Hallo zusammen, ja da mss ich mich natürlich auch mit reinhängen in mein Lieblingsthema CE. Für mich ist er nun nicht der, der einen vor lauter euphorischer Körpersprache vom Hocker haut. er braucht immer bis er mal auf Btriebstemperatur ist, trabt dann lässig die Linie entlang, um ab und zu zum Bigpoint anzusetzen. Nur ab und zu reicht halt nicht. Auch ich bin der Meinung wie Thomas, das man mit einem Stürmer keine Bäume ausreisst. Ich wünsch mir Begeisterung, Flügelflitzer, Passgenauigkeit, geniale Spielzüge im Mittelfeld, und in Worten -zwei- Stürmer die sich gegenseitig ergänzen, die Bälle zuspielen, die Tore machen, die Punkte holen!!!! Von mir aus kann es ja auch CE sein. Die Zuverlässigkeitsquote muss aber höher werden. Denn mit 2 Törchen in 3 Spielen halten wir den Negativrekord. Trotz vieler Chancen. Das muss noch besser werden, ohne wenn und aber.....
....wer mich kennt weis das auch ich ein Eiglerverfechter bin, aber immer schön den Ball flach halten die CE so loben. Auch bei ihm ist noch jede Menge Luft nach oben, und kämpfen alleine reicht halt nich in der Buli. Ginter das er wichtige Tore für uns gemacht hatte, habe ich ja auch immer betont, damals schon als wir noch im cef waren, auch damals gabs viele die gegen Eigler waren!!
Für meinen Geschmack müsste er auch weiter vorne spielen, aber Thomas gebe ich da schon recht, die jungen von hinten sitzen Eigler schon im Nacken, ob da dann seine Leistung für die Zukunft noch ausreicht wenn er sich nicht steigert, bezweifle ich auch sehr!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
CE: Wer übernimmt dann ... seine Drecksarbeit ... Esswein ist noch zu unerfahren, zu verspielt (siehe H 96) ... Albert Bunjaku? Der ist noch nicht bei 100% Mak ist rechts besser aufgehoben als links ... Bleiben nur noch unsere Youngsters übrig. Ne ne, die will ich so schnell nicht verheizen ...
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Wer bitteschön soll dann die Tore machen? Ich fürchte, da wird Hecking den Christian Eigler als alleinige Spitze vorne reinstellen und der soll sich dann genauso totlaufen, wie Pekhart in Dortmund.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Also, so lange Esswein so spielt wie gegen Hannover und Robbie Mak auch zu unbeständig bleibt, muss CE wohl Nichts fürchten. Ich als großer CE Fan wünsche mir jedoch, dass er merkt, dass er sich steigern muss. ZUm Zweiten wünsche ichmir eine Systemumstellung mit CE in der absoluten Sturmspitze, weicl ich denke, dass er zu Fürth's oder Bielefeld's Zeiten ein absoluter Knipser war/ist
Hallo Frank, ich lass mich überraschen. Tomas Pekhart wird anscheinend nicht spielen. Bin gespannt, welche Spieler der Trainer vertraut. Auch ich würde Eigler als Pekhart Ersatz vorschlagen. Auf der rechten Außenbahn Hegeler und links noch mal den jungen Esswein eine neue Chance gewähren. Schade, dass Mike Frantz noch nicht einsatzbereit ist?!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Hallo ins heisse Clubland! Da haben wir doch schon wieder ein Problem. Dasselbe Problem wie immer. Unser "Sturm"! Pekart soll angeblich einsatzfähig sein, doch so wie in Dortmund als einsamer Frontmann das wird nix bringen, schon gar nix. Für mich müssen die Jungen ran. Schnelles Spiel ist gefragt. Augsburg muss nicht so schnell schauen können wie das 1:0 fällt. Wir müssen in Führung gehen, nur so haben wir eine Chance. De Jong ist angeblich verletzt und fällt aus, ein wichtiger Mann bei Augsburg. Verhaag fehlt sowieso. Kommt Reinhard zurück? 10 Spiele gegeneinander konnte der Club für sich entscheiden. Das am Samstag muss das 11. werden. Hoffentlich erwischt Pinola nicht wieder einen rabenschwarzen Tag. Die Hitze sol auch nachlassen. 20 Grad sind ok. Hoffentlich sehen wir alle ein Spiel mit 3 Punkten für uns. Schön muss es nicht sein.
"Hecking: ?Wir haben in Dortmund gezeigt, wie wir spielen können. Jetzt werden wir den FC Augsburg über das Feld jagen. Denn am Samstag zählt für uns nur ein Dreier!?"
Hallo zusammen, seltsam ruhig hierdrin. Schaut Ihr wohl alle den Fürthern beim Siegen zu? Spässle gmacht!!!!! Also bis morgen und wie DH schon sagte: Es zählt nur ein 3er, denn im Ernstfall kannst morgen auch letzter sein. Grüssle Brigitte