Zitat von AltmeisterNach meiner Info ist der schon vor mehreren Tagen von der BILD genannte Andreas Bornemann heißer Kandidat https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Bornemann Das wäre kein schlechter Mann.
Danke Manfred für die Info! Folgendes habe ich in den NN über Bornemann gefunden:
"Er war schon einmal für ein paar Tage in Franken und warf dann hin. Im Juni 2014 löste Andreas Bornemann seinen Vertrag bei der SpVgg Greuther Fürth wieder auf, persönliche Gründe wurden damals ins Feld geführt, Insider berichten, der autoritäre Führungsstil Helmut Hacks habe Bornemann die Lust aufs Kleeblatt grundlegend verhagelt. Bei seinen frühren Stationen Freiburg und Kiel spricht man über Bornemann in höchsten Tönen, gilt doch Bornemann als einer der Architekten des Freiburger Nachwuchskonzeptes".
Wenn man von sechs lahmen Pferden vor einer Kutsche nur ein lahmes Pferd austauscht, dann läuft die Kutsche auch nicht schneller!
Deshalb kann/darf nicht nur einer gehen. Nach Bader müssen auch Möckel, Prinzen, Zietsch und Wolf gehen und auch Grethlein, wenn er die Fans belogen hat. Den Weiler sehe ich noch als Kutscher, der aber jetzt die Peitsche schwingen muss, will er nicht auch ausgetauscht werden!!
Was ist bloß los mit diesem Idiotenverein? Wir lachen über Vereine wie den HSV und 1860 München. Aber wenn man auf uns schaut, lacht man bestimmt nicht weniger. Da wird gelogen und es werden Wasserstandsmeldungen abgegeben, dass man glaubt, das Wasser geht bis zu die Knie, obwohl es schon über dem Kopf zusammenschlägt.
Was soll man überhaupt noch glauben und vor allen Dingen - wem? Die führenden Personen sollten sich schämen und schaun, dass sie sich selbst verabschieden. An diesem Verein hängen so viele Fans, aber diese Leute leben offensichtlich nur für ihre Profilneurose und ihren üppig gefüllten Geldbeutel.
Es ist eine Schande!
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich dachte zuerst,mir fällt ein Ei aus der Hose...KREUZER...und ich Debberler lach' mich fast jeden Tag über den HSV schlapp...warum eigentlich???Ich bin nur noch fassungslos, was dieser Verein in der Öffentlichkeit mittlerweile für ein Bild abgibt: Nach allen unglaublichen Eskapaden und Verfehlungen der letzten beiden Spielzeiten( 18 Mio Transferüberschüsse aus der letzten Saison führen zu einer finanziellen Schieflage(WO IST DIE GANZE VERDAMMTE KOHLE???), völlig falsch zusammengestellte Mannschaft , stillos davongejagte Spieler wie Pino und Colak,überhaupt die Trandfergebärden,öffentlich ausgetragene Zweikämpfe zwischen Bader, Weiler und Wolf, ein AR, der die offensichtlich vorhandenen Lizenzprobleme nur aus der Zeitung kennt) diskutiert man e r n s t h a f t einen Dilettanten wie Kreuzer?????? Dieser Mann hat keine Ausstrahlung, kein Auftreten und letztlich keine Ahnung. Warum sollten wir uns einen Looser anlachen,der den Glubb noch tiefer in die Scheiße fährt???Mit ihm werden wir keinen Erfolg haben...nie und nimmer! Da wird ein Fehleinkäufer durch einen anderen ersetzt! Und vor allem: Warum hat man dann Bader entlassen? Dieser AR schockiert mich mit seiner schonungslosen Inkompetenz,Unprofessionalität und über die ständigen LÜGEN! In diesem AR hat doch keine einen Funken Fußballverstand und keinen Arsch in der Hose...bitte schleunigst entsorgen und ab mit denen ins Nirvana!!! Ich bin wirklich entsetzt,auf welch peinlichem Niveau der Club mittlerweile angekommen ist.....der einzige,dem ich diesen Job zutraue ist Felix M.!!!Er hätte die Courage beim Glubb ohne Gnade auszumisten und aufzuräumen,dieser weichgespülte AR ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten! Das Kernproblem ist: welcher richtig gute würde denn zu uns kommen wollen? Kein Geld, chaotische Ultras, veraltete Strukturen mit einem alle Schießlang neu zu wählenden Aufsichtsrat und eine Erwartungshaltung, die fern jeder Realität ist... und wer tut sich so was an, wenn er richtig gut ist und auch woanders einen guten Job finden würde??? Kurz gesagt:Von einer Katastrophe in die nächste.Passt aber irgendwie zu der aktuellen Situation beim Glubb...so viel zum Thema, es kann nach MB nur besser werden...
