Unglaublich der Schluss: "Einige Unternehmen, erzählt er, sollen sogar in jeder Hinsicht überrascht gewesen sein, dass plötzlich mal wieder jemand vom 1. FC Nürnberg persönlich mit ihnen sprechen wollte.
Es scheint tatsächlich lange mehr schiefgelaufen zu sein, als Zahlen auszudrücken vermögen."
Das setzt allem die Krone auf.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich hatte auch mal einige Gespräche mit durchaus großen Firmen: Überall der gleiche Tenor: "Wir hätten gerne beim Club investiert - aber das wollte die Vereinsführung nicht"
Zitat von Wup 70Ich hatte auch mal einige Gespräche mit durchaus großen Firmen: Überall der gleiche Tenor: "Wir hätten gerne beim Club investiert - aber das wollte die Vereinsführung nicht"
Das kann ich angesichts der finanziellen Lage ja mal gar nicht verstehen
Also falls Jemand von euch in mein neues Projekt investieren will, ich würde sicher nicht nein sagen
Zitat von Wup 70Ich hatte auch mal einige Gespräche mit durchaus großen Firmen: Überall der gleiche Tenor: "Wir hätten gerne beim Club investiert - aber das wollte die Vereinsführung nicht"
...unglaublich, der Blender dachte wohl hochmütig, wenn dann müsst ihr schon auf uns zu kommen
so ein arroganter blöder Zipfl
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Wup 70Ich hatte auch mal einige Gespräche mit durchaus großen Firmen: Überall der gleiche Tenor: "Wir hätten gerne beim Club investiert - aber das wollte die Vereinsführung nicht"
...unglaublich, der Blender dachte wohl hochmütig, wenn dann müsst ihr schon auf uns zu kommen
so ein arroganter blöder Zipfl
Wup und Rocky,
die Frage ist, auf welche Stufe möchte eine große Firma (Name:?) in die Club-Pyramide sich verankern?
Formen des Sportsponsoring beim 1. FC Nürnberg. Die Möglichkeiten Sponsoring im Bereich des Sports zu betreiben sind sehr Vielfältig. Demnach müssen auch die Sponsoren des FCN mehrere Entscheidungsstufen durchlaufen, um die für sie richtige Sponsoringkonzeption zu erlangen.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von Thomas 1311Und Meeske macht genau das, was viele Jahre lang versäumt wurde. Heute steht in der Print-NN, dass er einen neuen Sponsor an Land gezogen hat, der 1 Million springen lassen wird - Airport Nürnberg. Außerdem hat(te) er einen Termin bei Schäffler. Er setzt das um, was er bei der Jahreshauptversammlung angekündigt hatte. Es müssen die heimischen Firmen für den Club gewonnen werden.
Hoffe, der Bericht ist bald im Internet zu lesen.
KLASSE MICHAEL MEESKE!!!
Man muss auch mal über seinen Schatten springen...
Für den Vertrieb der Sponsoringleistungen ist grundsätzlich Sportfive GmbH (Sportrechtevermarkter) verantwortlich.
Allerdings können einzelne Repräsentanten des FCN ? in der Regel der Vorstandsvorsitzende in Einzelfällen eine erfolgreiche Kontaktaufnahme oder Entscheidungsfindung unterstützen.
Die Verhandlungsführung ist dann jedoch alleinige Aufgabe von Sportfive. Da die Verträge von Sportfive im Namen des FCN abgeschlossen werden, muss dieser jedem Sponsorship durch seine Unterschrift zustimmen, damit der Vertrag in Kraft tritt.
Bornemann & Meeske: Die Strategen. Ihre neue Konzepte und Ideen, die dafür sorgen, dass es auch künftig in der Kasse klingelt.
Damit sprengen sie deutlich den Rückwärtsgang eines Bademeisters, der das Unausweichliche ignoriert hat und für sein Nichtstun sich (nachträglich) noch in den Himmel lobt/lügt...
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von Wup 70Ich hatte auch mal einige Gespräche mit durchaus großen Firmen: Überall der gleiche Tenor: "Wir hätten gerne beim Club investiert - aber das wollte die Vereinsführung nicht"
...unglaublich, der Blender dachte wohl hochmütig, wenn dann müsst ihr schon auf uns zu kommen
so ein arroganter blöder Zipfl
Wup und Rocky,
die Frage ist, auf welche Stufe möchte eine große Firma (Name:?) in die Club-Pyramide sich verankern?
