Also ich kann nur noch mal wiederholen, das der Völler hier die Arschkarte gezogen hat!!! Der Club steht eindeutig in der besseren Position, Vertrag bis 2012 mit Option auf mindestens 30.06.2014!
Bader wird zu seinem Wort stehen, das Wollscheid noch mindestens zwei Saison´s beim Club spielt, hier zum Nationalspieler wird und dann -da ein solcher Spieler auf Dauer eh nicht zu halten ist- zur Saison 2013/14 wechseln wird ... nicht zu diesen A...löchern von Vizekusen, sondern zum FC Bayern!
Thomas, bin ganz Deiner Meinung! Bei Wollscheid könnte was rausspringen - aber bei Gündogan werden es keine 7,5 Millionen sein, die im Winter aufgerufen wurden. Wir können zufrieden sein, wenn der BVB das Geld für Sahin gerade weiterreichnt!
Vielleicht hätte man Mintal in der zweiten Halbzeit einwechseln sollen. Vielleicht hätte er gestern im Spiel nach vorne, mehr bewirken können als Ekici oder Gündogan.
Aber als Stammspieler in einer langen Saison, reicht es für Mintal nicht mehr.
Natürlich könnte man Mintal noch eine Saison als Spieler halten, aber der Heilsbringer wäre Marek sicher auch nicht mehr.
Ich hätte gestern auch erwartet, das Hecking den Marek in der zweiten Halbzeit anstelle von Gündogan bringt. Ab diesem Zeitpunkt war nämlich von Memo nicht mehr viel, von Illy leider rein gar nichts zu sehen!
Es hat sich wieder einmal bestätigt, das beide nicht zusammen passen!
Richtig Rainer, ein Spieler braucht das Vertrauen seines Trainers! Dies hatte Marek bei Hecking in keiner Minute seines Wirkens beim Club, obwohl die Demontage schon vorher durch Oenning eingeleitet wurde!
Ja Rainer, richtig, bei Oenning hat es schon angefangen....... ich fass´ es immer noch nicht...... So ein Toppmann - wenn ich an seinen letzten Diagonalpass denke....... .......aber unglücklich vor dem Tor - warum nur? Richtig, das Vertrauen........
Dieter Hecking wird auch nächste Saison unser Trainer sein. Ich fürchte deshalb das Marek auch nächste Saison, allenfalls ein Ergänzungsspieler sein wird.
Laut Kicker-Online gibts mehrere Interessenten für ihn.
Ob der Club das Rennen macht?
Servus Bertl,
ich habs gerade auf dein Posting hin im Kicker gefunden. Schipplock geht vom VfB, ohne dort vorher seinen Vertrag zu verlängern. Damit würde er die Voraussetzungen erfüllen, die Bader möchte. Schipplock ist vertragslos und kein Leihspieler. Das ist begrüßenswert.
Ich denke, es kommt auch darauf an, ob man Tomas Pekart verpflichtet.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
?Bunjaku feiert gegen Hessen Kassel Comeback, muss aber mit Rot vom Platz.?
Jetzt hätte er noch etwas Spielpraxis sammeln können, stellt sich aber so dämlich an, dass er vom Platz muss und die nächsten Spiele gesperrt sein wird!.