sind unsere Tippergebnisse ( wo ) veröffentlicht ???
cash
Servus Schorsch,
die Tipptabelle ist unter "Club allgemein" veröffentlicht. Dort kann aber niemand einen Kommentar abgeben, denn "Tipptabelle" und "Tipps für den nächsten Spieltag" sind aus gutem Grund gesperrt. Helga und ich können dort nur manuell die Ergebnisse und den Punktestand ändern. Anders geht es halt leider nicht.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
"Wieder gut gespielt, wieder verloren: Aufwand und Ertrag stehen beim 1.FC Nürnberg noch in einem krassen Missverhältnis."
So ist es und ich bin nicht guter Hoffnung, dass es sich gegen Augsburg ändert. Mein Tipp deshalb: 1:1 Hoffe natürlich, dass es anders kommt.............
Ich hoffe auf ein anderes Spielsystem. Die Sache mit Pekhart alleine da vorne erinnert mich zu sehr an Zeiten von Jan Koller und sinnlosem Kick an Rush
Ich wäre für ein 4-3-3 gerade daheim gegen vermeintlich leichte Gegner oder wie andere sagen würden Gegner auf Augenhöhe. Wobei ich meine das Hertha und Augsburg auf Augenhöhe sind, uns sehe ich da schon etwas besser. Aber Dieter Hecking ist nicht Hans Meyer und unser Dieter läßt es halt immer etwas defensiver angehen. Allerdings ist er näher am Team wie wir und er wird die Spieler aufstellen von denen er am meisten überzeugt ist.
In meiner Stammelf haben Feulner und Eigler einen festen Platz. * Pausenstand (1.1) * Endergebnis 3:1 für den Club. Torschützen: Eigler, Feulner und Pekhart
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Eigler, der Stehgeiger............ immer nur Daumen hoch.............. selbst springt er hoch, dass keine Zeitung drunter passt........... und Feulner, eine lahme Ente, die es nur zu Standards schafft, weil der Ball ruhig liegt........................