Laut heutigem Kicker folgt Christian Möckel dem Herrn Bader als "Zwischenschritt" und als "rechte Hand" nach Hannover. "Verlässlichen Informationen zufolge würde der Club ihm für einen Wechsel nach Hannover keine Steine in den Weg legen".
Warum auch? Was hat er gebracht? Weg mit ihm! Geld gespart!
Abgesehen davon, dass Möckel kein Verlust ist, zeigt es nur erneut, wie die Politik des Versagers aussieht. Er wird in Hannover erneut seine Paladine installieren, schwache Jasager ohne Qualität. Das wird auf Sicht zum gleichen Desaster führen wie beim FCN. Wenn er jetzt seine anderen Nullen wie Wildermuth, Valentini, Zietsch und Co. noch mitnimmt, hat der Club eine echte Chance.
Ich denke keiner von uns wird Herrn Möckel eine Träne nachweinen. Wir können sogar froh sein wenn MB ihn nach Hannover holt und Bornemann hat eine Entscheidung weniger zu fällen.
Endlich wird mal so richtig ausgemistet, uns kann es nur Recht sein.
Zitat von Thomas 1311Er leidet akut unter Realitätsverlust. Und vor allen Dingen solche Sätze wie: "habe transparent gearbeitet" schlagen dem Fass den Boden aus.
Realitätsverlust Thomas ist ja noch Milde ausgedrückt, Irre ist besser angebracht, Manfred schreibt es richtig, hoffentlich holt dieser Mann noch alle Konsorten u nicht nur Möckel mit nach Hannover um unseren Verein wieder eine richtige Chance zu geben.........
was aus Hannover dann wird ist mit ehrlich schnuppe, irgend wann wir auch dieser transparent arbeitende Herr auf die Schnauze fallen, und was will er auch anderes sagen, innerlich stinkt es ihn bestimmt am allermeisten das er nicht entlastet wurde, aber seis drum, der krug geht so lange zum Brunnen bis er einmal zerbricht, ich gönne es diesen Blender....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Forum von Hannover 96 "Das Fanmagazin........die kritische Seite rund um die Roten"
.....ich hab mir vorhin einmal die Zeit genommen und in einem Forum von Hannover96 gestöbert unter der Rubrik: "Martin Bader"
.....es scheint so als hätte dieser Mann schon nach seinen ersten PK die Hälfte der Fans gegen sich aufgebracht,
ich bin mir ziemlich sicher das MB bald eine nächste Trainerentlassung sich in seinen Steckbrief notieren kann, auch wenn bis jetzt dieser Speichellecker noch anderes von sich gibt.....genau wie in Nürnberg halt!
Echt mal interessant deren Meinungen zu lesen, wen es interessiert:
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
...ist Schadenfreude nicht die schönste Freude....
Bader pfeift der eisige Norddeutsche Wind schon jetzt um die Ohren, sollte das mit seiner Einkaufspoltik auch so schlecht laufen wie bei uns, denk ich mal wird er keine 11 Jahre alt da oben, einen Japaner aus Liga 2 hat er schon mal unter Vertrag genommen, naja jetzt ist er eh erstmal mit Trainersuche beschäftigt..........
Aus dem hohen Norden berichtete Rocky der Franke, und Leute ich sags euch, werd euch weiter auf dem laufenden halten.....
Zitat von Clubbiich find's ja komisch, dass er jetzt plötzlich Geld zum ausgeben hätte, aber scheinbar keinen besseren Kandidaten in der Rückhand hat als Schöpf ...
Wobei das nicht in erster Linie gegen Bader, sondern eher gegen Möckel geht...
.....weil beide Stümper sind.......
...ist Schadenfreude nicht die schönste Freude....
Bader pfeift der eisige Norddeutsche Wind schon jetzt um die Ohren, sollte das mit seiner Einkaufspoltik auch so schlecht laufen wie bei uns, denk ich mal wird er keine 11 Jahre alt da oben, einen Japaner aus Liga 2 hat er schon mal unter Vertrag genommen, naja jetzt ist er eh erstmal mit Trainersuche beschäftigt..........
Aus dem hohen Norden berichtete Rocky der Franke, und Leute ich sags euch, werd euch weiter auf dem laufenden halten.....