Formen des Sportsponsoring beim 1. FC Nürnberg. Die Möglichkeiten Sponsoring im Bereich des Sports zu betreiben sind sehr Vielfältig. Demnach müssen auch die Sponsoren des FCN mehrere Entscheidungsstufen durchlaufen, um die für sie richtige Sponsoringkonzeption zu erlangen.
HÄ, was jetzt ...also ich versteh das jetzt so, man muss also erstmal Leistung bringen damit man seine Kohle losbringt oder wie.....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Thomas 1311Und Meeske macht genau das, was viele Jahre lang versäumt wurde. Heute steht in der Print-NN, dass er einen neuen Sponsor an Land gezogen hat, der 1 Million springen lassen wird - Airport Nürnberg. Außerdem hat(te) er einen Termin bei Schäffler. Er setzt das um, was er bei der Jahreshauptversammlung angekündigt hatte. Es müssen die heimischen Firmen für den Club gewonnen werden.
Hoffe, der Bericht ist bald im Internet zu lesen.
KLASSE MICHAEL MEESKE!!!
Man muss auch mal über seinen Schatten springen...
Für den Vertrieb der Sponsoringleistungen ist grundsätzlich Sportfive GmbH (Sportrechtevermarkter) verantwortlich.
Allerdings können einzelne Repräsentanten des FCN ? in der Regel der Vorstandsvorsitzende in Einzelfällen eine erfolgreiche Kontaktaufnahme oder Entscheidungsfindung unterstützen.
Die Verhandlungsführung ist dann jedoch alleinige Aufgabe von Sportfive. Da die Verträge von Sportfive im Namen des FCN abgeschlossen werden, muss dieser jedem Sponsorship durch seine Unterschrift zustimmen, damit der Vertrag in Kraft tritt.
Bornemann & Meeske: Die Strategen. Ihre neue Konzepte und Ideen, die dafür sorgen, dass es auch künftig in der Kasse klingelt.
Damit sprengen sie deutlich den Rückwärtsgang eines Bademeisters, der das Unausweichliche ignoriert hat und für sein Nichtstun sich (nachträglich) noch in den Himmel lobt/lügt...
Das zweite HÄ, also der Unaussprechliche dachte sich, naja, wenn da S5 nicht tätig wird die ja eigentlich dafür zuständig sind, mach ich das auch nicht, werd ja schließlich nicht dafür bezahlt das ich Klingel putzen geh und die verdienen auch noch mit....oder so ähnlich
1. Frage: Wie lange läuft eigentlich noch der Vertrag mit S5
2.Frage: Mit wie viel % sind die beteiligt
3. Frage: Bei was verdienen die alles mit , auch bei Transfers
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Man muss auch mal über seinen Schatten springen...
Für den Vertrieb der Sponsoringleistungen ist grundsätzlich Sportfive GmbH (Sportrechtevermarkter) verantwortlich.
Allerdings können einzelne Repräsentanten des FCN ? in der Regel der Vorstandsvorsitzende in Einzelfällen eine erfolgreiche Kontaktaufnahme oder Entscheidungsfindung unterstützen.
Die Verhandlungsführung ist dann jedoch alleinige Aufgabe von Sportfive. Da die Verträge von Sportfive im Namen des FCN abgeschlossen werden, muss dieser jedem Sponsorship durch seine Unterschrift zustimmen, damit der Vertrag in Kraft tritt.
Bornemann & Meeske: Die Strategen. Ihre neue Konzepte und Ideen, die dafür sorgen, dass es auch künftig in der Kasse klingelt.
Damit sprengen sie deutlich den Rückwärtsgang eines Bademeisters, der das Unausweichliche ignoriert hat und für sein Nichtstun sich (nachträglich) noch in den Himmel lobt/lügt...
Das zweite HÄ, also der Unaussprechliche dachte sich, naja, wenn da S5 nicht tätig wird die ja eigentlich dafür zuständig sind, mach ich das auch nicht, werd ja schließlich nicht dafür bezahlt das ich Klingel putzen geh und die verdienen auch noch mit....oder so ähnlich
1. Frage: Wie lange läuft eigentlich noch der Vertrag mit S5
2. Frage: Mit wie viel % sind die beteiligt
3. Frage: Bei was verdienen die alles mit , auch bei Transfers
Rocky, wieso Klinken putzen?
