Zitat von Thomas 1311Jetzt gibt es wieder Trikots mit der Aufschrift "Der Club" zu haben. Ich habe das Weiße mit dem Diagonalstreifen mit dieser Aufschrift gesehen. Sieht zwar gut aus, aber es macht einen schon irgendwie krank, daß auf der Sponsorenschiene hier offensichtlich nix geht.
Selbstverständlich ist es nicht einfach, zahlungskräftige Sponsoren zu finden, doch beim Club ist es anscheinend immer noch schwerer, als woanders. Dabei war doch schon lange klar, daß NKD vom Trikot verschwinden würde.
Was macht diese "Sponsorensucher" Sportfive überhaupt? Wenn sie schon nix auf die Reihe kriegen, dann sollte der Club jemand anderen beauftragen, wenn man selbst auch nix findet. Ist die Marke FCN wirklich so uninteressant für Trikotsponsoren? Ich verstehe das nicht.
Geht nicht, der FCN ist vertraglich an Sport5 gebunden. (Na ja, Werder Bremen oder Leverkusen benötigten vor kurzem - auch fast 19 Monate) Wichtig: das Geld fließt trotz Sponsorenverlust weiter.
Aber: auch hier wurde durch Herrn Ralf Woy via Bildungszeitung (Ende April 2014) uns etwas andere erzählt.
Der nächste Treueschwur (fcn-tv Mai. 2014): die 1:1 Regelung? und was ist bis heute passiert?
Auch Stadion(um)bau und vieles mehr, waren Ablenkungsmanöver, aber der treue Fan, frisst auch alles.
Liebe Clubfans, wacht (doch) endlich auf!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
ich weiß schon, daß der Club noch vertraglich an Sportfive gebunden ist. Mich kotzt es trotzdem an, daß es jedes Mal so lange dauert, bis ein neuer Sponsor gefunden wird. Und dann immer noch die Vorbehalte von manchen Fangruppen, die mit so manchem Sponsor nicht einverstanden sind. Es lähmt einfach nur noch.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Gegen "Wolf Möbel" habe ich eigentlich nix einzuwenden, aber als Summe für das Sponsoring stehen 1,8 Millionen p.A. im Raum. Das ist nicht gerade eine Summe, mit der man Sprünge machen kann. Aber da wir nun Zweitligist sind, werden wir auch hier nun leider Abstriche machen müssen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Endlich mal ein Sponsor aus der Region mit flüssigen Mitteln.
Das wäre eine tolle Sache. Endlich mal ein Schwergewicht aus der Region. Vielleicht hat der Club durch Meeske und Bornemann inzwischen einen besseren Namen bei Sponsoren. Schön wärs.
Das wäre natürlich ne geile Geschichte,aus der Region und dann noch das Wahrzeichen auf der Brust, würde passen, finanziell bestimmt auch! Meeske ist echt auf einem guten Weg!
Dann noch Siemens Herr Meeske, dann Schäffler, dann Wicklein und Schöller, dann.......und adidas soll bleiben wo der Pfeffer wächst
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Endlich mal ein Sponsor aus der Region mit flüssigen Mitteln.
Das wäre eine tolle Sache. Endlich mal ein Schwergewicht aus der Region. Vielleicht hat der Club durch Meeske und Bornemann inzwischen einen besseren Namen bei Sponsoren. Schön wärs.
Na da möcht ich mal das Gesicht von deinem Spezialfreund sehen, wenn die Versicherung wirklich unterschreibt *lächeln*
Und Meeske macht genau das, was viele Jahre lang versäumt wurde. Heute steht in der Print-NN, dass er einen neuen Sponsor an Land gezogen hat, der 1 Million springen lassen wird - Airport Nürnberg. Außerdem hat(te) er einen Termin bei Schäffler. Er setzt das um, was er bei der Jahreshauptversammlung angekündigt hatte. Es müssen die heimischen Firmen für den Club gewonnen werden.
Hoffe, der Bericht ist bald im Internet zu lesen.
KLASSE MICHAEL MEESKE!!!
Das hört sich doch richtig gut an, Meeske macht genau das was der Unaussprechliche über Jahre versäumt hatte, nämlich "Klingeln putzen" Blender war wohl nach dem damaligen Pokalsieg so von Hochmut geprägt das er dachte die Sponsoren werden in Scharen auf ihn zu kommen
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Der dachte wirklich nach dem Bogaalsieg, die regionalen potentiellen Geldgeber geben sich bei ihm die Klinke in die Hand!
Was mir bei dem neuen Führungs - Duo am Falznerweiher besonders gefällt, - sie haben Visionen/ Strategie´n im Kopf, die sie ohne großes "Tamtam" angehen und umsetzen. Sie reden nicht nur, sondern machen!