da wir inzwischen schon des öfteren leidvoll erfahren mußten, daß die Bundesliga kein Wunschkonzert ist, sondern harte Realität, kann man fast nur auf eine Niederlage in Dortmund tippen. Das hat ja mit Clubfan sein nicht viel zu tun. Das ist bittere Realität.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich bin schon der Meinung, dass wir wenigstens 1 Punkt holen "könnten"!!!!!! Wir haben ja letztes Wochenende gesehen, dass auch die Dortmunder schwächeln "können"!
Hallo Helga, hallo Thomas, wäre es dann nicht sinnvoll ?Club allgemein? abzuändern? Bei unseren neuen ?Club-Kicktipp? mache ich natürlich gerne mit. Vielen Dank! PS: Meinen Tipp verrate ich aber erst am Freitag
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Servus! Sollten wir beim BVB (wirklich) verlieren, ist das so schlimm? Das Team kann bei einer (evtl.) Niederlage auch gewinnen. Diese Erfahrung ist sehr wichtig und es ergeben sich automatisch neue Wege. Die sind unbezahlbar! Man muss das auch mal (anders und-) positiv sehen. Für das nächste Heimspiel (gegen Augsburg) muss der Club halt wieder aufstehen, und seine Chancen suchen und verwerten. Let?s go FCN !!
erstmal gebe ich hier mal meinen Tipp für Samstag ab. Es wird kein Ergebnistipp, aber wir gewinnen egal mit welchem Ergebnis. Gegen Hannover fiel das 1:0 nur, weil ein Fehler vorraus ging. Warum soll dem BVB nicht auch ein Fehler gelingen und wir schießen das 1:0 dann konzentriert weiter spielen und die drei Punke nehmen wir mit nach Hause. Es liegt auch manchmal an der Tagesform wer als Sieger den Platz verlässt und Dortmund kocht auch nur mit Wasser. Die Session ist noch jung.
Zum zweiten:
Rocky, es gibt keine 6 Punkte Spiele und deine Aussage, wir sollten uns schon jetzt auf Augsburg konzentrieren lasse ich nicht gelten. Das nächste Spiel ist immer das wichtigste.
Zum dritten:
Sorry Leute, aber als Clubberer gegen den Club zu tippen................
Keinen Kommentar dazu.
In diesem Sinne noch ne schöne Woche.
Gruß Meggy, der keine rotschwarze Brille auf der Nase trägt.
"Es ist nicht immer einfach ein Clubberer zu sein, aber verdammt geil".
Sooo - ich versuch mich jetzt mal mit meinem ersten Beitrag:
Also ich gönne dem BvB absolut JEDEN Punkt in dieser Saison - ausser gegen den Club !!!! Allerdings wäre ich mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden.
Ich hoffe nur, dass die Clubfans dieses Mal ein bisschen besseres Bild hinterlassen als beim letzten Besuch in Dortmund, als man Dede fürchterlich ausgepfiffen hat bei seiner Ehrenrunde - das war nicht schön. Ansonsten kann ich jedem eine Reise nach Dortmund nur empfehlen - besonders, wenn der BvB an diesem Tag Meister wird (es war der 30. April 2011) - unvergesslicher Tag !!!!
Schön das es jetzt hier auch ein Tippspiel gibt. Falls es auch was zu gewinnen gibt, könnt ihr den Preis gleich an mich schicken. Achso ist nur zum Spaß, hab ich gerade erst gelesen, ist aber auch OK. Ich halte es wie Thomas, auch wenn ich nicht gerne gegen unsern Club tippe und auch wenn jedes Spiel bei 0 anfängt. Gerade weil der BVB gegen Hoffenheim verloren hat gewinnen sie gegen uns. Hier also mein Tipp: BVB - Club 3:1
@ WUP: Herzlich Willkommen bei uns im Forum, darf ich auch Frank zu Dir sagen? Gruß: Bertl.
erstmal gebe ich hier mal meinen Tipp für Samstag ab. Es wird kein Ergebnistipp, aber wir gewinnen egal mit welchem Ergebnis. Gegen Hannover fiel das 1:0 nur, weil ein Fehler vorraus ging. Warum soll dem BVB nicht auch ein Fehler gelingen und wir schießen das 1:0 dann konzentriert weiter spielen und die drei Punke nehmen wir mit nach Hause. Es liegt auch manchmal an der Tagesform wer als Sieger den Platz verlässt und Dortmund kocht auch nur mit Wasser. Die Session ist noch jung.
Zum zweiten:
Rocky, es gibt keine 6 Punkte Spiele und deine Aussage, wir sollten uns schon jetzt auf Augsburg konzentrieren lasse ich nicht gelten. Das nächste Spiel ist immer das wichtigste.
Zum dritten:
Sorry Leute, aber als Clubberer gegen den Club zu tippen................
Keinen Kommentar dazu.
In diesem Sinne noch ne schöne Woche.
Gruß Meggy, der keine rotschwarze Brille auf der Nase trägt.
Zu erst einmal "Herzlich Willkommen" Wup 70 bei uns hier im Forum, wird ja langsam Zeit das sich hier mal neue Gesichter oder besser gesagt Schreiberlinge sehen lassen!! Doch gelungen dein erster Beitrag
Was Meggy, noch nie etwas von 6.Punkte-Spiele gehört, na dann will ich doch mal aufklären:
6.Punkte-Spiele nennt man die Spiele wenn es gegen einen unmittelbaren Konkurenten geht, nehmen wir einfach mal das von mir schon angedeutete 6 Punkte Spiel am 4. Spieltag gegen Augsburg als Beispiel!!
Angenommen der Glubb verliert am 3.Spieltag und Augsburg ebenso, also würde dann Nürnberg auf 3.Points bleiben während die Augsburger bei momentan 2.Points liegen, würde Augsburg jetzt gegen uns gewinnen kämen sie auf 5.Punkte, also 2 Punkte mehr als wir, würden aber wir gewinnen, hätten wir 6.Punkte Augsburg bleibt dann auf 2 Punkte und wir hätten dann 4 Punkte mehr als Augsburg. Die Differenz bei 4 Punkte mehr als Augsburg bei Sieg für uns und 2 Punkte weniger als Augsburg bei Sieg für Augsburg gegen uns, na klingelts so langsam, jetzt rechne doch mal nach,............................................................ in Mathe nicht auf gepasst HE Das sind die sogenannten 6.Punkte Spiele mein lieber Meggy. Aber trotzdem sehe ich deine Kritik oder besser gesagt deine Meinung als positiv, weil endlich habe ich dich mal wieder zum Schreiben gebracht Gerne mehr Du Frauenheld!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Mein lieber Norddeutscher, dein Scherz zum Kicktipp ist nicht schlecht! Zuerst tippte ich Hertha ? FCN (3:1) und dann FCN ? H 96 (1:0) Kalle, anscheinend brauche ich doch eine Verlängerung. Deinen lustigen und gutgemeinten Ratschlag nehme ich hiermit dankend an.