Wenn man so etwas liest, macht es einen noch stolzer Fan von diesem Verein zu sein!!!
Respekt an diesen englischen Glubbfans, wahnsinn was die auf sich nehmen um ein Glubbspiel zu sehen, und zusätzlich habe die noch ne Menge Ahnung vom Bier
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Das ist wirklich absolut bemerkenswert. Da weiß man wenigstens, daß "Clubfan sein" nicht nur uns Narren aus dem Großraum Nürnberg betrifft. Die Jungs nehmen unglaublich Zeit und Geld in die Hand, um den Club zu sehen. Alle Achtung!
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Wow, das nenn´ ich mal richtige Liebe zum Verein. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie die Fans in England "noch mehr" mitgelitten hatten, als wir damals abgestiegen sind. Und die halten immer die Treue. (Wie wir halt auch, gell )
Zitat von RolliguenyMan sollte mal Kontakt mit den Fans aufnehmen?
Ich finde deine Idee gar nicht so schlecht, Günny. Mal sehn, ob wir das aufgreifen.
Thomas, ist dabei was zustande gekommen, oder liegt es noch in der Schublade??
Wurde nicht aufgegriffen. Das hat sich (zumindest für mich) erledigt. Vielleicht haben Helga und Andre Lust, sich darum zu kümmern. Bitte dort mal nachfragen.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von RolliguenyMan sollte mal Kontakt mit den Fans aufnehmen?
Ich finde deine Idee gar nicht so schlecht, Günny. Mal sehn, ob wir das aufgreifen.
Thomas, ist dabei was zustande gekommen, oder liegt es noch in der Schublade??
Wurde nicht aufgegriffen. Das hat sich (zumindest für mich) erledigt. Vielleicht haben Helga und Andre Lust, sich darum zu kümmern. Bitte dort mal nachfragen.
Gruß Thomas
Okay, hm... Ich denke, die Zwei - werden dies doch hier lesen?? Gruß Günther
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Aber diesmal für "ALLE" CLUBPATRIOTEN(nicht nur Fanclub-Mitglieder - alle die hier schreiben!!!)
Samstag, den
16.03.2013
Heimspiel gegen Schalke!!!! Wer Karten braucht, bitte unbedingt bis spätestens 10.02.2013 mich per PM kontaktieren - ich bestelle die Karten!
Leider gibt es rund ums Stadion keine Kneipe, bei der wir einen Tisch reservieren können (nicht möglich zum Heimspiel). Daher schlage ich vor, dass wir uns so zeitig wie möglich
11.00 Uhr
im Gärtla treffen. Aber bitte rechtzeitig da sein, sonst sind die Plätze weg! Also Leute, wir freuen uns auf Euch!!!!!
Danke Bertl, dass Du mich daran erinnert hast Sorry - Du hast recht. Hab´ mich erkundigt. Das "Gärtla" macht erst ab 20 Grad auf und das haben wir am 16.03.2013 bestimmt nicht. (Wer weiß..... )
Na ja, dann geh´mer halt wieder in die Kneipe "Zeppelinfeld"!!!!
Ich hoffe nur, daß auch ein paar Leute kommen. Ist doch immer wieder schön, so ein Treffen. Ich bin jedenfalls dabei, wenn nichts Gravierendes dazwischen kommt.
Gruß Thomas