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Die Bild legt kräftig nach...und das würde sie nicht tun,wenn sie keine stichhaltigen Infos hätte...was nun Grethel...??? Es gibt halt einfach noch zu viele,die dem AR und Bader alles glauben,und immer sind die anderen die bösen (in diesem Fall die Bild),aber ich bin nicht mehr gewillt,dieser Hustinettentruppe um Grethel nur noch ein Wort zu glauben..wie kann sich AR Müller hinsetzen und behaupten,wenn noch Spieler geholt werden sollten (was ich nun für unmöglich halte) wäre noch Geld da...ein paar Tage später sind wir wieder mal pleite,trotz umfangreicher Transfererlöse nach dem Abstieg! Uns wurde doch die ganze Zeit nur vorgegaukelt das Geld in den Kader zu stecken...warum sind dann so viele ablösefreie Spieler gekommen und die Kohle ist trotzdem weg...? Dann dieses unliebsame Techtelmechtel zwischen Bader und "seinen" Ultras,das ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann...diese "Fangruppe" ist für ein paar gute Choreos gut,aber dann ist schon Schluß mit Lustig...wie kann man denen so eine Machtstellung im Verein zugestehen,obwohl die dem Glubb schon öfters sehr viel Geld gekostet haben ???Ohne diese Gruppe wäre Bader schon lange badern gegangen...und jetzt eiern seine Erben noch vogelwilder rum,das einem alles vergeht...solange es sportlich einigermaßen läuft,wird das alles ein Nebenkriegsschauplatz sein und man kann auf ein Happy End hoffen...geht's dagegen sportlich in die Hose,dann muß man sich am Valznerweiher sehr warm anziehen...Meeske allein wird's nicht richten können...und wenn man an Leuten wie Kreuzer interessiert ist,dann ist der Offenbahrungseid nicht mehr weit...
die AUflagen der DFL, sofern sie stimmen, refen von 2,5mio Überschuss..... danach wurde aber noch Kirschbaum für 150000? und Brecko für angeblich 500000? geholt. wenn ich das zusammenzähle muss npch für weit über 3 Mio verkauft werden.
Falls Petrak am Montag wieder nicht aufläuft gehe ich stark davon uas dass er der erst ist den man verhökert... somit kann man mit seinem Auftritt bei der U23 EM werben...
Sylvestre hat man doch auch nur gehofft dass er als Werbung Tore in Aalen macht, aber dem war nicht so....
Stark wird ebenfalls ein Kandidat sein und ich glaube auch ein Schöpf ist nicht haltbar wenn jmd am Valze anruft und und §mio springen lässt....
wenn alles nicht klappt wird hald Sport5 nochmals einspringen und wir haben die nochmal 2 Jahre länger an der BAcke....OleOle
Hoeneß wäre so wie der Messias...er hat ein kleines Glub-Herz und hätte den Verein in ....sagen wir mal...3-5 Jahren auf Bundesliga Top-Niveau...aber lassen wir das träumen ! Seit der Name Kreuzer durch Nürnberg spukt,ist aber kein anderer Name gefallen...kein Dementi...nix...aber vom aktuellen AR ist ja auch nix zu erwarten ...mich würde was ganz anderes viel meht interessieren...nach dem Fußballleckerli vom Montag stellt sich doch der WoWo vor die laufenden Kameras und gibt folgendes von sich..."Natürlich haben wir noch finanziellen Spielraum": Dieser Satz sorgte für Aufsehen. Plötzlich ist wieder Geld in der Kasse, sogar für neue Spieler. Da soll sich noch einer auskennen...also ich bin mit meinem Latein am Ende...dieser Glub macht mich noch mal irrsinnig...heute Hü...morgen Hott...ist das Taktik oder einfach nur Dummheit und Naivität...vergesst den HSV..vergesst die 60er...vergesst Mainz...der definitiv einzige Narrenverein kommt aus Nürnberg...und das ist nicht lustig...
BILD: Wie hat der Verein auf Ihr Angebot reagiert?
Wolf: ?Ich habe das Signal bekommen, dass man sich noch einmal zusammensetzen könnte, wenn Herr Meeske seine Arbeit antritt. Ich glaube, dass man etwas Angst vor der öffentlichen Darstellung meines Engagements in Nürnberg hätte. Dabei will ich ja nur helfen.?BILD: Wie hat der Verein auf Ihr Angebot reagiert?
Da greife ich mir an den Kopf, wie der AR da reagiert! Da will einer helfen und die sagen "abwarten". Wahrscheinich haben sie Angst, was da alles ans Tageslicht kommen könnte.!
Lieber Rainer es würde die Unfähigkeit des Clubs aufzeigen, glaubt wirklich einer, dass die sich in die Karten gucken lassen würden - "nein". Da würde wahrscheinlich soviel ans Tageslicht kommen das wir als Fans die Hände über den Kopf zusammen schlagen würden