Zitat von RolliguenyHallo ,Helga und alle Clubpatrioten, ich könnte von unseren "clubpatrioten" ein Stoffbanner machen für ca 60? die Maße 120 cm x 80 cm wer könnte mir per email die Unterlagen dafür senden wenn es von euch erlaubt ist? Den dann kann ich es im Stadion anbringen beim Heimspiel.
Günny - was ist denn nun mit dem Banner? Schick´ mir einfach ´ne PM und wir klären das dann. Ich bin mir sicher, dass wir hier "ALLE" den Banner möchten und dass jeder seinen Obulus mit beiträgt!
Zitat von Clublady66Ein neues Treffen steht an!!!!!
Da es ein sehr brisantes Spiel für uns ist, würden wir uns - vorausgesetzt es findet am Samstag statt - gerne zum Heimspiel gegen "Wolfsburg" wieder zusammen treffen. Und zwar an dem Wochenende22. - 24.11.2013- wie gewoht in der Gartenkneipe am Stadion.
Ihr könnt Euch ja schon mal das Wochenende vormerken.
Ich hoffe allerdings, dass es auch an einem Samstag stattfindet. Sonntag geht auch grade noch, - aber Freitag ist halt für uns immer mit einem großen Fragezeichen Und ich denke für viele von Euch auch. So langsam werden dann auch die weiteren Spielzeiten der kommenden Wochen bekannt gegeben, dann können wir Alternativ immer noch einen neuen Termin ausmachen.
Ich bin kein Typ, der bettelt, - aber es wäre schon schön, wenn dann ein paar Leute mehr dazu kommen könnten.
Ich zähl´ auf Euch.
Lieben Gruß Helga
Die Spieltage 6 - 14 wurden terminiert:
Spieltag 6: Sa, 21.09. 15:30: FCN vs. Borussia Dortmund Spieltag 7: So, 29.09. 15:30: Werder Bremen vs. FCN Spieltag 8: So, 06.10. 15:30: FCN vs. Hamburger SV Spieltag 9: Sa, 19.10. 15:30: Eintracht Frankfurt vs. FCN Spieltag 10: Fr, 25.10. 20:30: VfB Stuttgart vs. FCN Spieltag 11: Sa, 02.11. 15:30: FCN vs. SC Freiburg Spieltag 12: Sa, 09.11. 18:30: Borussia Mönchengladbach vs. FCN Spieltag 13: Sa, 23.11. 15:30: FCN vs. VfL Wolfsburg Spieltag 14: Sa, 30.11. 15:30: Bayer Leverkusen vs. FCN
Unser Fanclubtreffen kann also an einen Samstag stattfinden.
Wenn ich bis dahin keinen weiteren Arbeitsunfall habe, werde ich selbstverstänlich dabei sein.
@ Helga: Gib mir bescheid wenn Du Tickets für das Spiel bestellst. Da ich diese Saison keine Dauerkarte habe, könnten wir auch im Stadion zusammen sitzen/stehen wie auch immer.
Das ist ja super, vielen Dank Bertl. Und ich freue mich, dass das Spiel gegen unseren "EX-Coach" auch an einem Samstag stattfindet. Ich werde dann für uns alle die Tickets reservieren. Wer noch Tickets braucht, bitte gebt mir per PM Eure Bestellung durch - bis spätestens 15.10.2013!!!!
@Thomas u. Bertl, - Euch hab´ ich schon auf der Liste.
Das von unserem Rolligueny in Auftrag gegebene Stoff-Banner für´s Stadion ist fertig und kann bei facebook in Augenschein genommen werden!
Ich glaube in unser aller Namen zu sprechen, wenn wir uns Gueny gegenüber erkenntlich zeigen und uns die entstandenen geringen Auslagen von 36,77 ? teilen.
Wer also mit dabei sein möchte, der melde sich relativ unkompliziert und schnell hier in diesem Thread, um die Beteiligungs-Summe für jeden einzelnen festlegen zu können.
Über die Abrechnungs-Modalitäten werden wir uns anschließend einigen.
Wir würden uns über rege Beteiligung freuen und bitten bis spätestens
30.SEPTEMBER 2013
um Eu´re Zusagen.
Mit Rot-Schwarzen Grüßen Thomas1311, Club-Lady & Pinosaurier
Ich beteilige mich selbstverständlich auch, habe ich im voraus ja schon gesagt. Meinen Anteil begleiche ich gern bei unsern Fanclubtreffen, dürfte die einfachste Methode sein.
Ich hoffe es kommen diesmal ein paar Clubpatrioten mehr als beim letzten Treffen, würde mich sehr freuen.
Warum sollten wir uns nicht wieder einmal treffen ??????? ich wäre dafür zum Beispiel bei einen Clubauswärtsspiel in der Kniedles Wirtschaft in der Frankenstrasse oder beim Fanclub Seitzengarten oder Moni Stuhlfautstuben was meint ihr
Zitat von Maroh56Warum sollten wir uns nicht wieder einmal treffen ??????? ich wäre dafür zum Beispiel bei einen Clubauswärtsspiel in der Kniedles Wirtschaft in der Frankenstrasse oder beim Fanclub Seitzengarten oder Moni Stuhlfautstuben was meint ihr
Der Termin für unser nächstes Fanclubtreffen steht doch schon fest:
Ein neues Treffen steht an!!!!!
Da es ein sehr brisantes Spiel für uns ist, würden wir uns - vorausgesetzt es findet am Samstag statt - gerne zum Heimspiel gegen "Wolfsburg" wieder zusammen treffen. Und zwar an dem Wochenende 22. - 24.11.2013 - wie gewoht in der Gartenkneipe am Stadion.
Ihr könnt Euch ja schon mal das Wochenende vormerken.
Ich hoffe allerdings, dass es auch an einem Samstag stattfindet. Sonntag geht auch grade noch, - aber Freitag ist halt für uns immer mit einem großen Fragezeichen Question Question Und ich denke für viele von Euch auch. So langsam werden dann auch die weiteren Spielzeiten der kommenden Wochen bekannt gegeben, dann können wir Alternativ immer noch einen neuen Termin ausmachen.
Ich bin kein Typ, der bettelt, - aber es wäre schon schön, wenn dann ein paar Leute mehr dazu kommen könnten.
Ich zähl´ auf Euch. Wink
Lieben Gruß Helga
Der genaue Termin ist am 23.11.2013, brauchst nur noch kommen.
Ich werde zum Treffen kommen , habe wenn es euch recht den Reporter vom fanreport angeschrieben das eine Reportage vom Treffen machen soll und im nächsten Fanreport mit reinbringen soll
Fantastisch, dann sind wir ja schon 6!!!!!!! Maroh, da freuen wir uns, dass Du mit dabei bist. Bertl hat recht - wir treffen uns zum "Wolfsburg-Spiel" (23.11.) in der Gaststätte Zeppelinfeld.
@ Günny: Du erhälst das Geld für den Banner von uns "anwesenden" beim Treffen. Du kommst ja auch, gell??!!!
An alle "anderen" - Forumsschreiberlinge:
"Vielen Dank für Eure zahlreiche Beteiligung"!!!!!!!!!
Und übersetzt...... Unser Fanclub inkl. - Fanforum besteht wahrscheinlich doch nur aus 6 echten Clubfans!!!!
@Maroh, - das ist ganz lieb von Dir gemeint mit dem Reporter. DANKE!