Coole Nachricht, und danach Nachfolger von Hecking
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Im Hintergrund schreiten derweil die Planungen für die neue Saison voran. Fix ist nach kicker-Informationen der Deal mit Hiroshi Kiyotake (22, Cerezo Osaka). Der offensive Mittelfeldspieler kostet rund eine Million Euro, die Verkündung soll zeitnah erfolgen. Im Gespräch ist auch Bochums Takashi Inui, wie der kicker am Montag exklusiv vermeldete, zudem bleibt Takashi Usami vom FC Bayern eine Option.
Zitat von Thomas 1311Na das sind ja mal erfreuliche Neuigkeiten. Sollte Hansa Rostock absteigen, kommt Marek zur nächsten Saison wieder zum Club zurück:
Als Leitwolf für die U-23 und danach soll er den Trainerschein machen, so steht es im 2. Teil des Berichtes.
Ja waaahnsinn - ich hab´ schon nicht mehr dran geglaubt!
Ich glaube nicht, dass Rostock sich noch rausschießt - daher freuen wir uns doch wie verrückt auf Marek. Auch wenn er nicht mehr in die Mannschaft zurückkehrt, trotzdem ist er dann wieder einer von uns Ich find´s geil!!!!!
Das Chandler bleibt sehe ich schon mal sehr positiv.
Auch bei Maroh bin ich recht zuversichtlich das er bald seinen Vertrag verlängert. Das er allerdings nicht wieder als 4. IV auf der Tribüne sitzen will, ist ja auch verständlich. Aber durch den Weggang von Wollscheid und den Verletzungspech von Nilsson, dürften seine Chancen in der IV gesetzt zu sein eher steigen. Seine Leistung auf den Platz stimmt ja auch.
Da vertrau ich dem Kicker schon eher, Bertl. Da steht drin, daß Prödl in Bremen verlängern wird. Schade, ich halte ihn für einen guten Innenverteidiger. Man beachte den letzten Absatz:
Wir haben -ich gehe davon aus, daß er verlängert- Maroh und Klose. Diese beiden sind jedenfalls bundesligatauglich. Aber sie reichen natürlich nicht aus. Und Pechvogel Nilsson ist einfach zu viel verletzt.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Laut Bild steht der Glubb kurz vor der Verpflichtung des Unterhachinger Innenverteidigers Michael Hefele (21) Der 1,92 Meter große Hüne brachte es in Haching auf 31 Drittligapartien!!!
Hefele geht mit der Tochter von Klaus Augenthaler, dann bleibt nur zu hoffen, das er das Weisbier nicht so liebt wie sein Schwiegervater in Spee!!
Somit dürfte sich auch die Verpflichtung von Prödl erledigt haben, der wie ich finde ein guter gewesen wäre!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von RockyLaut Bild steht der Glubb kurz vor der Verpflichtung des Unterhachinger Innenverteidigers Michael Hefele (21) Der 1,92 Meter große Hüne brachte es in Haching auf 31 Drittligapartien!!!
Hefele geht mit der Tochter von Klaus Augenthaler, dann bleibt nur zu hoffen, das er das Weisbier nicht so liebt wie sein Schwiegervater in Spee!!
Somit dürfte sich auch die Verpflichtung von Prödl erledigt haben, der wie ich finde ein guter gewesen wäre!!!
Das glaube ich nicht, Rocky. Hefele soll für die 2. Mannschaft vorgesehen sein. Wenn man auf transfermarkt.de liest, sagen Hachinger Fans, daß er öfters verletzt ist und spielerisch ziemlich schwach sein soll. Ob das stimmt ist natürlich wieder ganz was anderes. Für mich hieße die IV sowieso Klose/Maroh. Timm Klose hat doch zu Beginn auch bärenstark gespielt, bis er in dieses mentale Loch gefallen ist, als er angeblich die Mitschuld am Ausscheiden der Schweizer bei der Quali hatte.
Sebastian Prödl wäre schon ein anderes Kaliber als ein Hefele. Hoffentlich sind sie an Prödl noch dran und nutzen die Chance ihn zu holen, sofern es eine gibt.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Prödl wird seinen Vertrag lt. KICKER noch diese Woche in Bremen verlängern.
Ich bin wie Thomas der Meinung, das wir mit Maroh/Klose ein überdurchschnittlich gutes IV-Paar besitzen, mit Nilsson als Back-Up.
Die neuverplichteten IV-Talente Noah Korczowski (19) von Schalke 04 sowie der Hachinger Michael Hefele (22) sollen nach dem Vorbild Wollscheid/Chandler über die U-23 zeitnah an die Profis herangeführt werden.
Noch wichtiger ist allerdings die Personalie Kiyotake. Der Japaner ist endlich fix und wird am 1. Juli das Training beim Club aufnehmen. Sollte Japan das Viertelfinale bei den olympischen Spielen verpassen (hoffentlich!) wäre er auch bei den Trainingslagern in Bergisch-Gladbach sowie in Längenfeld/Ötztal (28.7. bis 4.8.) dabei.
Dieser Bericht zeigt auch, das plötzlich Julian Schieber nach seiner Rückkehr zu den Schwaben alles andere als zufrieden ist und darüber nachdenkt seinen Vertrag über 2013 hinaus nicht zu verlängern ...
da war doch was ?
Dieser Bericht zeigt aber auch, das Daniel Didavi wohl das gleiche Schicksal wie Schieber befürchtet!
Plötzlich ist sogar eine Verlängerung des Ausleihgeschäftes von Dida in die Noris eine (neue) Option, vielleicht sogar mit Kaufoption einer festgeschriebenen Ablöse ?
Lassen wir uns überraschen! Inzwischen ist Martin Bader auf voller Augenhöhe mit dem Herrn Bobic !!!
Timothy Chandler und Timo Gebhart lassen grüßen ...
Unsere sportliche Führung bastelt einen Kader mit Perspektive und läßt auf neue Ziele hoffen ...