Man sollte mehr auf die Mannschaft (und nicht auf den Sponsor) eingehen? denn hier liegt meines Erachtens - der Wurm drin. Nach mehreren Besichtigungen beider Vereinen, würde es mich nicht wundern ? wenn wir diese Saison? der SpVgg Greuther Fürth hinterherlaufen!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von schriftsteller56Man sollte mehr auf die Mannschaft (und nicht auf den Sponsor) eingehen? denn hier liegt meines Erachtens - der Wurm drin. Nach mehreren Besichtigungen beider Vereinen, würde es mich nicht wundern ? wenn wir diese Saison? der SpVgg Greuther Fürth hinterherlaufen!
Das glaube ich nicht, Günther. Die Welkblätter machen zwar sehr viel richtig, aber wir werden nicht hinter ihnen herlaufen. Mein Augenmerk gilt immer zuerst der Mannschaft, aber der fehlende Sponsor ist schon ein Armutszeugnis. Da laufen wir allen hinterher.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
.....und sollte der Trikot-Sponsor zum BL-Auftakt nä.WE immer noch fehlen (was Bader ja im Interview ausschloss!) , dann bekommt unser aller Glubb wenigstens Mal das Medien-Interesse, was ihm eigentlich genauso zusteht, wie anderen Vereinen!
Und sollten die Jungs wirklich mit dem derzeitigen Schriftzug starten, dann wäre ja der Verein schön belämmert, diese Trikots nur limitiert oder überhaupt nicht zu verkaufen!!!
... 1 Woche noch ... und Türkisch Airlines hat noch nichts dementiert!!!
Naja, jetzt müssen die Deppen sich halt mit einem östereichisch-deutschen Klamottenhersteller für Hartz IV-Empfänger begnügen... Passt doch gut zusammen ...
Zitat von Rainer GöllertIch meinte damit Türkisch-Airlines !
Naja, jetzt müssen die Deppen sich halt mit einem östereichisch-deutschen Klamottenhersteller für Hartz IV-Empfänger begnügen... Passt doch gut zusammen ...
VORSICHT: Ironie!
Mich stört an der Sache eigentlich nicht, daß es NKD ist, sondern hauptsächlich nur die Summe: 3 Millionen ist wirklich als verramschen zu bezeichnen. Aber so läuft es halt, wenn man nicht schon lange vorher die Sponsorensuche auf die Reihe bringt und dann unter Zeitdruck den nächstbesten nehmen muß. Den gutgläubigen Fans wird das Ganze natürlich wieder als großer Erfolg verkauft. Wers glaubt, wird selig.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Die dortigen ersten negativ-Kommetare der Leser sind natürlich Schwachsinn z.B. "Kinderarbeit" oder ein möglicher Konflikt mit ADIDAS ... kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das dies nicht vorher geklärt wurde.
Laut Club-Homepage soll es das Trikot mit "Der Club" drauf nun doch in limitierter Anzahl geben. In den Verkauf kommt nur das Heimtrikot, ab Di 4.9. soll es zu haben sein.
Club-Mitglieder haben sogar ein Vorkaufsrecht. Ich weiß zwar nicht wie viele von den Trikots erhältlich sind, aber drückt mir bitte die Daumen das ich auch eins davon bekomme.
wer von euch möchte eventuell ein Trikot "Der Club"? Unter Umständen ist es möglich, daß ich eins bestelle und weitergebe. Als Vereinsmitglied sind die Chancen, eins zu kriegen nicht schlecht.
Gruß Thomas