Zitat von ClubmoidlHallo zusammen, Eitelkeiten, Befindlichkeiten, Lieblingsspieler usw.? Hier geht es immer nur um das Wichtigste: 3 PUNKTE!!!!! Und soory, mit der Leistung eines CE egal ob er mal ein Traumtor macht oder nicht, da kommen wir nicht weit. Denn und ich wiederhole mich, da fehlt die Grundeinstellung!! Der Wille und das Signal nach aussen: ICH WILL!!!! Schaut ihn euch mal gut an, falls er nächstes Mal wieder aufläuft: Die Lustlosigkeit in Person. Wie schon gesagt, immer weg vom Ball immer mit dem Rücken zum Geschehen. Oder ihr lest ganz einfach den Kicker, diese kleine unbedeutende Sportzeitung. Dort steht kurz und bündig beschrieben wies aussieht. Nochmals danke für euer Verständnis. Aber Spiele gewinnen andere. Schöne Tore hin oder her. Grüsse Brigitte
Hallo Brigitte, jedem seine Meinung.
CE hat gegen Augsburg wirklich nicht sein bestes Spiel gemacht, aber das gleiche trifft doch fast auf das ganze Team zu.
Aber eins verstehe ich bei der ganzen Sache nicht, warum stellen unsere Trainer CE immer wieder in die Startelf? Glaubst Du wirklich unser Trainerstab ist nicht in der Lage CE obkektiv zu beurteilen? Oder denkst Du vielleicht gar das sie CE spielen lassen um unser Team zu schwächen? Hast Du außerdem zum Kicker mehr Vertrauen als zu unsern Trainern?
Ich habe CE jedenfalls nicht so schlecht gesehen, wie manch andere hier. Vielleicht liegt es auch an der Sichtweise, wenn man einen Spieler nicht mag, sieht man natürlich eher seine Fehler als seine guten Eigenschaften.
Du hast es richtig gesehen. CE stand zu oft so dass er garnicht angespielt werden konnte.
Ich hab dies früher nur praktiziert wenn ich platt war. Und noch eins, meine Trainer haben dies nicht bemerkt. Im Gegenteil, ich erfuhr, nach entsprechenden Gesten, noch Unterstützung meiner Vorgesetzten.
Wie soll man einen Spieler "mögen oder nicht mögen", wenn man ihn persönlich gar nicht kennt? Das, was auf dem Platz abläuft, was man sieht, das zählt! Und bei Eigler sieht man meist gar nichts und am Samstag sah man überhaupt nichts: ........"links blieb Eigler ein Ausfall."
Hallo Bertl, hallo zusammen, ich kenne CE nicht persönlich. Soweit mal vorab. Ich bin jetzt auch seit vielen Jahren Fan dieses grossartigen Clubs. Hab meine Dauerkarte auf der Haupttribüne seit einigen Jahren. Bin Mitglied beim 1. FCN. Hab bei mir oben seit vielen Jahren dieselben Leute die immer und immer wieder dasselbe sehen. Einen CE der unerwartet völlig aus dem Nichts schöne Tore macht, das spreche ich ihm nicht ab. Aber auch den CE der immer wieder so rüberkommt wie am letzten Wochenende: Gelangweilt, lustlos intresselos. Da hilft auch ein rausgeholter Freistoss nix. Meine Meinung richtet sich nicht gegen die Person, sondern lediglich gegen die Tatsache, daß wir jedes dieser Spiele praktisch von Beginn an zu zehnt bestreiten. Eigler blieb ein Ausfall....... Wieso er immer wieder aufgestellt wird? Ich weiss es nicht!! Vielleicht sind die Leistungen im Training anders. Doch wichtig sind die Spiele, wichtig sind die Punkte. Und wenn ich da den Esswein seh, der mit 28 Minuten Spieldauer zur Elf des Tages gehört........ Da ist einfach der Wille da! Die Leidenschaft zu zeigen: Ich habs drauf!!!! Mehr will ich nicht, mehr erwarte ich nicht. So jetzt Schluss mit diesem Thema warten wir aufs nächste Spiel. Vieleicht auf eine neue Überraschung unsrer Jungs. Solange immer wieder einer dabei ist, der die Kohlen aus dem Feuer holt ist es ja gut. Mehr glaub ich wollen wir ja alle nicht. Grüsse Brigitte