Hallo alle euer Maroh 56 ist wieder da, richtig das m,an sich über einen Hauptsponsor immer gedanken macht es könnten ja auchz mehr sein, vieleicht auch die PDS Bank als Hauptspoinsor mitnehmen anstatt Premiumpartner
Servus Maroh56 alter Haudegen, lange nix mehr gehört von dir, willkommen bei uns auf der HP!!!
Gruß Rocky
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Das paßt doch nahtlos ins dämliche Bild, das Viagogo bisher abgegeben hat. Ich verstehe absolut überhaupt nicht, wieso sich unsere Vereinsführung auf die eingelassen hat. Die halten wirklich alle für blöd. Danke fürs Einstellen, Bertl.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich hoffe, daß sich das Unternehmen namens Viagogo nicht mehr lange in unserem Dunstkreis befindet. Die treten von einem Napf in den nächsten. Eine Abzocke ohnegleichen. Nicht umsonst laufen viele dagegen Sturm.
Na dann geht die Suche nach einem Hauptsponsor wieder von vorne los. Dieses Mal hat der Club, bzw. Sportfive aber länger Zeit, einen guten ranzuschaffen.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...gt-vertrag.html NKD hat sein Sponsor-Vertrag mit sofortiger Wirkung gekündigt Wie wäre es mit "STAEDLER, der Chef ist doch ehe immer im Stadion als Clubfan? Oder "SIMBA DICKI"" was sagt ihr dazu?
Jetzt gibt es wieder Trikots mit der Aufschrift "Der Club" zu haben. Ich habe das Weiße mit dem Diagonalstreifen mit dieser Aufschrift gesehen. Sieht zwar gut aus, aber es macht einen schon irgendwie krank, daß auf der Sponsorenschiene hier offensichtlich nix geht.
Selbstverständlich ist es nicht einfach, zahlungskräftige Sponsoren zu finden, doch beim Club ist es anscheinend immer noch schwerer, als woanders. Dabei war doch schon lange klar, daß NKD vom Trikot verschwinden würde.
Was macht diese "Sponsorensucher" Sportfive überhaupt? Wenn sie schon nix auf die Reihe kriegen, dann sollte der Club jemand anderen beauftragen, wenn man selbst auch nix findet. Ist die Marke FCN wirklich so uninteressant für Trikotsponsoren? Ich verstehe das nicht.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees