Hallo Rainer, klar hat Bader noch nicht mit Völler verhandelt. Und ob Völler jetzt schon mit Wollscheid verhandeln darf oder nicht, das schert Völler "einen Dreck". Den interessiert nur, wie er Wollscheid einfangen kann. Der Club hat in dieser Angelegenheit keine Chance, kann nur eine hohe Ablösesumme fordern............. Grüße
natürlich dementiert Bader solche Wechselgerüchte. Das würde er im jetzigen Stadium bestimmt auch tun, wenn was dran wäre. Auch wenn es nur drum geht, die Fanseele zu beruhigen und jegliches Theater zu vermeiden. Das Ganze glaube ich erst richtig, wenn es bestätigt wird. Es wäre für mich ein Hohn, einen solch talentierten Innenverteidiger für einen mittleren, einstelligen Millionenbetrag (das ist eine Witzsumme) zu verhökern. Wollscheid ist meines Erachtens auf dem besten Weg zum Innenverteidiger Nummer 1 in Deutschland - wenn er es nicht jetzt schon ist. Ich wüßte jedenfalls keinen besseren. Sollen uns die Arzneimitteltrottel im Austausch dafür Stefan Reinartz geben, dann okay. Leider werden wir das aller Voraussicht nach leider nicht erleben.
Im Prinzip wissen wir nicht, was wahr ist. Ich hoffe jedenfalls, daß er uns noch sehr lange erhalten bleibt und der Club endlich mal dieses "Kaninchen-vor-der-Schlange-Verhalten" ablegt. Schließlich sind wir nicht irgendwelche Maikäfer hier in Deutschland, sondern der CLUB. Kaum ruft irgendein Idiotenverein mit ein paar Kröten, rauchen in unserer Vorstandsetage wieder die Köpfe und man freut sich über einen Millionenbetrag - auch wenn er noch so niedrig ist. Hauptsache siebenstellig. Das ist etwas, was mich tierisch ank...t!
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
diese unsägliche Wilderei von Völler und Holzhäuser bei der Konkurrenz sollte endlich mal von Bader bei der nächsten Manager-Tagung auf die Tagesordnung beantragt werden!
Dennoch meine ich, das der Club diesbezüglich durch die zweijährige Option am längeren Hebel sitzt und ich mir nicht vorstellen kann, Wollscheid vorzeitig freizugeben, für eine mittlere einstellige Millionensumme schon gar nicht! Wenn er sich in der neuen Saison so weiter entwickelt wird er noch beim FCN der nächste Nationalspieler, dann können sich die pillenfressenden Aasgeier auf 10 bis 15 Mio einrichten!
Das anscheinend im Fall Gündogan eine Entscheidung getroffen ist (Borussia Dortmund im Sommer 2011) finde ich insofern gut, das es der Spieler nach eigenen Worten "...seinem AUSBILDUNGSVEREIN schuldig ist, denn Club keinesfalls ablösefrei zu verlassen! Insofern nehme ich meine ursprünglichen Bedenken gegenüber Gündo hier in aller Form zurück!
Mit dem Wort AUSBILDUNGSVEREIN hat er absolut recht! Leider sind wir in dieser Hinsicht schon auf einer Stufe mit unseren geliebten Nachbarn aus Fürth!
Mit dieser Philosophie wird der Club sein Ziel, sich mittel-u. langfristig in der BL zu etablieren, leider nicht erreichen!
Hallo Rainer, das ist doch aber schon länger bekannt, dass Gündogan "seinem" Club eine Ablösesumme zukommen lassen möchte: Er geht entweder 2011 mit Ablöse oder 2012 mit Ablöse, dann aber erst, nachdem er seinen Vertrag verlängert hat! Finde ich prima. Was Wollscheid betrifft ist der Club schon in der Vorhand, hat aber keine Chance, wenn der Spieler weg will und der scheint zu wollen! Und wenn er dann 5-6 Millionen bekommt, mit entsprechendem Nachschlag, wie es mittlerweile in der Branche so üblich ist, kann der Club zufrieden sein! Man darf gespannt sein! Schöne Grüße Rainer
Nichts aber auch gar nichts leisten die Vizekusener für die Nachwuchsarbeit - grasen nur bei den "Ausbildungsvereinen" und da gehört der Club dazu! Das kann erst besser werden, wenn wir schuldenfrei sind und nicht mehr auf Ablösegewinn angewiesen sind!
Hey Leute, ich verstehe so manche aufregung nicht, es ist doch das normale bundesligageschäft was da auf dem verein zukommt, frali ist es immer und immer wieder ärgerlich wenn die besten abgeworben werden und dieses male scheint doch mal wenigstens so richtig viel kohle dabei herauszuspringen.
Die kehrseite der medaille wäre doch, würde sich kein schwanz für unsere jungs intressieren, wären wir doch bestimmt nicht da wo wir jetzt stehen und dies spricht doch für die gute arbeit die momentan gemacht wird, solange wir nicht spitzenreiter des geldes sind, wird immer ein anderer großer kommen und uns die besten wegholen.
Es geht doch dann nur darum, wenn schon die besten immer gehen müssen und diesmal dabei richtig viel kohle herausspringt, dass das geld auch wieder richtig investiert wird, weil ich will genau wie Ihr alle auch, weiterhin guten fußball in nürnberg sehen.
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Das anscheinend im Fall Gündogan eine Entscheidung getroffen ist (Borussia Dortmund im Sommer 2011) finde ich insofern gut, das es der Spieler nach eigenen Worten "...seinem AUSBILDUNGSVEREIN schuldig ist, denn Club keinesfalls ablösefrei zu verlassen! Insofern nehme ich meine ursprünglichen Bedenken gegenüber Gündo hier in aller Form zurück!
Hallo Rainer G. freut mich diesen Satz von Dir zu lesen.
Illy Gündogan ist ein fairer Mensch, hätte mich schwer getäuscht wenn es anders gekommen wäre.
Zitat von Rainer49Bertl, male den Teufel nicht an die Wand.................... aber weit gefehlt ist es ja nicht!
Naja wer mich kennt, weiß das mein Kommentar von gestern Abend, auch nicht Todernst gemeint war.
Aber die Gerüchte um Wollscheid gehen mir mächtig sehr auf den Sack. Kaum haben wir ein junges Talent das ein paar Wochen konstant gute Leistungen zeigt, will man uns den Jungen gleich wieder wegholen.
Zitat AZ: "So wird Innenverteidiger Wollscheid (22) angeblich heftig von Werksklub Bayer Leverkusen umworben. Philipp wollte sich gestern nicht zu den Wechselgerüchten äußern. Er antwortete nur auf die Frage, ob die Bayer-Bosse schon Kontakt aufgenommen hätten: ?Dazu kann ich nichts sagen.?"
Das sagt doch alles..... noch Fragen? Die Vizekusener schert doch die DFB-Statuten "ein D...."
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
ich weiß nicht, ob Völler irgendwelche DFB-Regularien einhält. Wenn, dann läuft das ja alles im Regelfall stillschweigend, hinten herum. Aber wenn so etwas ans Tageslicht kommt, gehört es sich auch bestraft. Gott weiß, wer da inzwischen schon bei Wollscheid rumgebaggert hat, obwohl das offensichtlich verboten ist. In diesem Haifischbecken traue ich inzwischen keinem mehr richtig.
Sollte man Wollscheid wirklich an diesen Trottelverein verlieren, muß wenigstens richtig Kohle rausspringen. Und genau das ist halt wieder mal meine große Befürchtung: Wir bekommen entschieden zu wenig. Ich hoffe mal, daß es dieses Mal anders sein wird. Im Fall Diekmeier haben wir - und das ist beileibe nicht nur meine Meinung - viel zu wenig Kohle bekommen.
Noch habe ich aber die Hoffnung, daß Bader seinen Worten ("wir wollen endlich eine Mannschaft aufbauen und dazu gehört Wollscheid") auch wirklich Taten folgen läßt.
Gruß Thomas