Alternativ haben wir dafür unsere V.I.P-Räume im Stadion. Soweit ich informiert bin, haben dort bereits mehrere Gespräche vor dem Relegationsspiel vs. Eintracht Frankfurt stattgefunden. Hier kann man schnell und unkompliziert mit Unternehmern sich unterhalten und nebenbei Visitenkarten zwecks Terminvereinbarung austauschen.
Antwort zu Frage 1: bis 2018 (25.7.2012/Quelle: nordbayern.de)
Antwort zu Frage 2: etwa 20% (25.7.2012/Quelle: nordbayern.de)
Antwort zu Frage 3: Ja, die Agentur kassiert bei jedem Abschluss kräftig mit. Zugleich wurden in den letzten Jahren einige Profis als Sicherheit abgetreten. Als Gegenleistung hat Sportfive den FCN (seit 1998) mehrmals ihren Arsch gerettet.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Man muss auch mal über seinen Schatten springen...
Für den Vertrieb der Sponsoringleistungen ist grundsätzlich Sportfive GmbH (Sportrechtevermarkter) verantwortlich.
Allerdings können einzelne Repräsentanten des FCN ? in der Regel der Vorstandsvorsitzende in Einzelfällen eine erfolgreiche Kontaktaufnahme oder Entscheidungsfindung unterstützen.
Die Verhandlungsführung ist dann jedoch alleinige Aufgabe von Sportfive. Da die Verträge von Sportfive im Namen des FCN abgeschlossen werden, muss dieser jedem Sponsorship durch seine Unterschrift zustimmen, damit der Vertrag in Kraft tritt.
Bornemann & Meeske: Die Strategen. Ihre neue Konzepte und Ideen, die dafür sorgen, dass es auch künftig in der Kasse klingelt.
Damit sprengen sie deutlich den Rückwärtsgang eines Bademeisters, der das Unausweichliche ignoriert hat und für sein Nichtstun sich (nachträglich) noch in den Himmel lobt/lügt...
Das zweite HÄ, also der Unaussprechliche dachte sich, naja, wenn da S5 nicht tätig wird die ja eigentlich dafür zuständig sind, mach ich das auch nicht, werd ja schließlich nicht dafür bezahlt das ich Klingel putzen geh und die verdienen auch noch mit....oder so ähnlich
1. Frage: Wie lange läuft eigentlich noch der Vertrag mit S5
2. Frage: Mit wie viel % sind die beteiligt
3. Frage: Bei was verdienen die alles mit , auch bei Transfers
Rocky, wieso Klinken putzen?
Alternativ haben wir dafür unsere V.I.P-Räume im Stadion. Soweit ich informiert bin, haben dort bereits mehrere Gespräche vor dem Relegationsspiel vs. Eintracht Frankfurt stattgefunden. Hier kann man schnell und unkompliziert mit Unternehmern sich unterhalten und nebenbei Visitenkarten zwecks Terminvereinbarung austauschen.
Antwort zu Frage 1: bis 2018 (25.7.2012/Quelle: nordbayern.de)
Antwort zu Frage 2: etwa 20% (25.7.2012/Quelle: nordbayern.de)
Antwort zu Frage 3: Ja, die Agentur kassiert bei jedem Abschluss kräftig mit. Zugleich wurden in den letzten Jahren einige Profis als Sicherheit abgetreten. Als Gegenleistung hat Sportfive den FCN (seit 1998) mehrmals ihren Arsch gerettet.
Aha, dann gehn wohl alle namhaften Firmen wie Siemens,Schäffler,Nürnberger Versicherung und sonst wie se alle heisen, bei uns im VIP-Bereich aus und ein und investieren trotzdem bei anderen Vereinen ....na gut, auch wenn sie schon bei uns im VIP-Bereich anwesend sind und nix investieren im Verein, muss man sie aber erst recht ansprechen und fällt trotzdem auch unter Klingel putzen oder net
Egal, auf alle Fälle hat der Vorgänger vieles versäumt was der Nachfolger jetzt aufholen muss, da sieht man mal wieder das dieser Depp in allen bBereichen nur eine große Klappe hatte, aber nix dahinter......
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Anscheinend wird morgen bekannt gegeben, dass die Nürnberger Versicherungen ihren Namen aufs Glubb-Trikot setzen lassen. Wenn dem so ist, kann ich nur sagen: KLASSE.
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!