Rocky, ich glaub jetzt hat dich der Bader-Wahn eingeholt. Der soll da oben in Niedersachsen machen was er will. Dich verfolgt er wahrscheinlich schon im Schlaf. Aber halte mich ruhig auf dem Laufenden, was da so im Hannover-Forum abgeht. Offensichtlich lieben sie ihn ja jetzt schon abgöttisch.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Klopf, klopf (höflich), knicks, darf ich reinkommen? Ich bin hier indirekt angekommen. Gebrauchsanweisung (kurz und bündig): Ich stamme aus der Nähe von Bremen, bin aber nie Werderfan geworden. Statt dessen bin ich seit 37 Jahren VfB-Stuttgart-Fan. Über die Hälfte meines Lebens wohne ich in Erlangen. Es ist auch a klanz bißl Glubb in mir. Hannover 96 habe ich im Laufe meines Fußballfandaseins immer gemocht, ich hege auch für andere Vereine eine gewisse Sympathie, mehr aber nicht. Bis zu einem gewissen Grad habe ich 96 an mich heran gelassen, aber bis vor etwa 10-15 Jahren nicht über ein gewisses Maß, auch zum Selbstschutz. 96-Fan zu sein ist hartes Brot. Das ganze ist dann aufgeweicht, auch weil ich in Hannover über den Fußball viele super Leute kennen gelernt habe. Als es in Stuttgart noch den C-Block gegeben hat hatte ich da eine DK, nun habe ich seit einigen Jahren für 96 eine DK und habe desöfteren die Hölle durchlebt. Nach dem letzten Aufstieg 2002 hat 96 immer eine Position eingenommen im Mittelfeld und in der Abstiegszone. Es ist dem Club immer gelungen, die Ligazugehörigkeit zu sichern. Die Leistung muß man anerkennen. In der Spielzeit 2009/2010 hat der Verein bzw. die Mannschaft trotz der Tragödie um den Selbstmord von Robert Enke den Klassenerhalt geschafft. Für mich heißt unter diesen Umständen der deutsche Meister 2010 auch Hannover 96. Diese Saison zuletzt unter Schmadtke und Slomka hat alle total zusammengeschweißt. Ich habe die ganze Spielzeit nachdem ich von Roberts Tod gehört habe geflennt. Was sich dann entwickelt hat war ein absolutes Wunder. Trotz erneutem Ausscheiden in der ersten Runde im DFB-Pokal hat sich 96 unter Slomka erst 1, dann noch ein Mal für die EL qualifiziert. Was ich rund um die EL-Spiele erlebt habe, das sind mit die schönsten Erlebnisse in meinem Leben gewesen. Wir hatten eine geile kompakte Mannschaft. Diese ist dann weggebröckelt. Knackpunkt war dann das Ausscheiden von Schmadtke, dann die Erfolglosigkeit von Slomka und kein Plan B. Ab da ging es bergab. Für Schmadtke Dufner zu holen war Schwachsinn hoch 96, der Mann ist in Hannover nie warm geworden, seine Außendarstellung war eine Katastrophe, seine Verbalbeiträge haben mich zornig gemacht, der Mann ist und bleibt ein no-go. Dann haben wir mit Korkut einen Coach geholt, für den die Bundesliga viel zu früh gekommen ist. Folgerichtig war kurz vor Ende letzter Saison Schluß, es kam Frontzeck. Wir sind mit Glück drin geblieben. Schon da geisterte das Gerücht herum, Euer toller Martin Bader kommt zu uns. Ich habe das für einen schlechten Scherz gehalten. Daß Dufners Zeit abgelaufen ist war allen in Hannover und im Umkreis von 96 km klar. Die Personalie Dufner hätte man sich ganz schenken können!! Daß aber dann Euer Martin Bader tatsächlich von unserem Martin Kind angeheuert wird hat mir die Laune völlig verdorben. Ob sich Martin Kind nicht informiert? Häh? Daß Martin Bader mit seinem Gewurschtel bei Euch eine Schneise der Verwüstung hinterlassen hat weiß man nicht nur in Franken. Martin Bader hat Trainer verschlissen, schlechte als Gefolgsleute geholt, dann sind ihm z. B. mit Wolf Pappkameraden zur Seite gestellt worden, das durch gute Transfers eingenommene Geld ist gleich an anderen Stelle wieder verpraßt worden, Martin Bader hat zwei Abstiege zu verantworten und eine Ebene ohne irgendeine sportliche Perspektive geschaffen und nach seinem Weggang hinterlassen. Wer ist denn so bescheuert solch einen Versager, der obendrein noch machtgeil und verlogen ist (Nachtreten bei Sky wegen Weiler und RB Leipzig) und der eine Außendarstellung hat wie ein Schleimscheißer, wer nimmt solch einen zu sich mit ins Boot und plant ihn noch als Führungsnachfolger ein? Bei Martin Kind ist und bleibt fußballerisch ständig Nacht. Der Mann hat keine Ahnung, und Baader auch nicht. Was wollen wir mit einem in die Jahre gekommenen Almeida? Was hat der Szalai, der nur Mainz kann, bei uns verloren? Die anderen Transfers helfen uns auch nicht gleich weiter. Baader ist und bleibt eine Niete!! Auf diesem Ohr sind meine Kumpanen aus den 96-Forum s.o. völlig taub. Mit sehendem Auge ins Unglück rennen, wie blöd muß man denn sein? Verroll die, Du Doldi! Schleich di, Baader! Geh dahin, wo Du keinen Schaden anrichten kannst! Wenn ich ans Darmstadtspiel denke wird mir schlecht...
