Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Wup 70mit Beflockung: 99,45 ? ............... die spinnen doch a bissl .......
Das ist schon ein Hammerpreis. Schweineteuer, aber ich finde, es sieht klasse aus. Aber ich hab mir sagen lassen, dass es das schon seit Jahren so kostet.
Das Heimtrikot ist deutlich schöner, als das Auswärtstrikot.
Zitat von Wup 70es bleibt zu hoffen, dass XXXL ausreichen tailliert ist für mich )
...dann kosts ober 119,95
Hier ne schöne Breitseite vom Vorsitzenden der Nürnberger Versicherung in Richtung Bader/Woy
"Das Eine war, das manchmal das Verhalten einiger Fans [..] den FCN in Misskredit bringen. Der zweite Grund war, dass wir in der Vergangenheit durchaus Respekt hatten - um es mal vorsichtig auszudrücken - vor der wechselhaften wirtschaftlichen Vergangenheit des FCN und sicherlich auch der handelnden Personen."
Er hätte aber auch sagen können:
Unter der alten Führung wäre es zu unseriös gewesen für uns
Ich musste auch drüber lachen. Da hat der MB noch schnell eine Breitseite mitbekommen.
Auf gut Deutsch, selbst Dr. Zitzmann ist froh das diese Stümper endlich der Vergangenheit angehören
Man muss aber auch sagen, der letztes Jahr ausgestiegene ehemalige Vorstand der NV hielt/hält Fußball für einen Prolletensport und wollte "seine Marke" nur bi so "elitären" Sportarten wie Pferdchenreiten, Tennis und Fahrradfahren vertreten sehen.
Letztendlich werd ich mir das Ding aber holen... Preis hin oder her, der schlägt alle paar Jahre mal in der Ausgabenliste an, da kommt es auf paar ? hin oder her nicht an. Und wenn die paar ? dem Verein helfen umso besser
Bei unserem letzten Ausrüster ist ja fast der komplette Gewinn beim Ausrüster gelandet... Was so durch gesickert ist sollen beim Club ja auch nur ca. 3 ? pro verkauftem Stück angekommen sein. Da schätze ich wird der Vertrag mit Umbro schon eher zu unseren Gunsten ausgearbeitet worden sein
Nicht nur unser ehemalige Vorstand hat noch eine mitbekommen, auch teile der extravaganten Fans. Ich fürchte allerdings das es denen egal ist was Dr. Zitzmann von ihnen hält.
Das neue Trikot finde ich Super, von der Burg auf der Brust haben wir alle schon länger geträumt.