar einen Überschuß von 500.000 Euro erzielt, wir schwimmen ja geradezu in Geld.....
Als wenn nicht schon alles schlimm genug wäre, Kiel,Dresden...... und wie sie alle heisen, sind schon heiß auf uns.......
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Wieder ein Guter weg,jedenfalls so gut wie...und schon wieder wurden wir belogen und verarscht...wie war das in dieser dubiosen Pressemitteilung gegen die Bild ??? Der Hamm hat gesagt,daß wenn wir Spieler verkaufen,dann nur aus sportlichen und nicht aus finanziellen Gründen...und heute dann das...Weiler sagt... sicherlich nicht aus sportlichen Gründen, sondern aus wirtschaftlichen...mit dieser Aussage bezichtigt Weiler den AR der Lüge,gewollt oder ungewollt...und das trifft es genau...wem in diesem AR soll man noch ein Wort glauben ??? Ist das der finanzielle Spielraum von Wolf...es sieht danach aus...wie gesagt...die ganze Bande teeren und federn und aus der Stadt jagen...mehr sind die nicht wert
Und nun hat der Club einen neuen Spieler geholt, ablösefrei versteht sich. Aber das macht erst mal nix. Es ist der Österreicher Margreitter, der Innenverteidiger ist.
Zuletzt hat er in der 3. Liga in England gespielt. Vielleicht packt er die Chance hier beim Club beim Schopf und zeigt das, was wir hinten brauchen, nämlich Stabilität.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Jetzt macht Wolf die Bader Transfers...nix gegen den Jungen,aber wie immer wird das Augenmerk auf ablösefrei gelegt...vielleicht investieren sie ja die Stark Millionen in einen gescheiten Stürmer...