das ist ja toll, einen Fan von Hannover 96 hier begrüssen zu dürfen. Und dass du Ahnung vom Fußball hast, beweist du mit deinem tollen Eintrag. Es wäre schön, immer wieder was von dir zu lesen, auch damit man über Bader wieder News erfährt.
Bader hat bei uns unglaublich viel verbrannte Erde hinterlassen. Dass Martin Kind ihn nach Hannover geholt hat, konnte ich zuerst gar nicht glauben. Damit hat er sich (und auch euch Fans) bestimmt keinen Gefallen getan. Es stellt sich nur die Frage, wie es läuft. Hier in Nürnberg hatte er ja Narrenfreiheit, die er in Hannover wahrscheinlich nicht bekommt.
Er hatte auch hier in Nürnberg eine gute Zeit, aber die stand und fiel immer mit der Stärke des gerade installierten Cheftrainers. Bei einem starken Trainer (Meyer, Hecking) lief es und er konnte sich im Erfolg mitsonnen, aber bei schwachen Leuten (wie z.B. Wiesinger einer war) geriet er natürlich dann auch gleich in die Schusslinie. Nicht zuletzt durch seine Personalentscheidungen fiel er völlig in Ungnade.
Den Abstieg 2008 nach dem grandiosen Pokalsieg nahm das Fanvolk noch hin, denn es klappte der sofortige Wiederaufstieg. Aber mit dem letzten Abstieg war das Kraut dann endgültig ausgeschüttet. Der Rest ist bekannt.
Ich wünsche dir und den Anhängern von H96 ein dickes Fell und gute Nerven. Die werdet ihr brauchen - garantiert. Alles andere als Probleme bei euch würden die Club-Anhänger schon sehr überraschen.
Also: Ich freue mich, dass du da bist.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
klasse das Du den Weg zu uns gefunden hast, unser Forum ist zwar klein, aber dafür fein und beschaulich
Super Beitrag über unseren Ex Vorstand-Sport oder wie er sich auch immer nannte, nur das dumme dabei ist, es spiegelt die Meinung der Minderheit im Forum "Das Fanmagazin , die "KRITISCHE" Seite der Roten" wieder wie Du und meine Wenigkeit ja wissen! Sie laufen halt ihren Messias noch hinterher, aber die Frage wird sein wie lange noch!
Wie Thomas schon geschrieben hat wäre es klasse wenn Du öfters mal berichten würdest was bei euch da droben so los ist in Sachen Bader.........
.....darum ernenne ich doch noch heute (ohne Thomas zu fragen ) zu unserem: "Außenreporter in Sachen Bader"
Aber selbstverständlich wäre es toll wenn Du dich in jeder hier verfügbarer Rubrik (oder Faden wie Ihr es umschreibt)äußern würdest!
Schee dast doo bist.........
Willkommen im Forum Susanne. Ohne Dich zu kennen, bist Du mir sofort sympathisch. Der Hintergrund sollte jedem hier klar sein, habe mir über die Jahre die Finger wund wegen MB geschrieben, auch zu Zeiten als wirklich nahezu alle dem Sonnengott noch blind hinterhergelaufen sind . Zudem finde ich es gut, wenn auch die weibliche Sicht der Dinge hier zu lesen ist. Wie unser CHief Thomas schon gesagt hat, viel Spaß mit uns.
