Clubbi, es war ein "normales" Vorbereitungsspiel Bundesligist gegen Gruppenligist in dem u. a. Colak getestet wurde und er mit sogar 8 Toren auf sich aufmerksam machen konnte.
Die 98er sind halt gut drauf: Erneut zweistellig 06.07.2016 Die Lilien haben auch den zweiten Test der Vorbereitung souverän gewonnen. Beim Gruppenligisten Sportfreunde Heppenheim siegte der SV 98 mit 12:0 (6:0). Antonio Colak war mit acht Treffern erfolgreichster Schütze.
Cheftrainer Norbert Meier: "Wir sind voll im Training, haben uns dafür aber gut bewegt. Colaks Tore waren natürlich nett anzuschauen."
Mit Andreas Wittwer und Antonio Colak standen zwei Testspieler in der Startelf. Wittwer war es auch, der bereits nach wenigen Sekunden die erste gute Möglichkeit zur Führung hatte, sein Abschluss verfehlte den Kasten nur knapp. Genauer zielte Colak in der vierten Minute, als er eine Vrancic-Flanke mit dem Kopf zum 1:0 verwertete.
Die Gastgeber versuchten durchaus mitzuspielen und tauchten teilweise in der Hälfte der Lilien auf, ohne dabei zum Abschluss zu kommen. Auf der Gegenseite verpassten erst Vrancic (11.) und dann Sulu (17.) ein zweites Tor.
Es folgten vier starke Aktionen des Heppenheimer Schlussmanns Florian Karlein, der innerhalb von drei Minuten gegen Sirigu, Wittwer, Sulu und Colak parieren konnte.
In der 22. Minute war auch Karlein machtlos, als Colak nach schönem Zuspiel von Vrancic seinen zweiten Treffer erzielen konnte. Nur zwei Minuten später verwertete Colak einen Abpraller nach Witwers Versuch zum Hattrick, bevor er nur eine Minute später einen weiteren Kopfballtreffer folgen ließ. 4:0.
Eine Krankheit gönnt man keinem und es ist auch schön, dass er auf dem Weg der Besserung ist, trotzdem bin ich froh, wenn ich Sammer nicht mehr so oft sehen oder hören muss.
Zitat von Thomas 1311Eine Krankheit gönnt man keinem und es ist auch schön, dass er auf dem Weg der Besserung ist, trotzdem bin ich froh, wenn ich Sammer nicht mehr so oft sehen oder hören muss.
Ja Thomas, so etwas wünscht man niemanden, einfach war er nicht und hatte vielleicht zu oft seine Vereinsbrille auf, aber Ahnung hat er auf alle Fälle vom Fußball, war er nicht auch einer der Mitbegründer oder Befürworter das im deutschen DFB Nachwuchsbereich besser und gezielter gearbeitet wird vor etlichen Jahren, diese Früchte oder besser gesagt Weltmeisterschaft 2014 haben wir auch ihm mit zu verdanken....mM......
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Thomas 1311Eine Krankheit gönnt man keinem und es ist auch schön, dass er auf dem Weg der Besserung ist, trotzdem bin ich froh, wenn ich Sammer nicht mehr so oft sehen oder hören muss.
Ja Thomas, so etwas wünscht man niemanden, einfach war er nicht und hatte vielleicht zu oft seine Vereinsbrille auf, aber Ahnung hat er auf alle Fälle vom Fußball, war er nicht auch einer der Mitbegründer oder Befürworter das im deutschen DFB Nachwuchsbereich besser und gezielter gearbeitet wird vor etlichen Jahren, diese Früchte oder besser gesagt Weltmeisterschaft 2014 haben wir auch ihm mit zu verdanken....mM......
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Was ich mal wieder gar net verstehen kann, da ist der völlig verschuldete HSV dabei "Filip Kostic " für sage und schreibe 15 Millionen Euro vom VFB zu verpflichten!
Da soll noch einer mal etwas über die läbbischen 16 Mille Schulden sagen die der Unaussprechliche machte
Hier der Auszug aus Liga2:
Beim VfB wäre Wittek sehr wahrscheinlich der Ersatz für den von Sporting Lissabon umworbenen Emiliano Insua, der intern deutlich gemacht hat, wechseln zu wollen. Darüber hinaus erhält auch Serey Dié, der zum FC Basel zurückkehren möchte, die Freigabe. Und bei Filip Kostic scheint ein Ende des Ablösepokers mit dem Hamburger SV in Sicht. Mittlerweile sollen die Hanseaten unter dem Strich 14 Millionen Euro bieten, womit die VfB-Forderung von 15 Millionen nicht mehr allzu weit entfernt ist.[/quote]
Zitat von cashHANNOVER-BOSS KIND SUCHT SPORTDIREKTOR
Was läuft da mit Andermatt?
8)
Anscheinend macht Kind nun das selbst, was er Bader bei dessen Amtsantritt in Hannover aufgetragen hat. So ist das nun mal, wenn man als Vereinsboss Aufgaben delegiert. Sie bleiben manchmal an einem selbst hängen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Bis zum Saisonstart gegen St. Pauli am 7. August (20.15 Uhr, LIVE! bei kicker.de) sind zwar noch zweieinhalb Wochen hin, doch schon jetzt kristallisiert sich in Stuttgart eine klare Nummer 1 heraus: Mitchell Langerak (27) soll zwischen den VfB-Pfosten stehen. Dahinter liefern sich Jens Grahl (27) und Benjamin Uphoff (22) ein enges Duell.