Leider und gottseidank zugleich lebe ich ja im Westen von Erlangen. So bekomme ich viele Dinge doch nicht so ganz so direkt mit, was Baader anbetrifft, aber ich denke, es reicht zur vorläufigen Einschätzung. Bisher jedenfalls kann ich nicht sagen, daß mich sein Wirken in irgendeiner Weise überzeugt. Ich brauche den Mann nicht. Meinetwegen kann er gleich wieder in seine Schleimscheißigkeit verschwinden. Den letzten Abstieg vom Club habe ich nicht verstanden. Wenn frühzeitig gegengesteuert worden wäre dann hätte ich noch immer hier meine Heimspiele. Zwar ist der Club nach dem Abstieg davor wieder rauf, hat dafür aber einen hohen Preis bezahlt. Baader kam mir die letzten Jahre ratlos vor. Der Mann kann wohl keine Verantwortung übernehmen. Wenn konsequentes planvolles Handeln nötig ist kommt von ihm nichts. Es kann aber auch sein, daß er bei uns die Kurve bekommt, weil er sonst für immer weg vom Fenster wäre. Manche reißen sich zusammen, wenn es quasi um Leben und Tod geht. Baader steht ja eigentlich das Wasser bis zum Hals. Er darf sich Fehltritte nicht mehr erlauben. So ähnlich war es auch mit Hecking. Bei uns in Hannover fing es gut an mit ihm. Schließlich hat er als Spieler eine hannoversche Vergangenheit. Daß er dann zu unserem Erzfeind nach BS gewechselt ist, darüber hat in Hannover keiner geredet, das Thema ist schlicht und einfach totgeschwiegen worden. Hecking hat in Hannover buchstäblich verkackt. Wir hatten eine überdurchschnittliche Saison, am letzten Spieltag hätten wir uns für den Europapokal qualifizieren können, haben aber gegen Euch verloren. Hecking hat uns versprochen, die kommende Saison für den Einzug in den Europapokal zu sorgen. Das hat er nicht geschafft, sein Lack bekam Kratzer, am letzten Spieltag seiner letzten kompletten Saison in Bielefeld haben die Zuschauer aus Hannover Hüte, Mützen in jeder Form mitgebracht, damit wurde Hecking aufgefordert, seinen Hut zu nehmen. Dann die Sache mit Tarnat. In der drauffolgenden Saison hat man von Seiten Kind an ihm festgehalten, Hecking hat aber das Stadion leer gespielt, es hat sich keiner mehr für ihn und für seinen Stil begeistern können, und dann war er weg vom Fenster. Peng! Ich habe mich gefreut. Das war 2009. In der Weihnachtsausgabe der Erlanger Nachrichten wurde er als neuer Trainer vom Club vorgestellt. Ich dachte, mich trifft der Schlag. Im Verlauf habe ich meine Zweifel an Hecking in Clubforen mitgeteilt und habe ordentlich zwischen die Ohren bekommen. Hecking habe ich in Nürnberg nicht mehr wieder erkannt. In Hannover hat er sich kaum mitgeteilt, sein Training war stereotyp, etwas erklären fand nicht statt. Dann habe ich mir Trainings beim Club angesehen und habe mir die Augen gerieben. Hecking hat bei Euch viel mehr agiert, geredet, erklärt als in Hannover. Er wußte wohl auch, daß der Club seine letzte Chance ist. Hecking war solange er loyal geblieben ist das beste was dem Club passieren konnte. Daß er Euch dann so Hals über Kopf und voller Egoismus verlassen hat, das hat Euch das Genick gebrochen. Spätestens da wußte jeder, der meine Beiträge gelesen hat, daß ich Recht behalten habe. Bei Baader habe ich ein Scheißgefühl. Ich mag ihn nicht, bin von ihm in seiner Funktion nicht überzeugt, was er bisher abgezogen hat hat 96 kein Stück weiter gebracht, der muß sich schon extremst anstrengen, damit ich meine Meinung ändere. Club bitte wieder in die erste Bundesliga aufsteigen, danke!!
Jetzt habt Ihr von unserem Ex-Blender auch schon die Nase voll?
Das kann ja heiter werden. Ich glaube, das H96 bis zum Schluß gegen den Abstieg spielt - eine Relegation gegen unseren Club hätte da schon ein besonderes G´schmäckle Dann könnten wir -sorry- den Bader und Möckel in die 2. Liga schießen
NS: Hinweis an den Administrator des Club-Patrioten-Forums - Nix gegen Susanne, aber das jetzt dem Bader unter dem Thread "Personalfragen" eine extra Seite gewidmet wird, finde ich gar nicht cool. Er ist kein Cluberer mehr (gottseidank) und hat es gar net verdient, dass über ihn hier noch diskutiert wird! 8)